Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...im letzten Licht. von Christa Regina

...im letzten Licht.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.10.2010 um 23:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Unterwegs am 3.10. mit Ursula F. auf der Insel Mainau.

Mein Dank gilt Dir liebe Ursula, denn ohne Dich hätte ich diese faszinierenden
Blätter gar nicht gesehen. Leider kann ich nicht den Namen nennen, aber die
Blätter sahen aus wie die von einer Bananenstaude. Sie wurden von der Abendsonne angestrahlt und ich konnte gar nicht mehr aufhören mit fotografieren. Als ich dann die Fotos auf dem PC sah, musste ich einfach
eine Collage machen. Hoffe, Ihr versteht das. Smile.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dagmar Wingenfeld, 4.10.2010 um 23:35 Uhr

wunderschön ist das! ich hab´s erst für stoffe gehalten, wär nicht auf blätter gekommen. umso faszinierender ist es... lg, dagmar


Rebekka D., 4.10.2010 um 23:35 Uhr

wow Christa .. das sind ja traumhafte Farb/Lichtspiele ..WUNDERSCHÖN¨;o) Rebekka


Isus, 4.10.2010 um 23:43 Uhr

Wow, ist das wunderschön, hätte doch aus dem Bus aussteigen sollen und mit Euch auf die Mainau kommen sollen :-))! GlG Susi


Mohn-Blume, 4.10.2010 um 23:44 Uhr

Das sind traumhafte Farben.
Ich habe erst beim zweiten Hinsehen erkannt, daß es sich hier um Blätter handelt.
Die Natur ist unschlagbar!
LG Hans



El Suizo, 4.10.2010 um 23:49 Uhr

Hola Chista
Ja, das sind Farben, faszinierend!
Es könnten durchaus Blätter der Bananenstaude sein, denn die dürfen auf der Insel Mainau ja sogar ins Freie (ausser im Winter).
Saludos - El Suizo



Marie Luise Strohmenger, 5.10.2010 um 0:09 Uhr

Das ist eine Bananenstaude. Faszinierend diese Farben. Das ist ja ein tolles Bild. LG Marie Luise


Marianne Schön, 5.10.2010 um 0:27 Uhr

Sagenhaft Christa, das ist fantastisch anzuschauen.
NG Marianne



Sabine Czajka, 5.10.2010 um 1:00 Uhr

Wow, das ist wunderschön geworden, liebe Christa.
Das sind wirklich die Farben der Natur.
LG Sabine



gemblue, 5.10.2010 um 1:06 Uhr

Tolle, diese schoenen farbigen Blaetter!


Rüdiger Kautz, 5.10.2010 um 6:14 Uhr

Dass das Blätter sind, hätte ich nicht gedacht.
Eine gute Arbeit, Christa.
Gruß Rüdiger



Trautel R., 5.10.2010 um 6:18 Uhr

mir geht es wie rüdiger kautz, blätter hätte ich hier nicht erwartet.
eine farbenfrohe herbstliche collage in bester farbe und schärfe.
begeisternde morgengrüße von trautel



Erwin Frei, 5.10.2010 um 6:35 Uhr

Christa, auch meine Begeisterung
für Deine Aufnahme ist Dir Gewiss!
Man kommt richtig ins schwärmen.
Herrliche Collage!
Liebe Grüsse
Erwin



Andre Junger, 5.10.2010 um 6:51 Uhr

fantastische farben christa, sehr schön aufgenommen.
vg andre



Ursula F., 5.10.2010 um 7:10 Uhr

Wow und nochmals wow ! Bin platt was Du daraus gemacht hast !! Sooooooo schön geworden !
LG Ursi



Christiane Steinicke, 5.10.2010 um 7:14 Uhr

du hast es genau richtig gemacht, gerade in dieser Collage wirken diese Farben berauschend, das ist unglaublich schön!
lg



Ingo Höppner, 5.10.2010 um 7:44 Uhr

Wowww, absolute klasse, hier hast Du ganze Arbeit geleistet, Super!!!!!!!!

Dein Sohn Ingo



Fritz Eichmann, 5.10.2010 um 8:04 Uhr

christa das ist eine spitzen collage..
was für traumhafte farben
ein kunstwerk der natur und der fotografin
lg. fritz



-anDREas-, 5.10.2010 um 8:14 Uhr

gut das ... gefällt mir.
vG; Andreas



Judy, 5.10.2010 um 8:41 Uhr

Wow, ja ich dachte als erstes auch an Stoff....
ich kann dich gut verstehn, mich hättest da auch nicht ohne Foto weggebracht... super Idee mit der Collage...
lg judy



Karin-Gitta, 5.10.2010 um 8:46 Uhr

Foto und Text perfekt umgesetzt, es ist ein Wahnsinns toller Farbrausch, brilliante Farben.
Liebe Grüße Karin



And~REA, 5.10.2010 um 8:51 Uhr

Wow, das ist FANTASTISCH!
LG, Andrea



- Edith Vogel, 5.10.2010 um 9:10 Uhr

wunderschön,
l.g.edith



Erika Schneider, 5.10.2010 um 9:23 Uhr

Das sieht fantastisch aus.
LG Erika



Ayaka, 5.10.2010 um 9:33 Uhr

Ist DAS geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sowas Schönes habe ich lange nicht mehr gesehen!
Fantastische Arbeit!
Lg,Anja



Waltraud Reinwald, 5.10.2010 um 10:39 Uhr

Herrlich, Christa.
LG Waltraud



Barbara Neider, 5.10.2010 um 11:02 Uhr

wirklich faszinierend - eine super Zusammenstellung
Gratuliere
LG Barbara



Heinrich Brendel, 5.10.2010 um 11:10 Uhr

eine wirkliche Farbenpracht ist Dir gelungen, schön.
Gute Idee, Christa.
LG



KukiCrew, 5.10.2010 um 11:15 Uhr

Die Blätter in den Regenbogenfarben sehen ja faszinierend aus. Deine Collage ein Traum.
VG KC



Uschi Pechloff, 5.10.2010 um 11:45 Uhr

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!! LG Uschi



Karin Jacobsen, 5.10.2010 um 12:22 Uhr

Top Präsentation eines faszinierenden Naturkunstwerks, gratuliere
LG, Karin



Thaysen Peter, 5.10.2010 um 12:22 Uhr

Wunderschöne Farben und eine gelungene Zusammenstellung.
l.g.
p.t.



Herbert W. Klaas, 5.10.2010 um 12:50 Uhr

wunderschöne Farben , da könnte ich mich auch nicht zurückhalten beim Fotografieren .
Zu einer tollen Collage komponiert !
Gruß Herbert



Doris und Berny Janning, 5.10.2010 um 12:59 Uhr

Tolle Idee, diese Farbenvielfalt ist schon umwerfend.
Wunderbar zusammengestellt - eine ganz ausgezeichnete Arbeit.
LG D+B



Tuny Hilger, 5.10.2010 um 13:42 Uhr

fantastische Arbeit !!!


FunX, 5.10.2010 um 13:45 Uhr

Heute auf die Schnelle:
TRAUMHAFT!!!
Passt alles!
Noch nie gesehen....
+++++(+)
LG
FunX



Lothar Bendig, 5.10.2010 um 14:52 Uhr

Eine sehr schöne und faszinierende Komposition, welche zeigt, wie vielfältig Formen und Farben der Natur sein können, wenn nur das richtige Licht zur Verfügung steht.
Gruß Lothar



my impressions, 5.10.2010 um 14:58 Uhr

fantastisch in den Farben.
Kann kaum glauben, dass das Blätter sein sollen.
glg monika



Uwe Sievers, 5.10.2010 um 16:02 Uhr

Einfach herrlich diese Farben....und hier als Collage absolut sehenswert.
VG Uwe



Rosenzweig Toni, 5.10.2010 um 16:58 Uhr

Mich begeistert,was Du aus diesem einfachen Motiv gezaubert hast.Respekt.

liebe Grüße aus den Bergen
Anton



Lady Durchblick, 5.10.2010 um 18:17 Uhr

herrlich die farbigen Blätter.... und eine klasse Collage
vg Ingrid



Bergjäger, 5.10.2010 um 18:37 Uhr

Ein fantastisches Farbenwerk hast du hier gemacht!!
Wunderschön!!
LG Bergjäger



Tomeos, 5.10.2010 um 19:25 Uhr

So etwas muß man erst einmal sehen.....
Sowas von schön
LG Tomeos



Günter Has., 5.10.2010 um 19:35 Uhr

es sind in der Tat wunderschöne Einzelbilder, die du hier zu einer bezaubernden Collage zusammengeführt hast
beneide dich um diese Bilder...:-))
LG Günter



pts, 5.10.2010 um 19:57 Uhr

Da sag ich nur : "Volltreffer", Christa machts !

Bravo, bravo, sind DAS Farben ! Die Beleuchtung
hilft da bestimmt mit, doch immer wieder sehe ich
die Farben, wie sie von der Natur herbeigezaubert
werden.
Tschüssing Christa, einmalig !!
peter



Barbara Leeb, 5.10.2010 um 21:37 Uhr

Ich bin begeistert von diesem Blätterfarbenspiel. Ich frage mich nur, wie diese wunderschönen bunten Farben hier zustande kommen. lg Barbara


Monika LD, 5.10.2010 um 22:26 Uhr

Was ist das denn Herrliches. So etwas von einer Farbenpracht. Wie gut, dass dich Ursula aufmerksam gemacht hat, denn so hast uns hier etwas ganz Außergewöhnliches präsentieren können.
Auch die Seerose von Ursula ist ganz besondere Klasse.
LG und einen schönen Abend
Moni



Volkmar Wagner, 5.10.2010 um 23:39 Uhr

Das Bild "funzt"
Die Farbkomposition, die Zusammenstellung der einzelnen Bilder, der Farbigetext.....
Dieses Bild hätte ich gerne als Poster an der Wand......
von mir: ++++++++++
Gruß Volkmar



De Kludi, 5.10.2010 um 23:56 Uhr

Das sind alles original Farben ?! Staun....!
Saustark das !



Gertrude Theuerweckl, 6.10.2010 um 7:16 Uhr

Sehr anmutiges Farbenspiel auf der Mainau;-))
L.G.Gerti



Jackie.S, 6.10.2010 um 7:19 Uhr

Fantastisch schön, dieses hier gefällt mir besser daalle Fotos vom gleichen sind :-)
Lg Jackie



Rudolf H. P, 6.10.2010 um 9:09 Uhr

Hollo Christa,
Ich habe mir dieses Bild zunächst angesehen und konnte damit nicht viel anfangen. Nachdem ich deine Erläuterungen gelesen habe verstehe ich was meine Augen sehen. Aber nun sehe ich es anders. Jetzt bewundere ich diese licht durchfluteten Blätter und kann nachvollziehen, dass du mit dem Fotografieren gar nicht aufhören konntest. Es ist ja wahrlich eine Farbenpracht die die Natur dir hier wieder einmal in Perfektion gezeigt hat.
Ich wurde allerdings erst wirklich durch das Bild von Urfu aufmerksam um wirklich einmal näher hinzusehen.
LG Rudolf



Angela 1711, 6.10.2010 um 16:51 Uhr

Ganz große Klasse!
Ich wünsche Dir viel Glück beim Voting! Pro!

Liebe Grüße
Angela



Almuth Stender, 6.10.2010 um 18:48 Uhr

Das ist ja ein Traum !!! Die Natur ist doch die allergrößte
Künstlerin, nicht ! lgAlmuth



Hans Bergm., 6.10.2010 um 19:32 Uhr

Die Natur ist in der Lage diese Farben wachsen zu lassen und das ganz ohne Werkzeug!
Fantastisch!
Ich sehe schon, ich muss mal wieder auf die Mainau!
Vielleicht im nächsten Jahr?
Gruß aus Tirol



Anke Gaedicke, 6.10.2010 um 20:38 Uhr

ooooooh die christa hat wieder fein gespielt !!! das schaut auch wieder sehr, sehr schick aus !!!!
GLG
anke



Juan, 7.10.2010 um 13:28 Uhr

schön gezeigt, herrliche Farben.
LG. Juan.



Marc00700, 7.10.2010 um 13:58 Uhr

Sehr beeinduckend.

Toll dargestellt und festgehalten.

Klasse.

LG Marcus



Voting-Center, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 94 pro und 522 contra Stimmen abgelehnt.


Detlef Schäfer, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

c


Stephie S., 7.10.2010 um 23:39 Uhr

c


Peter Gugerell, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

-


Luigi Scorsino, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

+++pro+++


don ricchilino, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

-


Jürgen Cron, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

-


Bär Tig, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

schöne collage. contra


Daniel Mercier, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

c


Rüdiger Kautz, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

+


Arno M, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

c



Matthias von Schramm, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

c


polarize-just.for.fun, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

e


Ursula F., 7.10.2010 um 23:39 Uhr

pro


lemmi65, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

+


Klaus Zeddel, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

Pro!


CODY EIGEN, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

*PRO*


Sabine O., 7.10.2010 um 23:39 Uhr

-


Roman Kaßelmann, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

Sieht irgendwie aus wie ein Test sheet für einen billigen Farbdrucker. Mit Natur hat das für mich wenig zu tun...
C



die Munnes, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

++


Karin Blume, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

-



gmax, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

PRO
lg
gmax



Angela 1711, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

PRO


Rascasse, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

-


- Edith Vogel, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

pro



Gülcan Glühbirne, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

*Pille einschmeiß* Pro


G.J.F., 7.10.2010 um 23:39 Uhr

c


Nielsson, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

nein


JöSch, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

c


Bernd Ullrich, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

+


poto, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

-


Galeria, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

pro


Doris und Berny Janning, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

PRO!!!!!!!!!


KLAAS H, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

-


klasarus, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

+


Lothar Bendig, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

Pro!



monochrome, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

-


Gasser Lisbeth, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

+++PRO+++


Henning B., 7.10.2010 um 23:39 Uhr

Ich finde die Einzelbilder gut. Auch die Zusammenstellung gefällt. Aber dann kommt das was die Arbeit zerstört..
Die Schrift, der dunkle Rahmen und dann der auffällige Rahmen. Leise Töne hätten mir besser gefallen.



limited edition, 7.10.2010 um 23:39 Uhr


-



Jo P aus K, 7.10.2010 um 23:39 Uhr

c


 

Ursula F., 8.10.2010 um 7:02 Uhr

Schade !! Dass das Ergebnis so schlecht ausfällt , hätte ich jetzt nicht gedacht ! Liebe Christa , nur Du und ich haben zusammen erlebt wie faszinierend dieses Farbenspiel in der Abendsonne war , das war mehr wert als so ein Sternchen :)
LG Ursi



Christa Regina, 8.10.2010 um 7:44 Uhr

Ich wusste von vornherein, dass eine Collage keine Chance hat, aber ich habe es trotzdem im Voting gelassen, um mehr Menschen die Schönheit der Natur zu zeigen. Und immerhin 94 haben es schön gefunden. Das ist doch was. Auf der andern Seite war es natürlich auch schwierig herauszufinden, was es ist, wenn man den Text dazu nicht gelesen hat. Also, ich bin zufrieden.




Friederike Löwer, 8.10.2010 um 14:00 Uhr

Bestimmt ist alles schon gesagt, da ich wohl mittlerweile die 111. Anmerkerin bin, aber ich wollte auch noch liebe Grüße hinterlassen und Dir sagen, wie gelungen ich Deine farbenprächtige Collage finde!!! Einfach toll!!!
LG Friederike



Steffi Mertz, 8.10.2010 um 20:10 Uhr

eine wunderschöne und faszinierende Aufnahme

LG Steffi



Sette Rocco, 9.10.2010 um 10:14 Uhr

mit mir 95 ! Diese Farbtöne... einfach Spitzenmässig!!!
Echt Super deine Collage ! so beruhigend ! ich würde es auf Folie Drucken und in einem Leuchtkasten legen...



Karl-J. Gramann, 9.10.2010 um 11:42 Uhr

hallo christa, da ich jetzt wieder zurück bin, sehe ich diese tolle collage von dir.
dazu muss ich nichts mehr schreiben, alles ist gesagt.
wünsche dir ein schönes WE
karl



Michael Wolta, 9.10.2010 um 21:15 Uhr

die Sonne macht das Licht, das Licht macht das Bild, klasse gesehen und richtig gut zusammengestellt
LG Micha



Elke Ilse Krüger, 10.10.2010 um 12:59 Uhr

Hallo Christa, ich bin mal durch Deine Galerie gegangen und habe sehr viele, schön unterschiedliche, Arbeiten gesehen. Diese Farbkomposition ist Dir prächtig gelungen und ist ein Augenschmaus.
LG Elke



Walter Domenig, 10.10.2010 um 18:50 Uhr

was für Farben - wunderschön anzusehen - eine tolle Collage - danke für´s Daumendrücken ;-) . LG aus dem Süden - Walter


Wolfgang Vonier, 12.10.2010 um 8:05 Uhr

super schön, gefällt mir ausgesprochen sehr gut. Der Ausflug auf die Mainau hat sich gelohnt.
LG Wolfgang



Eva Maria Zernig, 13.10.2010 um 20:08 Uhr

Klasse Bearbeitung - die Collage hat mich schon als Vorschaubild angezogen ...
LG Eva Maria



Carolina W., 13.10.2010 um 20:33 Uhr

Wunderschön! Solche Farben und so toll in einer Collage zusammengestellt... Mein Glückwunsch!
Liebe Grüße, Carolina



Petra Mock, 14.10.2010 um 9:18 Uhr

Das ist ja eine tolle Arbeit. Sehr gut gesehen und schön zusammengestellt.
LG Petra



Anna Fürderer, 15.10.2010 um 10:03 Uhr

Was für eine tolle Arbeit, bin total begeistert!
LG Anna



Eva Winter, 16.10.2010 um 10:37 Uhr

Das ist mit die schönste Collage, die ich seit langem hier entdeckt habe. Eine absolutes Kunstwerk.
LG Eva



Karlheinz Rosenkranz, 17.10.2010 um 14:18 Uhr

Bevor ich Deinen Text gelesen habe, war es für mich alles Mögliche, aber keine Blätter.
Erstaunlich, nur durch die Abendsonne, diese Farbenvielfalt. Hervorragend festgehalten.
Super Collage
Viele Grüße
Karlheinz



Mara T., 17.10.2010 um 19:59 Uhr

Im thumb wirkte es auf mich wie Seidentücher.
Sieht wirklich faszinierend aus - und man muss sowas erstmal sehn !
LG Mara



Sturmgebraus, 28.10.2010 um 21:13 Uhr

ein Traum +++++
LG



Christa D., 8.11.2010 um 12:08 Uhr

da bin ich auch überrascht, dass das alles Blätter sind, die von der Sonne so unterschiedlich beleuchtet wurden... den "Maler" Natur können wir einfach nicht nachahmen, höchstens versuchen festzuhalten. Das hast du hier in dieser wunderschönen Collage gemacht! lg Christa


Kim-Ono, 9.11.2010 um 20:04 Uhr

Selten so farblich schöne Blattstrukturen gesehen - intensiv und fast berauschend! Und das Ganze als Collage zu komponieren ist eine ausgezeichnete Idee, denn die Farbwirkung hängt ja immer ganz wesentlich von der Kontrastierung mit anderen Farben ab.
Gruß, Kim
PS Kann man die Komposition in irgendeiner Form erwerben (Poster o.ä.)?



Christa R, 26.11.2010 um 18:55 Uhr

Liebe Christa,

das ist so unwahrscheinlich schön, das kann man gar nicht ausdrücken. Im ersten Augenblick dachte ich: eine sehr gescchmackvolle Seidenmalerei Ganz, ganz phantastisch!

Liebe Grüße

Christa



Leeb Monika, 28.11.2010 um 19:50 Uhr

Einfach grandios! Von mir gibt's auf jeden Fall ein Sternchen!
LG monika



Mari. Anne., 5.12.2010 um 16:17 Uhr

Fantastisch schön!
Grüßle..ANNE.



Jula Musso, 6.01.2011 um 9:17 Uhr

Wunderschön!! Traumhafte Farben.

Danke vielmals für Deine nette Anmerkung, Christa. Bin so froh, Dich hier entdeckt zu haben.
jumping into 2011 von Jula Musso
jumping into 2011
Von
6.1.11, 9:06
4 Anmerkungen



photographic pictures, 1.02.2011 um 22:05 Uhr

Gefällt mir sehr gut. Ich glaube, ich sollte auch mal was mit Collagen ausprobieren...


Sabine Röhl, 28.02.2011 um 6:59 Uhr

oh ja, die sind einfach nur fantastisch - wahre Lichtreflektoren
eine ganz phantastisches Farbspiel hast du da zusammengestellt!
lg Sabine
Blattwerk von Sabine Röhl
Blattwerk
Von
5.5.10, 19:51
21 Anmerkungen



Josef Heeb, 1.03.2011 um 22:50 Uhr

Liebe Christa
Hier hast du wirklich eine wunderbare Collage erstellt!
Sehr schön auch das Schattenspiel, von den eindrücklichen Farben bin ich auch begeistert!
Ein ganz grosses Kompliment zu dieser Arbeit!
LG Josef



Phasenkontrast, 2.04.2011 um 18:01 Uhr

Ich hab grad Gänsehaut.

In Anbetracht dieser unfassbaren Schönheit und Vielfältigkeit kann ich mich nur immer wieder in Demut vor der Natur verneigen ...

Einfach geil !!! 5 Sterne von mir !!!!!



Biggi Oehler, 12.04.2011 um 18:10 Uhr

Das ist einfach fantastisch.
LG.
Biggi



Ralf Finke, 17.04.2011 um 9:01 Uhr

Hallo Christa.
Ein unfassbar schönes Bild - Genial präsentiert!
Warum hat es nicht für die Galerie gereicht??? - Komisch, manche Votings sind nicht nach zu vollziehen.
Ich jedenfalls speichere es als Favorit ab.
LG Ralf



Phasenkontrast, 6.05.2011 um 10:18 Uhr

Ich persönlich finde Rahmen und Typographie in Galeriebildern auch oft problematisch. Wenn, dann nur extrem dezent eingesetzt ...

Bin mir sicher, dass die einzelnen Aufnahmen dieser Collage aufgrund Ihres Spektrums galeriewürdig sind, aber mit der Schrift und dem dominanten Rahmen wird das schwierig, daran stören sich einfach zu viele ... just my 2 cents. Trotzdem: tolle Arbeit ! Lg, Jan



Nela11, 6.05.2011 um 13:54 Uhr

Absolut faszinierend und schön!!


Aline Ott, 8.06.2011 um 9:20 Uhr

Super Klasse Farben! +++ Lg Aline


Manuel Gloger, 8.06.2011 um 17:55 Uhr

Eine tolle Collage mit faszinierenden Farben und Strukturen.
LG Manuel



A. Grünke, 25.07.2011 um 13:41 Uhr

Wunderschöne Farben und die Zusammenstellung passt perfekt dazu

Immer gutes Licht

LG
A. Grünke



Marion Stevens, 5.10.2011 um 16:48 Uhr

Das sieht einfach klasse aus. Du hast hier in den Farben geschwelgt, das kann ich gut nachvollziehen.
Marion



Margot Bäsler, 7.10.2011 um 10:48 Uhr

Wunderbare Einzelfotos - sehr schön präsentiert! Ich finde die Collage fabelhaft.
---LG Margot---



GraceW, 31.08.2012 um 13:01 Uhr

nach diesen viiiielen kommentaren fällt mir nichts neues ein!! es ist alles gesagt!!!
dieses außergewöhnliche foto ist echt der hammer!!
lg grace



Horst Fischer, 4.09.2012 um 20:34 Uhr

Eine fantastisches Tableau. Gratulation.


Ursula Fliether, 12.09.2012 um 13:49 Uhr

Waren die Farben denn alle sooo bereits vorhanden oder hast du an den Reglern gedreht?? Auf jeden Fall ein toller Effekt. LG ursula


Manfred, 12.09.2012 um 23:01 Uhr

wow, exzellent gemacht.
Eine ganz saubere Arbeit

VG Mnafred



HYZARA, 15.09.2012 um 18:16 Uhr

Die Farben sind ja irre. Ganz toll!
liebe Grüße
HYZARA



Dora Zumstein, 14.11.2012 um 13:25 Uhr

So ein wunderbares Foto nichts könnte besser dargestellt werden in den Farben als durch diese Blätter mit Regenbogenfarben genau wie sie die Natur hergibt.
Einfach super gemacht.
GLG Dora



Christel48, 25.11.2012 um 20:18 Uhr

Kaum zu glauben, dass die Natur so schöne Farben haben kann!
Fantastische Fotos sind Dir gelungen, und die Collage ist wunderschön!
VG Christel



Dolores M., 26.11.2012 um 19:12 Uhr

Eine ganz fantastische Arbeit ! Kompliment !!
LG, Dolores



Uwe Vollmann, 27.12.2012 um 14:38 Uhr

Hallo Christa, mir gefällt jede einzelne Aufnahme und auch die großartige Zusammenstellung dieser farbenfrohen Blätter ganz ausgezeichnet und so gratuliere ich Dir zu dieser tollen Collage recht herzlich, auch wenn sie im Voting leider nicht die Anerkennung gefunden hat, die sie eigentlich verdient hätte!
LG Uwe



Hakai, 6.01.2013 um 13:57 Uhr

Und wie ich das verstehe!
Das sieht ja einfach hinreißend aus ... eine Pracht der ausgewogenen Farben, zu tollen Motiven in einer selten schönen Collage arrangiert - ganz großes Kino!
Man muss sowas eben nur erstmal sehen ...
lg Steffen

PS: Danke für Deinen Besuch!
Rückblick 2012 - Dresden von Hakai
Rückblick 2012 - Dresden
Von
4.1.13, 19:17
10 Anmerkungen



Christine Masche, 6.01.2013 um 14:51 Uhr

Alles schon gesagt, einfach wunderschön. Großartiges Foto. LG. Christine


Richard der Loewe, 8.09.2013 um 10:50 Uhr

Gekonnt! Mehr braucht man dazu gar nicht zu schreiben ....
Richard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)