Zurück zur Liste
Homosexuell?!?Die beiden haben sich lieb! Das Ganter-Pärchen meiner Freundin.

Homosexuell?!?Die beiden haben sich lieb! Das Ganter-Pärchen meiner Freundin.

2.872 20

FlugWerk


kostenloses Benutzerkonto, in the air,...anywhere

Homosexuell?!?Die beiden haben sich lieb! Das Ganter-Pärchen meiner Freundin.

Homosexualität ist nicht nur Menschen vorbehalten, auch in der Welt der Tiere ist sie weit verbreitet. Seit Langem ist bekannt, dass es homosexuelle Pinguine gibt. Aufsehen erregt haben vor allem drei schwule Pärchen im Zoo von Bremerhaven, die in einem wissenschaftlichen Versuch von den Reizen weiblicher Pinguine verführt werden sollten. Die schwulen Pinguine blieben allerdings standhaft. Sich mit Weibchen einzulassen, wäre gegen ihre Natur. Denn Pinguine stehen nun einmal ein Leben lang zu dem einen Partner, für den sie sich entschieden haben.

Was lange Zeit wissenschaftlich umstritten war, gilt jetzt als erwiesen - gleichgeschlechtliches Verhalten gibt es in der ganzen Tierwelt. Affen tun es genauso wie Libellen, Störche, Elefanten oder Giraffen. Tiere haben Spaß am Sex und dabei kommt homosexuelles Verhalten nicht selten vor. Nachweislich gibt es 1.500 Arten, bei denen Homosexualität ausgelebt wird. Dazu gehören Säugetiere genauso wie Insekten, Fische und Vögel.


Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Homosexualität bei Tieren: Von schwulen Elefanten und lesbischen Störchen http://saeugetiere.suite101.de/article.cfm/homosexualitaet_bei_tieren#ixzz13CEgdxrk

Kommentare 20

  • The Haga 10. November 2010, 12:15

    süss...zuckersüss.........schöne geschichte und schöne collage......

    geschichten, die das "tier"leben schreibt und die tina fotografisch festhält........topp

    lg
    haga
  • Gerlinde Kaltenmeier 8. November 2010, 19:53

    Eine lebendige Collage und eine aufschlußreiche Info, hochachtung.
    Lieben Gruss
    Gerlinde
  • Jens Demuth 27. Oktober 2010, 17:10

    :--)))
  • HeidiH 26. Oktober 2010, 11:05

    Liebe Tina,
    zuerst möchte ich gratulieren zu dieser aussagekräftigen
    Collage.Nur, ich bin mir nicht sicher ob es eine Kanadagans ist oder nicht. Dieser Höcker auf dem Kopf
    hat der Ganterich -richtig? Bisher habe ich mich nicht so genau mit dieser Art beschäftigt. Dass es homosexuelle
    Erscheinungen in der Tierwelt gibt ist mir bekannt. Ja, die Liebe eben - Hauptsache glücklich. Wunderschöne Tieraufnahmen, auch wenn es nicht die Kanadagänse sind.
    Lieben Gruß von Heidi
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 25. Oktober 2010, 20:17

    Sie sind glücklich - also alles ist gut :)
    LG Gudrun
  • Rosetta4 25. Oktober 2010, 17:11

    Die collge ist wunderschön gemacht, jedes Bild ist
    grossartig gemacht. Ihre sexuellen neigungen sind wie die von Menschen auch, sehr vielfältig.
    Die Natur hat für Vielfalt gesorgt.
    LG, Rosetta
  • Rheinbild 25. Oktober 2010, 15:07

    Jeder wie er (sie) meint....Ist schließlich Privatsache.
    Aber Gänse im Garten find ich lustig.
    LG
    Rheinbild
  • Gerd Bilow 25. Oktober 2010, 12:10

    Mir scheint das eher ne Dreierbeziehung zu sein. Einerlei, den Kindern gefällts, würd ich vermuten.

    Eine sehr schöne Collage, die mal aus dem Rahmen fällt.
  • Helmut Johann Paseka 25. Oktober 2010, 0:42

    . . nun gut, . . jetzt weiss ich es, . . aber "es" liegt nicht . . auf "meiner Linie", . . ;-) . . wobei es zu wissen, . . nicht schadet, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Carin St. 24. Oktober 2010, 19:34

    Jeder so, wie es ihm/ihr gefällt!
    Super Collage!
    Gruss,Carin
  • Wundervoll 24. Oktober 2010, 16:13

    Oh wie putzig, eine großartige Collage! Lg Sandra
  • Frank Mühlberg 24. Oktober 2010, 15:17

    Schöne Zusammenstellung mit einem sehr interessanten Text !
    Frank
  • Gerd Bilow 24. Oktober 2010, 9:33

    Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Sehr lebensfrohe Collage.

    Gruß Gerd
  • Petra Jacobi 23. Oktober 2010, 22:02

    Eine gelungene Collage, die durch ihre Lebendigkeit und Farbenpracht wirkt. Jedes einzelne Bild für sich ist sehenswert. Gefällt mir außerordentlich gut. Die ausführliche Erklärung ist sehr informativ. Das habe ich noch nicht gewusst. Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag, liebe Tina.
    Herzlichen Gruß Petra
  • Jens H. Petersen 23. Oktober 2010, 22:02

    Tja man lernt nie aus :-)
    Ich mag die Collage.
    Gruß Jens