Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Routeburn track 1 von expat-

Routeburn track 1


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.09.2010 um 14:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl Kühn, 23.09.2010 um 14:21 Uhr

Herrliche Aufnahme...super !!!
LG Karl



Frau Zausel, 23.09.2010 um 18:11 Uhr

Wow, wahnsinns Licht! LG Frau Zausel


expat-, 23.09.2010 um 18:20 Uhr

Als ich es aufgenommen habe, sah ich es auch so ähnlich. Der Abzug dann hat mich enttäuscht, aber nun habe ich es gelernt, den Computer zu benutzen, um die Bilder so zu machen, dass sie so aussehen, wie ich wollte, als ich sie aufnahm.


Arin, 24.09.2010 um 2:14 Uhr

Ist Dir echt gut gelungen! Mir geht's mit dem Computer auch so, wenigstens hat man jetzt eine Chance, die Photos noch ein wenig dem Erlebten anzupassen (wenn man's eben nicht so hinbekommen hat). Dein Photo hat eine wunderbare Stimmung, die wohl typisch ist fuer diesen Teil Neuseelands und eben auch faszinierend. Mir gefallen besonders die herrlichen Licht- und Schattenkontraste und die Tiefe des Bildes. Kompliment und herzlich willkommen hier in der fc - wuensch Dir immer gutes Licht und den Kopf voller Ideen!
Lg Annett;)



expat-, 24.09.2010 um 3:49 Uhr

Danke Annett!


Rüdiger Haeusler, 24.09.2010 um 12:15 Uhr

Hallo,
Schöne Lichtstimmung. Wie sie wirklich war, können wir ja nicht wissen nur wie Du sie empfunden hast :-).
Kann es aber sein, dass das der Routeburn Track kurz vor dem Pass (Harris Saddle?) und nicht der Tasman Track ist?



expat-, 24.09.2010 um 12:25 Uhr

Das ist duchaus möglich und nachdem ich mal im Internet gegoogelt habe, sogar ziemlich wahrscheinlich. Das war im Jahre der Wiedervereinigung. Das Bild habe ich erst viel später bearbeitet. Den Text werde ich nunmehr ändern. Ich danke dir vielmals.


nbkt, 24.09.2010 um 14:29 Uhr

klasse landschaft, klasse lichtstimmung! nächstes mal muss ich auf jeden fall auch auf den routeburn :)


Irbenika, 27.09.2010 um 2:03 Uhr

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Steff P., 29.09.2010 um 12:13 Uhr

Ja Wahnsinn...


Gerd Lehr, 15.10.2010 um 0:16 Uhr

Spitze, tolles Licht, gute Bearbeitung

LG
Gerd



expat-, 15.10.2010 um 6:16 Uhr

Danke allen Besuchern. ich werde mich aufmachen zu Gegenbesuchen.


Standish-Leigh, 15.03.2011 um 17:02 Uhr

tolle landschaft, tolles licht und die tiefe ... herrlich. sehr gut gemacht.


roro ro, 15.03.2011 um 17:23 Uhr

Eine grandiose Landschaftsaufnahme ist die hier geklückt. Klasse Lichtstimmung und sehr schöner Schnitt. Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG, Roland



Angelika Ehmann-Eilon, 15.03.2011 um 17:28 Uhr

Was das Licht doch ausmacht! Wäre dort li. am Berghang nicht dieses Licht, dann wäre das ganze Foto eigentlich recht dunkel und düster, obwohl es natürlich eine Traumlandschaft ist, aber es ist eben dieser Spot, der dieses Landschaftsbild zum Aufleben bringt! Herrliche Landschaft !
Hast Du prima aufgenommen und bearbeitet !
Gruß Angelika.



Claudia .., 15.03.2011 um 17:48 Uhr

Ein Hammerbild. Die Farben und die Lichteinfälle, Grandios. lg


Polarbär-S, 15.03.2011 um 18:00 Uhr

Sehr schöne Aufnahme, recht viel muss man da nicht mehr kommentieren. Links unten schaut es aber sehr komisch aus das Bild, oder ist das nur bei mir so? Weiß ganz rechts und ein Strick. Schaut aus wie eingescannt. 6,5 Polarsterne von 10


Miss CAJO, 26.03.2011 um 14:27 Uhr

Was für ein Bild! Für solche Aufnahmen sind Kameras erfunden worden.
LG CAJO



expat-, 26.03.2011 um 14:40 Uhr

Danke, Miss Cajo,
Das war nett gesagt. Aber links unten? Das reißt doch alles runter.
Übrigens eine Kamera, die man mal bei Google nachschlagen sollte: Minox 35 GT.
http://www.fine-art-fotografie.net/images/minox35gt2.jpg



Aquarello, 31.01.2012 um 15:08 Uhr

Sieht super aus! Sind das im Hintergrund die Sutherland Falls?
LG Peter



expat-, 31.01.2012 um 15:14 Uhr

Peter,
Ich weiß es nicht.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (663/1476)naechstes