Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Toblinger 9 von 15 von Rosenzweig Toni

Toblinger 9 von 15


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.10.2010 um 9:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
100 Meter Luft unter den Füßen.
Das man da Schwindelfrei sein muss erkennt auch ein Laie.
Und trotzdem erfüllen den Bergsteiger solche Touren mit Stolz,
da sind auch körperliche Strapazen schnell vergessen.
Wenn dann auf der Berghütte ein Weizen eingeschenkt ist,
ist man unbeschreibbar glücklich über das erlebte.
Natürlich nur, wenn man nicht bis an die Grenze seiner körperlichen Grenzen gegangen ist!!
Es soll ja Spass machen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doris Werner, 15.10.2010 um 9:41 Uhr

Weizen auf der Hütte......na, ich weiß nicht, ihr müsst ja auch wieder runter!
Oder wird da ein leichterer Weg genommen?
War nur Spass, mir ist schon klar, dass es auf diesen Bergspitzen keine Hütte gibt.
Die Belohnung gibt es dann etwas tiefer.
Klasse Aufnahme!
LG
Doris



Rumtreibär, 15.10.2010 um 9:53 Uhr

Alois Franz Trenker (Luis Trenker) hätte seine große Freude an Deinen genialen Aufnahmen. VG Dieter


GRETL, 15.10.2010 um 10:20 Uhr

Oh, Anton da wird einem
beim anschauen schon
schwindlig. Deine Aufnahme
hat seltenheitswert.
Grüße dich GRETL



Angelika Marko, 15.10.2010 um 10:23 Uhr

Abhängen im warsten Sinne des Wortes. Ein herrlicher Blick auf die Berge im Hintergrund.
LG Angelika



Gisa K., 15.10.2010 um 10:24 Uhr

Hoch geht ja bekanntlich leichter, aber runter? Und dann mit Weizen ?
LG Gisa



Rosenzweig Toni, 15.10.2010 um 10:46 Uhr

Das Weizen verdunstet ja schon in der ausgetrockneten Kehle und der Rest durch schwitzen beim Abstieg.


Ursula F., 15.10.2010 um 12:12 Uhr

Schon noch mutig in der Höhe scheinbar problemlos noch solche Bilder machen zu können . Da denkt Frau doch nur noch "halt dich fest " !!
LG Ursi



Anschie Fischer, 15.10.2010 um 12:32 Uhr

Na, das wäre was für mich mit meiner extremen Höhenangst... :-)
Tolle Fotos präsentierst Du uns hier.
Liebe Grüße
Anschie



BLACKCOON, 15.10.2010 um 12:47 Uhr

Gigantisch ist dieser tolle Fernblick .... Hammer stark mit den Wolken !
Da kann man sich nicht satt sehen.
lg bc



Fauler Opa, 15.10.2010 um 12:59 Uhr

Aufhören !!! BITTE !!! Trotzdem schwindlige Grüsse !!!


Charly08, 15.10.2010 um 13:02 Uhr

Wunderschöne Aufnahme.
LG Gudrun



La33, 15.10.2010 um 13:16 Uhr

Daumen hoch....eine excellente Aufnahme!
lg.Herbert



Yuloc, 15.10.2010 um 13:24 Uhr

klasse Aufnahme :)
sauber in der Schärfe im Vorder- und Hintergrund
da wird einem ja schwindelig



Heide M.H., 15.10.2010 um 15:01 Uhr

Das sind Fotos, da stockt einem das Herz! super! lg Heide


alba56, 15.10.2010 um 15:13 Uhr

Anton das ist ein ganz tolles Bild.Zum einen ein schönes sportfoto und zum anderen ein Super Bergpanorama !!!!!!! Gruß Reinhard


MadlensFotografie80, 15.10.2010 um 16:43 Uhr

wieder ein tolles bild, jedoch mal wieder nix für mich zum wandern ;-) zu hoch und die leiter, och nööööööö
vlg madlen



Triple PPP, 15.10.2010 um 18:18 Uhr

Superleistung ( aus Sicht eines Flachlandtirolers, wie ich einer bin ) und klasse festgehalten. Schönes Wochenende wünscht PPP


Kathy 85, 15.10.2010 um 18:49 Uhr

schöne Aufnahme!
Gefällt mir sehr!
lg Kathy



Ilse Probst, 15.10.2010 um 19:00 Uhr

Gratuliere zu Deinem Mut und zu Deiner Unternehmungslust. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft. Da hast Du Dir wirklich einen Weizen verdient. Die Aufnahmen sind alle ganz herrlich.
Liebe Grüße Ilse



Wolfg. Müller, 15.10.2010 um 21:21 Uhr

Dass Euch das Spass gemacht hat versteht sich von selbst. Dann noch als "Fototour". Respekt. Eine schöne Fotoserie gibt es hier bei Euch.
Ich weiss auch um die Anstrengungen.
Gruss Wolfgang



Martina4 Mayer, 15.10.2010 um 22:51 Uhr

wen man so die Berge im Hintergrund sieht, wahnsinnig hoch, klasse Foto


Traude Stolz, 16.10.2010 um 0:00 Uhr

Das wär nix für mich, ich werd ja schon schwindlig, wenn ich auf einen Sessel steig...
Ein einmaliges sehenswertes Bild!!!!
Lg Traude



Valdy, 16.10.2010 um 6:35 Uhr

ein klasse foto!!!
echt stark!!!
und ich beneide euch alle!!!

vlg Valdy



Trautel R., 16.10.2010 um 8:53 Uhr

voller interesse verfolge ich eure klettertouren. ich gratuliere dir zu soviel mut.
lg trautel



Claude Lang, 16.10.2010 um 9:38 Uhr

Eine grossartige Serie Anton ! Ich bin hin- und hergerissen zwischen einem mulmigen Gefühl bedingt durch meine Höhenangst und grösster Bewunderung für diese herrliche Umgebung
LG und ein schönes Wochenende Claude



Winfried Meinert, 17.10.2010 um 9:34 Uhr

Wow, tolle beeindruckende Tour, klasse Aufnahme(n).
Viele Grüße von Winfried



Ralf Engelking, 18.10.2010 um 17:49 Uhr

Zwischen Himmel und Erde......hervorragende Perspektive, aber ohne mich.
LG Ralf



Ingeborg K, 18.10.2010 um 22:55 Uhr

Ich frage mich, von wo Du diese Aufnahmen gemacht hast. Denn wenn Du an der Wand hängst am Seil, ist das wohl sehr problematisch, weil Du Deine Hände zum Festhalten brauchst.
LG Ingeborg



Rosenzweig Toni, 18.10.2010 um 23:08 Uhr

Liebe Ingeborg
Natürlich Fotografiere ich nur, wenn ich sicheren Stand habe und oft nur mit einer Hand den Foto haltend!

liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Babarella, 19.10.2010 um 17:09 Uhr

Und Du bist dann auch noch in der Lage, bei so einer Bergtour so tolle Fotos zu machen. Das ist ja der Hammer!
Babarella



eltatio, 19.10.2010 um 18:02 Uhr

Super, es leben die Berge


Norbaer, 26.10.2011 um 22:16 Uhr

...den Bergfreund gut in Szene gesetzt. Vordergrund und Hintergrund liefern die richtige Dynamik...Super
VG Norbaer



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 572 Klicks
  • 35 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)