Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

PARACIRRHITES FORSTERI von Marco Enderli

PARACIRRHITES FORSTERI


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.12.2004 um 10:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Zu diesem Foto wurde ich von einem Bild in der FC inspiriert. Es sah sehr endlich aus und gefiel mir extrem gut. Also habe ich versucht es mehr weniger nachzumachen. Das Bild entspricht 2/3 des Originals. Den blauen Hintergrund habe ich maskiert und mit der gausischen Unschärfe „homogenisiert“. Das Bild wurde so in 15m Tiefe aufgenommen.

Aufgenommen mit meiner Sony DSC-P12 (ISO200 / F 7.1 / 1/400 sec / geblitzt) & Marine Pack

Und hier noch eine tolle Sache:

Ur-alt von Just my pix
Ur-altnicht in Diskussion
Von
6.2.12, 9:36
160 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dirk Mewes, 8.12.2004 um 10:16 Uhr

Schöne Aufnahme, gefällt mir gut!
Gelungen.

Gruss Dirk



Ria Jakob, 8.12.2004 um 10:48 Uhr

eine gute arbeit
muß schon ein besonderes gefühl sein die welt unter wasser zu entdecken
lg ria



Sybille P., 8.12.2004 um 12:31 Uhr

sehr schöne aufnahme und absolut hochwertige präsentation. :)


Indrani Novello, 8.12.2004 um 15:19 Uhr

feiner Fisch und nett bearbeitet.


Sara Peterhans °°°kleiner Falke°°°, 8.12.2004 um 18:51 Uhr

Also ein Aquarium ist es doch nicht ;)

@Marco, du hast recht, ich versteh nix von Fischen, aber mich reizt es sehr mal solche Prachtsexemplare zu sehen :)



Klaus Oppermann, 8.12.2004 um 19:43 Uhr

Schöne Aufnahme mit tollen Farben


Christian Michalski, 9.12.2004 um 10:30 Uhr

Mir ist die Koralle zu sehr und zu scharf in den Vordergrund gekommen. Aber ansonsten - gelungenes Bild. Leider hat es meine Kamera noch nicht in ein Gehäuse geschafft.
Mit dem internen Blitz geblitzt? Dann Gratulation, weil ich kaum Schwebteilchen sehe, oder sind die auch künstlich weg?
LG
Christian



Marco Enderli, 9.12.2004 um 11:04 Uhr

Danke für die Blumen.

Am Roten Meer ist es ganz toll zum fotografieren! Ich habe nur den Hintergrund versucht einwenig gleichfarbig zu machen. Schwebeteilchen gab es nicht zu entfernen. Auch mit dem Eingebauten Blitz lassen sich schon recht ordentliche Resultate erzielen.



Martin Gaus, 12.12.2004 um 10:08 Uhr

Die Korallenwächter sind ein dankbares Fotoobjekt, vor allem wenn sie gegen das Blauwasser abgelichtet werden. Am besten mit einem Weitwinkel (bessere Belichtung, weniger Schwebeteilchen) aber dann hauen sie doch häufiger vor dem Foto ab :-((
Gelungene Aufnahme.
Gruß, Martin



Ludwig Luger, 13.03.2006 um 15:57 Uhr

auch schön, - gefällt mir gut
der Lu



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 541 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)