Zurück zur Liste
Ostbelgienrallye 2010

Ostbelgienrallye 2010

1.178 6

Marcel Pauquet


kostenloses Benutzerkonto, Eupen

Ostbelgienrallye 2010

weil es mir so gut gefällt

Kommentare 6

  • fototom - Thomas Saupe 5. Januar 2011, 20:17

    Bei dem Bild stimmt alles.
    Toller Schnitt, schöne Action - superscharf.

    LG, Tom
  • T. Schiffers 11. Oktober 2010, 22:29

    nicht nur Dir gefällt es!!! Tolles Fahrzeug!!! da gibbet nix,,, und n tolles Foto in brillianter Qualität!!!
    Grüße Tino
    Heck weg...
    Heck weg...
    T. Schiffers
  • Vive le Sport 11. Oktober 2010, 21:51

    ich finde es einen der schönsten und wildesten Fords die je gebaut wurden, sowas bauen die ja heute leider nicht mehr
    tolle Schärfe + Farben eines wunderschönen MkII
    tolle Rallye!

    VG Vive
  • fotoralf.be 11. Oktober 2010, 0:14

    Ein tolles Bild von einem der langweiligsten Vehikel, die sie bei Ford je auf Räder gesetzt haben.

    Da war der originale Hundeknochen ja ein richtiges Stück Design dagegen. Ich bewundere jeden Freitag den, der bei der Autozubehörbude gegenüber von Verviers Pneus in der Rue de Limbourg steht.

    Ralf
  • Rolf Kammler 10. Oktober 2010, 22:01

    Rallye-Dramatik pur, Marcel!
    Besser konntest Du die nicht erwischen.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Eifelpixel 10. Oktober 2010, 21:19

    War auf dem Weg dorthin hatte dann aber einen Defekt am Motorrad.
    Schöner alter Escord und dann auch noch staubige Straßen .
    Feines und top scharfes Rallyebild.
    LG joachim

Informationen

Sektion
Ordner 2010
Views 1.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz