Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Pest von Sylvia Fengler

Pest


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.10.2010 um 20:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heinrich Flor, 24.10.2010 um 20:40 Uhr

Das Foto gefällt mir sehr gut. Den Titel verstehe ich aber nicht?? - LG. Heinrich Flor


Inga Oberschelp, 25.10.2010 um 22:23 Uhr

Jaa, man muss eben das große Ganze betrachten, dann erschließt sich das...
Ehrlich, ich finde die Bilder schon ziemlich durchgeknallt, aber genau das gefällt mir daran ;-)
Mehr davon! :-)
Liebe Grüße
Inga



DarkShadows, 31.10.2010 um 17:22 Uhr

Nicht das Übliche, was die meisten in Pest fotografieren :) sieht schon cool aus.
LG
Silvia (geb. in Budapest)



Sylvia Fengler, 1.11.2010 um 13:32 Uhr

Danke! Budapest ist wirklich eine coole Stadt!
LG Sylvia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 612 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)