Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wieder unterwegs in Neuenkirchen von sternensucherin1978

Wieder unterwegs in Neuenkirchen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.10.2010 um 18:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Es ist einfach wunderschön mit den Hunden in den Sonnenuntergang zu laufen....

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas J. Kohl, 1.10.2010 um 19:44 Uhr

Sehr schön, Kristina!


Micha pirelli79 Beckers, 1.10.2010 um 20:50 Uhr

Hi Kristina,
klasse Lichtstimmung eingefangen.Hast Du hier mal am Schnitt getestet wie dieser aussehen würde ohne den Rest mit den Windrädern??Könnte mir persönlich vorstellen,dies würde besser wirken.Gefällt mir wirklich gut.

LG Micha



sternensucherin1978, 1.10.2010 um 20:52 Uhr

Hallo Micha,

klar, habe ich.
Es wäre langweilig gewesen ;-).

Vielen Dank!



Juschi, 1.10.2010 um 21:14 Uhr

Hey Kristina....
Mir gefällt es, aber auch wiederum nicht.
Ich hätte wahrscheinlich das dunkle komplett weggeschnitten oder nur ganz wenig davon übrig gelassen. Also die obere Hälfte mit den Vögeln ist ja absolut TOP.
LG Juschi



Heinrich Hüseman, 2.10.2010 um 10:31 Uhr

Kan mich Joschi nur anschlieesen finde die obere Hälft für sich besser. Ich hätte es über den Windrädern geschnitten.

LG

Heinrich



Emma10, 29.01.2013 um 9:05 Uhr

Ich hätte es genauso gelassen. Die Erinnerung an die Moderne/Technik in einem Bild, daß über die Vögel besonders die Natur zum Thema hat, finde ich gerade interessant an diesem Foto. Auch der Schnitt in der Mitte hat was. Dadurch entsthet bei mir der Eindruck von Weite der Landschaft der fast nahtlos in die Weite des Himmels übergeht, erzeugt.
Für mich macht gerade die Komposition wie sie ist, das Bild spannend.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 236 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)