Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

AMBLYGLYPHIDODON LEUCOGASTER von Marco Enderli

AMBLYGLYPHIDODON LEUCOGASTER


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.12.2004 um 10:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Weissbauch-Riffbarsche werden etwa 13cm gross. Ich bin mir nicht ganz 100% sicher ob ich sie richtig bestimmt habe! Also sorry falls ich mich doch vertan habe sollte. Fotografiert in etwa 15 Meter Tiefe im Roten Meer. Das Bild entspricht 3/4 des Originals.

Aufgenommen mit meiner Sony DSC-P12 (ISO160 / F 6.3 / 1/250 sec / geblitzt) & Marine Pack

Und hier noch eine tolle Sache:

Ur-alt von Just my pix
Ur-altnicht in Diskussion
Von
6.2.12, 9:36
160 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Malotke, 7.12.2004 um 11:03 Uhr

Das sollten welche sein :-) Schön in Szene gesetzt


Heiner Düsterhaus, 7.12.2004 um 17:01 Uhr

Schönes Foto von den Beiden. Der Blitz ist mir etwas zu direkt, ist warscheinlich der interne Blitz.
Nicht aufgeben (-;
L...G....Heiner



Christian Michalski, 9.12.2004 um 10:35 Uhr

Und ich muß wieder meckern.
Einen Tick nachlinks, um beide Fische seitlich zu bekommen, dann wäre auch der sehr unruhige Vordergrund der Geweihkoralle rechts unten nicht so ablenkend. Gebe aber zu, daß meine UW-Bilder auch nicht besser sind. Sonst schön scharfes Bild, mit einem ext. Blitz würde der Vordergrund und der Bauch des rechten Fisches nicht überblitzt.
LG
Christian



Marco Enderli, 13.12.2004 um 11:36 Uhr

Danke euch für die Anmerkungen!
@ Frank Malotke
Danke für die Bestätigung. In meinem Buch sind sie mit aufgestellter Rückenflosse abgebildet. So sehen sie dann deutlich bedrohlicher aus. Hier mit angelegter Rückenflosse sind sie süss.
@ Heiner Düsterhaus
Ja das ist der Preis für eine kompakte Kamera.
@ Christian Michalski
Das ist schon ok. Unter Wasser lassen sich die Sachen nicht ganz so einfachbeurteilten. Oft ist man froh dass man es überhaupt irgendwie arrangieren kann. Denn allzu nahe ans Riff ran will ich auch nicht.



Ludwig Luger, 13.03.2006 um 15:55 Uhr

und das ist jetzt richtig gut, klasse
Grüsse aus MUC
der LU



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 451 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)