4.092 7

Josef Luhmer


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Apulien (2)

Ca. 30 km südlich von Bari thront auf einem Felsen über der apulischen Adria die kleine Küstenstadt Polignano a mare. Ein spektakulärer Anblick, den man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man mal in der Nähe ist.

auch Apulien:

Kommentare 7

  • La Scura 29. März 2012, 10:41

    Ganz tolles Foto,Apulien die schönste Seite Italiens,außer Venedig...
  • Waltraud Wetzlmair-Zechner 4. November 2010, 11:12

    wie immer ... 1A :)
  • Ela Ge 7. Oktober 2010, 23:14

    eine wunderbare stimmung ..... das rote tuch gibt einen spannungspunkt

    auch, wenn solche mauern nie ganz gerade stehen, glaube ich doch von allen eine eher rechts geneigte tendenz zu erkennen ..... ;-))
  • Andreas608 5. Oktober 2010, 20:26

    Tolles, dramatisches Foto.

    Gruß,

    Andreas
  • Lidiya Gerstle 5. Oktober 2010, 19:34

    Schön...dramatisch…gefällt mir gut.
    Total passende BEA, finde ich.
    LG Lidiya
  • Josef Luhmer 5. Oktober 2010, 18:20

    @Heribert: Das Wetter war nicht so schlecht. Ich hatte die Sonne im Rücken, während sich über der Adria die dicken Wolken vom nächtlichen Regen langsam verzogen.

    Ja, Du hast (fast) Recht. Es ist ein sog. "Pseudo-HDR", das nachträglich aus einem Bild durch 5 Belichtungsstufen entstanden ist.

    lg Josef
  • Heribert Wettels 5. Oktober 2010, 17:56

    Wer sagt, dass man für tolle Bilder gutes Wetter haben muss? Die gezeigte Lichtstimmung ist hervorragend und die düsteren Wolken bringen Spannung rein. Gefällt mir wirklich ausgezeichnet. Ist es vielleicht sogar eine HDR-Aufnahme?

Informationen

Sektion
Views 4.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten