Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

!!!TÖDLICH GIFTIG!!!....Grüner Knollenblätterpilz.. von 100 Jahre GerhARTd

!!!TÖDLICH GIFTIG!!!....Grüner Knollenblätterpilz..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.09.2010 um 23:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...es gibt ihn auch noch in weiss(genauso giftig) und in gelb(weniger giftig)...also STEHEN LASSEN!!!!...oft werden diese pilze mit champingions verwechselt!!!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Angelika El., 13.09.2010 um 23:27 Uhr


Dabei sieht er doch so schön aus!!!
Du zeigst diesen Pilz in einem ganz feinen Bildschnitt!!!
Seine Kappe wirkt fast ein wenig wie Samt...

LG!
Angelika





Burkhard Wysekal, 14.09.2010 um 0:46 Uhr

Ja so schaut er aus. In diesem Jahr wächst er fast überall. Sogar hundert Meter vor meiner Hütte...
Ähm, was ist mit der Schärfe passiert, ich sehe deutliche Umrisse am Pilz und Verpixlungen im Gelände......grübel.
LG, Burkhard



Babarella, 14.09.2010 um 17:22 Uhr

Oh, da lasse ich das wohl auch lieber mit den Champignons.
Babarella



Ludwig F. Ellner, 14.09.2010 um 17:57 Uhr


er ist nicht nur giftig, sondern auch stark überschärft und zu sehr in der mitte, der blitz ist ihm nicht gut bekommen.....

lg ludwig



100 Jahre GerhARTd, 14.09.2010 um 22:10 Uhr

@burkhard & ludwig,ein so unbeliebter pilz bekommt auch keine schöne aufnahme...;-)


100 Jahre GerhARTd, 14.09.2010 um 22:14 Uhr

@barbarella,du kannst ruhig weiterhin deine champignons suchen gehen,knollenblätterpilze wachsen nur im wald und haben unten helle lamellen,champignons haben,wenn sie jung sind rosa und später braune lamellen...nur lieber keine waldchampignons mitnehmen...da können nämlich eher verwechslungen vorkommen...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.907 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)