Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

gestern im garten aufgenommen von roland gruss

gestern im garten aufgenommen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.10.2010 um 16:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
ich dachte das sie schon winterschlaf halten
einen schönen nachmittag

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Margot D., 22.10.2010 um 16:41 Uhr

lange habe ich das wunderschöne foto betrachtet
du hast eine perfekte aufnahme von dem igel gemacht
o man ist der süß
ein glück hast du immer
lg margot



Werner R. Albert, 22.10.2010 um 16:41 Uhr

Der sieht aber putzig aus.
Ein wunderschönes Portrait, Roland.
herzliche Grüße
Werner



Margot Bock, 22.10.2010 um 17:13 Uhr

Gratuliere dir Roland zu dieser herrlichen Aufnahme von Mecki!! Wir haben auch Igel im Garten, aber den
ganzen Sommer habe ich sie nicht zu sehen bekommen, obwohl ich sie dann im Herbst gefüttert
habe. LG Margot



peter.stein., 22.10.2010 um 17:35 Uhr

den hast du sehr gut Aufgenommen,habe noch keinen erwischt
Gruß Peter



Monika Berg, 22.10.2010 um 17:38 Uhr

Der ist aber auch putzig :-)
lg



gükü, 22.10.2010 um 17:39 Uhr

Hätte auch gedacht das die schon im Winterquartier fröhlich vor sich hin schnarchen. Auch ich habe welche im Garten, aber man sieht sie sehr selten.
Ein hoffentlich schönes Wochenende Roland,
Klaus



Rhapsody09, 22.10.2010 um 17:49 Uhr

Och ist der süsssssss, LG Marion


Natur RB, 22.10.2010 um 18:22 Uhr

Roland du hast den stacheligen Gesellen bestens portraitiert in einen schönen Bild bei sonnenschein. Hoffentlich übersteht er den winter.++++++
Gruß Reinhard



Hartmut Wohlfarth, 22.10.2010 um 18:27 Uhr

Nah das ist ein Ding !!!
Der Sucht sich Bestimmt ein Winterschlaf Platz !!
Ich habe einen mal in der Wohnung übern Winter gebracht, ich sage Dir die Jungs haben einen Ordentlichen Appetit !!!
VG Hartmut



WERNER-ZR, 22.10.2010 um 18:28 Uhr

Oh Mann, ist der gut getroffen, da kann man sogar seine Flöhe sehen :-))) Klasse Aufnahme!
LG Werner



Makro-Knipser75, 22.10.2010 um 18:34 Uhr

wat süss der kleine schön den fokus gesetzt und ein fantastische portrait erstellt sehr gute arbeit LG


Phylis Barth, 22.10.2010 um 19:02 Uhr

Ein putziger kleiner Kerl! Guckt ein wenig erschrocken.
Klassse die Schärfe. LG Phylis



warei, 22.10.2010 um 19:19 Uhr

Ist der niedlich!
LG Waltraud



noname23, 22.10.2010 um 19:24 Uhr

wie putzig :o)

VG noname23



Brigitte Richter, 22.10.2010 um 19:25 Uhr

Du hast den süßen kleinen Kerl hervorragend auf die linse gebracht! LG Brigitte


JamSen, 22.10.2010 um 19:52 Uhr

Mei is der liab...

Ganz starke Aufnahme
tolle Schärfe

Gruß Werner



Michaele Spang, 22.10.2010 um 19:55 Uhr

Wenn du Laub hast, dann sammle es in einer Gartenecke, wo du Igel vermutest bzw. wo sie am besten überwintern könnten.
Unter 500 g überlebt "dein" Igel nicht. Wenn du ihn also noch antriffst und du glaubst, er wiegt weniger, dann mit Katzenfutter füttern. Sie versuchen so lange wie möglich nach Futter zu suchen. Und unter einem Laubhaufen überstehen sie noch ein paar Minusgrade, um tagsüber wieder nach Futter zu suchen.
LG Michaele



ulizeidler, 22.10.2010 um 21:23 Uhr

Der sieht aber noch recht jung aus... nüüüüüüüüdlich ;o))


Kleckselkönig, 22.10.2010 um 21:46 Uhr

Ist das wunderschön Roland! Ich hab dieses Jahr leider noch keinen gesehen. Super schön hast du das Igelchen porträtiert. Schärfe und Belichtung find ich toll.
LG Heike



Schöning Eva, 22.10.2010 um 22:12 Uhr

Den kleinen Kerl hast Du ganz hervorragend erwischt++++++
LG Eva



LunA, 22.10.2010 um 22:16 Uhr

Der ist ja reizend !! Du hast ihn wirklich toll erwischt, ein voll Super Igelportrait
lg LunA



Günter7, 22.10.2010 um 23:12 Uhr

Süüüüüßßßßß
Gruß Günter



Blickfänger, 22.10.2010 um 23:24 Uhr

ach wie knuffig

C.



g.j., 22.10.2010 um 23:54 Uhr

oh - wie süss ist das denn, wunderschön hast du diesen goldigen kerl erwischt.
lg, gerti



Inga Oberschelp, 23.10.2010 um 0:24 Uhr

Was für 'ne klasse Aufnahme von diesem Igel. Einfach toll gemacht.
LG Inga



Gerlinde Kaltenmeier, 23.10.2010 um 8:57 Uhr

Lieber Roland.
Für dieses Bild beneide ich dich ein bisschen, ganz toll erwischt den kleinen.
Wünsch dir ein schönes Wochenende
Gerlinde



Heide G., 23.10.2010 um 9:09 Uhr

ein tolles Bild! die halten erst Winderschlaf, wenn es so kalt ist, dass sie kein Futter (Insekten, Schnecken) mehr finden.
Gruss Heide



Robert Schwendemann, 23.10.2010 um 9:45 Uhr

Super schön erwischt Roland!
Lg Robert



Dorothea Mansel, 23.10.2010 um 9:57 Uhr

Hallo Roland ,
ein Glück, wenn man das fotografieren kann . Super.
LG Dorothea



Thomas Buchmann, 23.10.2010 um 14:44 Uhr

Ein süßer kleiner Kerl. Hoffentlich kommt er/sie gut über den Winter!

LG
Thomas



monika hagenah, 23.10.2010 um 15:34 Uhr

Dem Igel wird es in Deinem Garten so gut gefallen, das er noch kein Auge zutun kann ;)
LG Monika



Marie Luise Strohmenger, 23.10.2010 um 18:21 Uhr

Ja ist der Mecki suess, bloss ein bischen zu stachelich. LG Marie Luise


Urmel57, 23.10.2010 um 21:32 Uhr

wie liebevoll Du dieses Bild aufgenommen hast.....
LG
Inge Marie



simba44, 23.10.2010 um 23:18 Uhr

Eine hervorragende Aufnahme. Sicher dauert es nicht mehr lange, und man sieht sie nicht mehr. Wünsche dir einen schönen, sonnigen Sonntag.
LG simba44



mgreeneye, 24.10.2010 um 2:07 Uhr

DAs ist ja wunderbar gelungen- so scharf und auch von den Farben super. Mit welcher Kamera wurde denn dieses Foto gemacht ?


Wolf F., 24.10.2010 um 16:17 Uhr

Moin,
der Kleine darf noch keinen Winterschlaf halten, der wiegt max 200g, 650g sollte er haben, damit er im Frühjahr wieder aufwacht.
Das Bild ist sehr schön - und schön für den Kleinen wäre eine Futterstelle oder besser ein warmer Platz im Wohnzimmer oder dergl, damit er sich noch bis Mitte November sein Winterschlafgewicht anfressen kann, in der Kälte bei unter 10°C wird das nichts mehr, trotz Fütterung.

Wolf



Werner Kerscher, 25.10.2010 um 16:55 Uhr

Herrliches Foto, sehr intime Nähe des kleinen Gesellen. Hoffentlich ist er nicht zu klein, damit er gut über den Winter kommt. Katzenfutter mögen sie sehr gerne. Nur bei der Hinterlassenschaft muß man aufpassen. Sie knödeln leider überall hin und Flöhe haben sie auch genug. Wir mußten einmal sogar einen Profi holen, der sie dann entsorgt hat. LG, Werner


PixElle-Ch54, 25.10.2010 um 20:01 Uhr

klasse Foto..
gefällt mir super..
ich hab auch solch ein Stacheltier erwischt..
im Garten
lg Tine




Voting-Center, 14.11.2010 um 21:31 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 79 pro und 588 contra Stimmen abgelehnt.


 

mgreeneye, 20.11.2010 um 18:04 Uhr

Manchmal fragt man sich, was eigentlich überhaupt noch in die Galerie soll


Wolf F., 21.11.2010 um 12:02 Uhr

Das verstehen wohl nur die wenigsten, leider!

lg
Wolf



Harry von Mengden, 21.11.2010 um 18:40 Uhr

Kann mir bitte jemand erklären, wodurch sich dieses Bild derart auszeichnet, ausser dass es ein herziger Igel ist?
Gruss
Harry



Wolf F., 22.11.2010 um 11:10 Uhr

das kann ich bei vielen Galeriebildern auch nicht ....

Wolf



Harry von Mengden, 22.11.2010 um 18:34 Uhr

@Wolf F.
Tut mir leid, aber diese Antwort bringt mir keine neuen Erkenntnisse.

Gruss
Harry



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.255 Klicks
  • 109 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)