Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Francis von Christina Frenken

Francis


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.10.2010 um 15:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Pastell auf Velourpapier

Wieder mal eines meiner liebsten Motive... Model-Kater Francis von BLACKCOON ... danke Steffi =^..^=

Anmerkungen:





Vitória Castelo Santos, 11.10.2010 um 15:47 Uhr

einfach GENIAL
LG Vitoria



Christian Rainer, 11.10.2010 um 15:50 Uhr

Ein sehr schönes Bild, man muß zweimal hinsehen ob es fotografiert oder gemalt ist.
LG Christian



Anja Szonn, 11.10.2010 um 15:50 Uhr

Traumhaft, der rote Tiger :) Wieder eine sehr feine und perfekte Arbeit!

Anja



Margot Bock, 11.10.2010 um 16:13 Uhr

Ja, hab sofort gewußt, das ist eine Katze von
Christina, als ich deinen Francis sah.
Er ist allerliebst und man wartet, daß er sich
ein wenig bewegt, so echt schaut er mit seinen
wunderbaren Augen.
LG Margot



artep-gnitlon, 11.10.2010 um 16:14 Uhr

Feine Kreidearbeit.
Kompliment!!!
lg
Petra



Peter C. Hug, 11.10.2010 um 16:20 Uhr

Oh dieser Katzenblick, Christina. Wieder ein faszinierendes Werk von dir. Einmal mehr bin ich begeistert!
LG
Peter



Ingrid Sihler, 11.10.2010 um 16:39 Uhr

da wird nicht nur Steffi begeistert sein, traumhaft schön,
dieses herrliche Bild von dem Prachtkater Francis

glg
Ingrid



TimeaG, 11.10.2010 um 16:45 Uhr

Liebe Christina - sensationell. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von deinen tollen Bildern - Der Blick ist zauberhaft und das Fell...1 A!
LG Timea



BLACKCOON, 11.10.2010 um 16:53 Uhr

Liebe Christina, das ist umwerfend .... die Augen so lebendig und das Fell so weich und seidig, man erkennt ihn sofort, die helle Schnute zählt zur künstlerischen Freiheit ;)
Er ist Dir wiedermal absolut gelungen und es macht mich auch sehr stolz, das Francis immer mal wieder als Modell her halten darf!
Man denkt wirklich er steht gleich auf und ärgert Mogli :)
Liebe Grüße
Steffi und die Jungs
Affenhitze von BLACKCOON
Affenhitze
Von
19.8.09, 12:16
44 Anmerkungen



Hille Roskam, 11.10.2010 um 16:59 Uhr

"GANZ BEZAUBERND"
- Du bist Spitze - absolut -
*******************************
Ganz lieber Gruss, Hille!



Jojo., 11.10.2010 um 17:07 Uhr

Quelle merveille!!!!!!!!!!!
Ta galerie est splendide!
Bravooooooooooo
Bisous
Jojo



csphotographie, 11.10.2010 um 17:19 Uhr

Hallo Christina,

das Werk ist dir mal wieder einmalig gelungen!!! Ganz toll gewirden :o)

LG Christiane & die Fellis

wie bitte ???!!! von csphotographie
wie bitte ???!!!nicht in Diskussion
Von
11.10.10, 10:55
16 Anmerkungen



sharie, 11.10.2010 um 17:32 Uhr

Christina, das wieder eine super Zeichnung. Ich bin immer wieder begeistert, wie lebendig Du die Augen hinbekommst.
Lg Maike



G. Schulz, 11.10.2010 um 17:45 Uhr

Du hast wider einmal gezaubert und mich mit diesem Bild verzaubert!!!
LG Gerd



Monika Tombrink, 11.10.2010 um 17:57 Uhr

Da möchte ich sofort loskraulen. Der Mietzekater ist ganz wunderschön geworden.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
LG Monika



Ingeborg Zimmer, 11.10.2010 um 18:07 Uhr

Man Christina...
Die könnte ich dir vom Fleck weg stibitzen....einfach eine Wucht....Zu mehr fehlen mir wirklich die Worte !!!!!!!!!!
Auch sie kommt zu meinen Favoriten gar keine Frage....
Müsste mal nachfragen, ob ich nicht einen seperaten Ordner für deine Favoriten bei mir öffnen kann.Wäre doch mal eine Anregung...
Echt KLASSE !!!!
LG Ingeborg



Petra Schiller, 11.10.2010 um 19:21 Uhr

wunder wunderschön ..... lg petra


Corinna Adam, 11.10.2010 um 19:28 Uhr

Liebe Christina!
Klasse!
Ein zauberhaft schönes Motiv, fein von dir gemalt.
Ich bin wieder begeistert von deinem Katzenportrait!
LG Corinna



Lotta-Yvette, 11.10.2010 um 20:47 Uhr

Wieder wunderschön... flauschig, kuschelig, schmusig...
Toll!!!
LG Yvette



Ivi1981, 11.10.2010 um 21:06 Uhr

hi christina.

wieder eine tolle arbeit von dir.klasse.

mfg stjepan



Deryck, 11.10.2010 um 21:22 Uhr

Your art work is always stunning! Excellent work
Deryck



Eva-Maria Nehring, 11.10.2010 um 22:39 Uhr

Kompliment,
Du bist wirklich eine Künstlerin.
LG Eva



Valdy, 12.10.2010 um 7:48 Uhr

wahnsinn, wie du das fell immer so schön hinbekommst - grandios!!!

vlg Valdy



benani, 12.10.2010 um 11:18 Uhr

Sooo schön ist das geworden, bin hin und weg!
Vor allem auf dem Papier, einfach ganz fantastisch!
Das Fell ist perfekt.
Wieder begeisterung pur!
LG



Margrit Kehl, 12.10.2010 um 11:22 Uhr

Du bist die beste Katzenmalerin aller Zeiten Christina...
Grandios
**********
Ich liebe diese Stubentiger und ihre Augen,dieser Blick sagt so viel aus.......
Ein lautes MIAU aus der Schweiz
Margrit



Anka H., 12.10.2010 um 12:59 Uhr

Sie hat einen kleinen Silberblick, einfach entzückend !!!
Das Fell ist weich und gepflegt und die Augen leben, wie immer !
Nur noch zwei Tage ....... dann ...... :-)) FREU FREU
L.G. ANKA



Anke- Köhler, 12.10.2010 um 14:49 Uhr

echt klasse.
den hätte ich auch gern.
lg



ge.org, 12.10.2010 um 15:25 Uhr

... und de scheint sich ja wunderbarst zu entspannen.
ob es eine entspannung war für dich zu malen, weiß ich nicht.
hoffe es aber sehr und meine es im schönen bild zu sehen.

georg



Rona, 12.10.2010 um 17:30 Uhr

Eine wunderbare Arbeit, ich bin begeistert, besser geht es nicht.Gratulation!
Herzliche Grüße Rona.



Maria-H., 12.10.2010 um 20:20 Uhr

also das ist absolute spitze - besser ist nicht mehr möglich christina. könnte den kleinen kerl vom fleck weg mitnehmen, doch moritz und er, au weia, ich lass ihn lieber da wo er ist.
als katzenfan bin ich jedenfalls hin und weg und begeistert von deinem künstlerischen können.
lg maria



Marie Luise Strohmenger, 12.10.2010 um 21:31 Uhr

Wunderbar. Das ist ja wieder sehenswert. Wie wunderbar Du das ausgearbeitet hast und die Augen erscheinen total natuerlich. LG Marie Luise


Pi.H.Ro, 13.10.2010 um 14:26 Uhr

Besser geht einfach nicht ! Dann dieser lustige Blick ............ einmalig !!!!!! Kann allen einfach wieder nur bestimmend mein OK geben !!
LG Pia



Tanja Arnold ld, 15.10.2010 um 9:47 Uhr

Eine Freundin zeigt mir immer deine Bilder. Und immer wieder bin ich aufs neue BEGEISTERT. Besonders wenn man sich dann das Originalbild ansieht. Es ist kaum zu unterscheden. Eine wunderschöne Malerei.
LG
Tanja



Matuschowitz, 15.10.2010 um 12:02 Uhr

Klasse.!!!!!!!!!!!!!!!!!


Juan, 24.10.2010 um 12:19 Uhr

ich liebe deine kleinen Kätzchen über alles.
LG. Juan.



Marianne Grütjen, 7.11.2010 um 22:58 Uhr

Nein wirklich, das ist ein Kunstwerk und mehr geht nicht. Eine wahnsinnig süße Mietze, ein schmusiges Kätzchen. Ich könnte mir kein schöneres Bild vorstellen. Einfach zauberhaft und genial zugleich.
LG und eine schöne neue Woche.
Marianne



Andreas Glas, 10.11.2010 um 17:29 Uhr

Ich finde deine Katzenbilder insgesamt super!!!!!!
Gute Detaillierung und sprechende Augen.
Feine arbeiten sind das.
Herzlichen Dank zu den Anmerkungen.
LG Andreas
" HEKTOR " von Andreas Glas
" HEKTOR "
Von
9.11.10, 15:55
18 Anmerkungen



Norbert van Tiggelen, 5.12.2010 um 12:52 Uhr

EINFACH NUR WUNDERSCHÖN!


Sandra Scheffler, 30.12.2010 um 6:11 Uhr

Wunderhübsch...ist wirklich klasse geworden das Bild :-)!

LG und einen guten Rutsch!

Sandra



Christel M., 17.02.2011 um 23:43 Uhr

Herrlich, wie der guckt! Da habe ich ja eine ganze Menge schöner Bilder bei Dir verpasst, muss ich feststellen. Hast Du auch schon länger nichts mehr eingestellt, oder hast Du einen anderen Account?
LG Christel



MajorA, 23.03.2011 um 10:14 Uhr

Wie ich sehe warst du wieder sehr fleißig und ich bin wie immer begeistert von deinem Können. Einfach großartig diese Detailgenauigkeit. Kompliment!
GLG Anja



felidae1, 8.04.2011 um 6:23 Uhr

Bin mehr als nur begeistert !!! Da ich Steffi's Kater Francis ja schon so lange von ihren Fotos her kenne, bin ich über Deine Zeichnung von ihm einfach nur sprachlos. Mir fehlen die Worte ... perfekt ist Deine Pastellzeichnung von ihm geworden !!!!
LG andrea



taradi, 13.09.2011 um 16:57 Uhr

So Ausdrucksstarke Zeichnungen gefallen mir besser
als so manche Fotografie. Ausdrucksstark und schön.





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (11/38)naechstes