Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Anstehen von Harald Klinge

Anstehen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.10.2010 um 0:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
bei einer Mitfahrgelegenheit, , mit Dampf, natürlich
...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stephan Feige, 11.10.2010 um 0:19 Uhr

und das bei vollem gegenlicht....
da grübel ich wieder wie du das so hinbekommen hast...
vg stephan



Harald Klinge, 11.10.2010 um 0:22 Uhr

Stephan, da hat vorher ein Raucher neben mir gestanden und der Niko hat da so einen leicht milchigen Belag auf der Linse ergeben...
:-}



Herbert Rieger, 11.10.2010 um 4:29 Uhr

...tatsächlich, der hat so heftig an der Kippe gesaugt, daß das gestreifte Hemd des Vaters vor der Linse im Schatten hell aufgeleuchtet hat - weiße Glut !!


Gunnar Krebs, 11.10.2010 um 5:00 Uhr

der himmel interessiert mich, hast an dem doll genietet oder wie hast das gemacht. dann würd ich gern noch wissen, was für eine brennweite du benutzt hast,
stark gemacht.

lg g



Trautel R., 11.10.2010 um 8:25 Uhr

die aufnahme hätte auch bei uns am güterbahnhof oder zu den loktagen sein können!
lg trautel



Klaus Kieslich, 11.10.2010 um 9:36 Uhr

Top Licht
Gruß Klaus



Harald Klinge, 11.10.2010 um 12:49 Uhr

Herbert ich hab mich das auch schon gefragt,eigentlich kann das nur meine Linse sein, die da reflektiert, da war weiter nichts. Ich hab die Lichter nachträglich nicht verändert.

Gunnar, das ist mein 16er(ohne Kropp) mit B 8, 1/500, ISO 100 und -0,67 Unterbelichtung. Nachmittag 14.56.
Was mich jetzt erstaunt, Farbmodus RGB, muß wohl wer drann rumgeschraubt haben...
Genietet wird bei mir gar nichts, ich nehm nur Photoshop, da hab ich allerdings einen gewissen Workfloh :-}

ja Trautel, die Führerstandsmitfahrten sind sehr beliebt. :-}
ach und hier war Zwiebelmarkt, da ist auch immer Dampf dabei :-}

ja Klaus, dass Licht war wirklich Topp, obwohl ich bei praller Sonne eigentlich nicht so gern fotografiere...
:-}






Harald Klinge, 11.10.2010 um 19:30 Uhr

nicht die Wolken?
ja was denne?
:-}



Harald Klinge, 12.10.2010 um 1:48 Uhr

achso, nönö, die sind doch korrekt so, so eierförmich, die bleiben so...
:-}}}



Bernd Kauschmann, 12.10.2010 um 11:19 Uhr

Ist schon genial vom Licht und den Farben - ansonsten hätte mir schnuppern genügt ;o)
VG Bernd



Elke Cent, 12.10.2010 um 16:58 Uhr

alle jahre wieder ... Zwiebelmarktzeit ist Dampflokzeit ;-)
und endlich können die großen Kinder ihre Leidenschaft mal live ausleben ... wie immer natürlich werden dabei die Kinder vorgeschoben ;-)
lg Elke



Harald Klinge, 12.10.2010 um 19:03 Uhr

naja, manch einer kann sich ja da auch selber vorschieben Elke...
das passende Hobby hat mann ja
:-}



Reimund List, 13.10.2010 um 20:23 Uhr

Das ist richtig gut, finde ich.
vg R.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 914 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)