Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fußgänger, Achtung von PodoFoto

Fußgänger, Achtung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.10.2010 um 9:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Bahnübergang nur überschreiten, wenn sich kein Zug nähert.

Steht auf dem Blechschild, dass sicher zu einer Zeit aufgestellt wurde, als es noch keine ICE gab.
Es war auch eine Zeit, in der man jedem Menschen einen normalen Verstand unterstellen konnte. Ich erinnere mich gerne daran ;-))! Heute muss ja wohl ALLES per Verbot geregelt werden.

An dieser Stelle fahren aber auch die ICE nicht schneller als ein D - Zug Anno - Piefendeckel.

Erstaunt war ich, das ich bei Blende 2.8 2000 ISO einstellen musste, um eine ausreichend kurze Verschlusszeit zu erreichen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Engelking, 10.10.2010 um 9:09 Uhr

Beindruckendes Foto, da ist wirklich Aufpassen angesagt.
LG Ralf



Matthias Renk, 10.10.2010 um 9:12 Uhr

Hallo Heinrich, man könnte fast glauben, der Lokführer hat sich verfahren.
Vettel & Co fahren ja auch nicht mit ihre Bulliden durche Innenstadt :)
Zufall oder bewusst geplant mit Insiderwissen, auf jedenfall nicht alltäglich und sehenswert.
VG matthias



Markus Albert Wiedenmann, 10.10.2010 um 10:09 Uhr

..genial...,seltene Aufnahme..neu und alte Technik auf einmal..einfach genial


Martin Bildstein, 10.10.2010 um 10:53 Uhr

Typisch: Moderner Zug - Marode Strecke


Rainer Bolik, 10.10.2010 um 12:35 Uhr

Gut erwischt!!

Gruß, Rainer



Sven Mertin, 10.10.2010 um 13:00 Uhr

Was für ein Bild!
Da hast Du eine tolle Gelegenheit erwischt.

Gruß, Sven



Murat Kurt, 10.10.2010 um 15:59 Uhr

Sollte eigentlich "Achtung ICE" darauf stehen


Steffen°Conrad, 10.10.2010 um 17:30 Uhr

Super Eisenbahnflair,
bei solch dunklen Hecken säuft ohne hohen Isowert schnell was ab- und dann verwischts den ICE, wenn die kamera nicht schnell genug ist...
vgsteffen



Gitta -Marion, 10.10.2010 um 20:07 Uhr

Ist der auf dem falschen Gleis ?...klasse Foto!
LG Gitta



PodoFoto, 10.10.2010 um 20:21 Uhr

Nein, das ist der ICE von Amsterdam nach Frankfurt auf seiner Regelstrecke. Nur während der unsäglichen Loveparade bog er kurz nach dieser Stelle ab, um über Oberhausen West den Hauptbahnhof Oberhausen und den HBf Duisburg zu umfahren.
Nederlandse Spoorwegen auf Abwegen von PodoFoto
Nederlandse Spoorwegen auf Abwegen
Von
24.7.10, 21:43
4 Anmerkungen

Gruß aus Oberhausen



Uwe Fligge, 14.10.2010 um 19:57 Uhr

Sehr schön eingefangen.

VG Uwe



Michael PK, 19.10.2010 um 13:27 Uhr

Besser mal die Füsse stillhalten und warten


V8 Power, 19.02.2011 um 23:18 Uhr

schönes bild...einfach genial :)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.027 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1649/1918)naechstes