Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Strandbekanntschaften von Karl-Heinz Köpnick

Strandbekanntschaften


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.12.2004 um 9:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ilona Abel, 9.12.2004 um 9:36 Uhr

Das war aber bestimmt eine nette Strandbekanntschaft, der schaut ja so richtig lieb aus.
lg Ilona



Beate Feische, 9.12.2004 um 10:19 Uhr

Mal ein ganz anderes Bild von dir - und gleich so super getroffen. Die Fellzeichnlung kommt klasse und der traurige Blick scheint zu sagen: Nimm mich doch mit, nicht nur mein Bild :-)
Hast du ihn freigestellt oder saß er vor einem Hellen Hintergrund?
Ist echt super geworden!
LLG
beate



Andreas Mewes, 9.12.2004 um 12:39 Uhr

Ein Hundeportrait, dass voll und ganz überzeugen kann. Besonders der trauige Blick finde ich sehr gut getroffen.


Claudia C. H., 9.12.2004 um 17:09 Uhr

och...den würd ich auch gleich nehmen mit diesem blick!
lg, claudia



Trautel R., 9.12.2004 um 17:15 Uhr

Eine wundervolle vierbeinige Stransbekanntschaft hast Du gemacht und sie für uns perfekt fotografiert.
Lieb schaut er uns an.
LG Trautel



Daniel Le., 9.12.2004 um 17:40 Uhr

ein ausgesprochen hässlicher Köter.
Daniel



Ingrid Schmid, 9.12.2004 um 18:58 Uhr

ein gelungenes Hundeportrait.... zum knuppeln der Kleine mit seinem traurigen Blick
vg Ingrid



Margret Deckert, 9.12.2004 um 19:08 Uhr

Ein tolles Hundeportrait, gefällt mir gut, er schaut aber traurig aus.
LG Margret



Hilke von Kienle, 9.12.2004 um 21:06 Uhr

Eine nette Strandbekanntschaft zeigst Du hier. Sooo traurig finde ich den Blick gar nicht, sicherlich hatte er doch Frauchen oder Herrchen in der Nähe? Zumindest hat er ein rotes Halsband um.
LG Hilke



Petra. W., 9.12.2004 um 23:18 Uhr

Kann man diesem Blick widerstehen? Das Hundchen möchte man am liebsten knuddeln. Tolles Portrait!

LG
Petra



Hanne L., 16.08.2005 um 18:54 Uhr

Oh, kann der liebevoll schauen! Da schmilzt man ja dahin wie ein Stück Butter in der Sonne! Mir gefällt die Aufnahme sehr!
LG Hanne



Helene Kramarcsik, 4.10.2005 um 16:37 Uhr

Oh, habe ich bisher wohl übersehen. Schließe mich den Vorkommentar an.
Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
Kathedraleruine von Elgin # 03 von Helene Kramarcsik
Kathedraleruine von Elgin # 03
Von
26.5.05, 11:37
44 Anmerkungen
LG Helene



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 383 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)