Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Squirrel von Martin Landeck

Squirrel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.12.2004 um 22:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Dieses Eichhörnchen lebt in London im "Kew Garden". Das ist kein Zoo - daher auch nicht in der Sektion "Zoo...".

Scan vom Dia mit Nikon Coolscan V ED. Die Aufnahme entstand 2001 mit einer Canon F1new mit Motorantrieb FN und FD 2,8/200mm auf Ektachrome. Mit Photoshop Ausschnitt, Farben und Schärfe korrigiert.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gundula Ida Franz, 8.12.2004 um 22:54 Uhr

Tolle Aufnahme.Schön in der Schärfe und einen guten Moment erwischt.Gefällt mir sehr
LG Gundula



P. f. (frankyboy), 8.12.2004 um 23:09 Uhr

martin fuer deine erklerungen zum bild denke ich, sollten ein diggiblitzer, nein ich bin keiner, lach ersteinmal wissen welche leistung das ist


P. K., 9.12.2004 um 0:47 Uhr

Danke, lieber Fotofreund ! Habe im letzten Sommer diese Tierchen in London ebenfalls fotografiert und ... erfahre erst heute, wie sie heißen !
P.



AnPriWa -Berlin-, 9.12.2004 um 10:25 Uhr

Schöne Aufnahme:)
LG Angelique



EyeView, 9.12.2004 um 18:45 Uhr

Die Aufnahme hat nicht gelitten durch Scan etc., eine wirklich klasse Aufnahme.
HG Frank



Werner Kerscher, 17.03.2007 um 11:40 Uhr

Tolles Bild, habe ich bisher in meinem Garten nie geschafft. Wir haben keine Squirrels, nur normale Eichhörnchen. LG, Werner


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 432 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)