Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

St. Katharinen Oppenheim (Blick auf den Chorraum) von NiteStar

St. Katharinen Oppenheim (Blick auf den Chorraum)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.10.2010 um 21:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Katharinenkirche Oppenheim. Aufgenommen mit meiner Canon IXUS. Da ich nicht so sehr der HDR-Typ bin, hier also wie immer ein Dynamikumfang am Rande der technischen Möglichkeiten ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rolf C., 17.10.2010 um 21:35 Uhr

Perspektivisch ein Genuss, dein Foto. Kirchliche Geometrie. V.G. Rolf C.


-meikel-, 17.10.2010 um 21:48 Uhr

klasse perspektive, haste da auf dem boden gelegen ?

gruß meikel



NiteStar, 17.10.2010 um 21:51 Uhr

Hallo meikel,

nee, bin doch so etepetete. Aber die Kamera, die lag auf dem Boden ;-)

VG



kira2501, 18.10.2010 um 5:27 Uhr

starke Perspektive
LG Ute



R X T, 18.10.2010 um 6:19 Uhr

Klasse Perspektive und Foto!

Gruß RXT



lophoto, 18.10.2010 um 7:40 Uhr

diese position hat die kirche gern............perspektive


für ein foto absolut klasse.
mir gefällt auch die natürliche tonung



Michael Lamberty, 18.10.2010 um 19:53 Uhr

Freut mich, dass ich Dich durch mein Foto animiert habe es Dir selbst mal anzuschauen. Ich denke da kann man noch viel mehr rausholen an Motiven.
Gestalterisch finde ich die Perspektive gelungen.
LG
Michael



Karsten-B., 19.10.2010 um 8:24 Uhr

Gute Bildidee... und die Perspektive macht es.
Ein guter Anreiz Oppenheim mal zu besuchen... ist ja gar nicht weit von mir. ;)
LG
Karsten



Hans-Dieter Illing, 19.10.2010 um 11:04 Uhr

Toll fotografiert. Eine außergewöhnliche Perspektive. Da ich die Kirche kenne, weiß ich, wie sie sonst aussieht.


sibon, 20.10.2010 um 20:56 Uhr

Schöne Zentralperspektive die die strenge Ehrwürdigkeit wundervoll darstellt!!!
LG Sigi



Christa D., 28.10.2010 um 15:18 Uhr

Mit dem tiefen Standort der Kamera hast du ja eine optimale Perspektive erreicht, die Farben der Fenster kommen hier aber nicht so gut raus, ist aber auch sehr schwierig bei den Lichtverhälnissen! lg Christa


Egbert14, 10.11.2010 um 20:22 Uhr

...ja, die Perspektive macht´s.
SG, Robert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 826 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (433/958)naechstes