Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Moment..............da ein bisschen höher...............jawoll, passt! von Liane Riss

Moment..............da ein bisschen höher...............jawoll, passt!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.12.2004 um 22:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





O.C.M, 8.12.2004 um 22:43 Uhr

*lacht...wunderbar

VG Olaf



Wilfried Damrau, 8.12.2004 um 22:44 Uhr

Jawohl!!! Das muß man einfach festhalten. Zum kringeln. In den richtigen Momenten abgedrückt

lg Wilfried



Trude Schmidt, 8.12.2004 um 23:41 Uhr

ich fass es nicht, Dein Stil ist unnachahmlich :-))))
Fotoperfektion , Ideenreichtum und Humor in Potenzen !! --
Liebe Grüße von Trude



M³ Mückenmüller, 8.12.2004 um 23:56 Uhr

*gg*....spitzenmässig *schlapplach*
Noch dazu finde ich Marabus so genial, obwohl jeder sagt, sie wären hässlich. Goile Szene!
liebe grüsse, matthias :O)



Michael WEINMANN, 8.12.2004 um 23:56 Uhr

Kann mich gar nicht satt sehen !!!!!!!!!! Wunderbar !!!!!!!!!!
LG Michael



Timo T., 9.12.2004 um 0:06 Uhr

*lacht*.. einfach genial....!
ich hätte es nen bissl anners betitelt, aber auch so wie es jetzte ist... ROCKT ES EXTREM !!



Kai Aust, 9.12.2004 um 6:20 Uhr

Hallo Liane, deine Phantasie kennt einfach keine Grenzen. Gut :-))
mfg kai



Roswitha Schleicher-Schwarz, 9.12.2004 um 8:00 Uhr

Ein Muntermacher und GrinseBild. Einfach witzig, wie du die Szene präsentierst. Ich komme aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus, liebe Liane.
Schönen Tag dir und herzliche Grüße
Roswitha



Martin Meese, 9.12.2004 um 8:14 Uhr

Iss das schön, supi gesehen.
Gruß aus Damaskus
Martin



. Marcotronic ., 9.12.2004 um 19:40 Uhr

:o))) Klasse eingefangen, tolle Bildidee!!! :o)

lg,
marco



Ria Jakob, 10.12.2004 um 10:05 Uhr

ja körperpflege muß mal sein
hast toll gemacht .-)))
lg ria



Thomas O. Behr, 10.12.2004 um 16:25 Uhr

Wenn man im MIttelalter von einem Floh gebissen wurde, hatte man einen Kratzstab - da ist diese Methode viel moderner! Echt witzige Bilderfolge,
lg. Thomas



Liane Riss, 10.12.2004 um 19:50 Uhr

Danke euch für die netten Kommentare :-))
An diesem Tag hatten alle Tiere im Zoo irgendein Kunststückchen oder eine Lachnummer für mich einstudiert. Leider wussten sie nicht, dass ich das erste Mal mit meinem Tele fotografierte und im Prinzip alle Fotos zu dunkel, zu unscharf oder sonst irgendwie nicht ok waren. Aber die Situationen waren einfach traumhaft. Danke Hellabrunn :-))
Schönes Wochenende!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)