Foto aus dem Akt-ChannelTeilnahme am ForumFotos verkaufenMehr Foto-Ordner anlegen?Mehr Fotos speichern?Am Galerie-Voting teilnehmenProfilbesucher anzeigenMehr Fotos veröffentlichen?Zugang in allen Sprachversionen?WerbefreiheitBezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
Hallöchen Wfl,
ein sehr schönes Fleckchen Erde zeigst Du uns hier.Ich war fasziniert von der Landschaft als ich kürzlich mit dem Zug diese Strecke fuhr,gerade die Ecke an der Lorelei gefiehl mir sehr gut.
Einfach wunderschön! Toll erwischt, dass der Wald auf den Hügeln bunt wird und die Konturen des Wasserschlosses sind gestochen scharf und heben sich damit schön vom Hintergrund ab. Mir gefällt das Motiv ansich - ein Schloß mitten im Rhein! Tolle Bauidee gewesen, aber die Arbeit möchte ich nicht machen! ;-))) Sehr gute Aufnahme! +++ Wolfgang
Ein feines sonnenüberstrahltes Foto mit herbstlichem Hintergrund. Klasse Schärfe und tolle Farben. Ich habe die Pfalz nur von der anderen Seite, wo sie wie ein Schiffsbug in den Rhein ragt.
LG Anita
Ein super Foto mit einem herrlichen Motiv, da schließe ich mich gern Anita an.
Nun sund meine Alben aus dem Riesengebirge auf der privaten HP und ich habe wieder Zeit für Anmerkungen.
Ein schönes Wochenende.
LG Horst
Von so einer Schiffsreise, die ich mal vor vielen Jahren gemacht habe, träume ich heute noch. So viel gab es zu sehen ! Ein sehr schönes Foto ! LG Sigrun
Beeindruckende Aufnahme.
Du hast die Pfalz von der anderen Rheinseite oder vom Schiff aus perfekt abgelichtet.
Einen schönen Sonntag wünschen
Wolfgang und Maritha.
Eingebettet in eine tolle Herbstlandschaft, umspült vom Fluss dieses wundervolle Schlösschen.. da ist dann die Frage beantwortet, warum es am Rhein so schön ist :-))
LG Laura
Immer wieder schön anzusehen.
Ich kenne es nur vom Zug aus.
Eine feine Aufnahme!
Liebe Grüsse in einen schönen Sonntag
Erwin
wfl, herzlichen Dank für die nette Anmerkung
Dein Foto gefällt.
Die Rheinpfalz wirkt selbst wie ein Schiff.
Ich war beeindruckt.
Es hatte leider noch kein Grün an den Bäumen, als ich im März dort war.
VG Peter
warum ist es am Rhein so schön, heisst es in einem lied. man sehe sich dieses bild an und man weiss wurum. eine feine landschaftsaufnahme!
l.g. Heinrich
Oh ja die kenn ich auch. War im September auch dort.
DU hast sehr schönes Wetter gehabt , bei unserem Besuch hat es in strömen geregnet. Schade , so eine schönes Bild hätte ich auch gerne gemacht.
LG Angelika
Jetzt, wo ich Dein schönes Foto sehe, fällt mir auf, dass ich die Rheinpfalz mindestens 25 Jahre nicht mehr besucht habe. Wenn man in der Nähe einer Sehenswürdigkeit wohnt, meint man immer, man könne ja jederzeit hin, und plötzlich sind Jahre vergangen...
LG Elke
Klasse Aufnahme von Dir, Du machst überhaupt sehr gute Fotos, mein Kompliment.
An den Rhein fahre ich mit meiner Frau im Juni, hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter, so wie Du bei Deiner tollen Aufnahme.
Viele Grüße von Winfried