Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Eine Geistergegend von Martin Biermeier Daniela Schlingensiepen

Eine Geistergegend


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.09.2010 um 21:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Von weitem sieht man niemanden. Hält man dort an sieht man auch niemanden, ruft man...... rührt sich Niemand, also fährt man weiter.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helene Åvall, 18.09.2010 um 21:11 Uhr

Oohhhhh,,, so wonderful!

Best wishes
helene



Ernst Heister, 18.09.2010 um 21:19 Uhr

Niemand weit und breit und der Blick ist auch weit, trotzdem herrscht hier Überholverbot. Aber nicht nur deshalb interessant!
Grüße, Ernst



Eva Lea B., 18.09.2010 um 21:43 Uhr

manchmal ist es ganz schön, niemanden zu sehen... jedenfalls geht es mir so, wenn ich eine Woche gearbeitet habe und täglich in einem eingequetschten Bus zur Arbeit fahre.. abends in einen vollen Supermarkt gehen muss... aber ich weiss, allzulang hält man es dann doch nicht aus, ohne jemanden.. LG Eva



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 670 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (59/174)naechstes