Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auf der Festung ... von Papa Frank Kunze

Auf der Festung ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.09.2010 um 21:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...waren wir am 03.07.2010. Hier mal eine kleine Spielerei von mir.
Bin mir da zwar nicht so recht sicher, ob das so passt, aber irgendwie gefällt es mir doch.

Wünsche Euch eine schöne Woche!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Steffen Kuehn, 13.09.2010 um 21:17 Uhr

Neckische Schärfespielerei ! :)
Das passt ! Ich mag so etwas total.
Unten vielleicht ein Bissl knapp. Wo war das genau ?

vG; Steffen



Felicitas W., 13.09.2010 um 21:25 Uhr

Ja ... mir irgendwie auch :-)
LG Fee



Papa Frank Kunze, 13.09.2010 um 21:31 Uhr

@Steffen: ...eben auf der Festung Königstein. Aber wo genau, kann ich Dir nicht leider nicht mehr sagen.

vG Frank



Foto Püppi, 13.09.2010 um 21:42 Uhr

Klasse mit dem Schärfeverlauf
LG von Gina



Art light photography by p.D., 13.09.2010 um 22:21 Uhr

gefällt mir gut ! Ein klasse Foto.
glg.pit



Wolfgang Keller, 14.09.2010 um 5:44 Uhr

Hat etwas.
LG Wolfgang



Ronald Schneider, 14.09.2010 um 6:16 Uhr

Ist zwar eher Streetfotografie (die Sächsische Schweiz Sektion ist ja eher etwas touristisch angehaucht), kommt aber gut, denke ich. Mal eine komplett andere Sichtweise. Der Charakter der Festung kommt gut rüber - die Mauern, das Wachtürmchen, das Fernrohr, die Touris....
Gruss Ronald



-anDREas-, 14.09.2010 um 8:22 Uhr

schaut juut aus. ich bin mir nur nicht sicher,
ob ich links die Strebe gestempelt hätte.

vG; Andreas



mobra, 14.09.2010 um 14:15 Uhr

gute Aufnahme, es zeigt, worauf Du Wert legst, die Perspektive gefällt mir und auch der Bildschnitt.
lg mobra



Heiko 99, 14.09.2010 um 20:36 Uhr

Das ist sehr gut!
Toll gewählter Bildaufbau.

LG, Heiko



Ulli H., 15.09.2010 um 22:50 Uhr

Die kleine Spielerei ist dir super gelungen. Die Perspektive ist interessant und der Schärfeverlauf passt perfekt.
LG, Ulli



Heiko Bliesath, 25.09.2010 um 18:19 Uhr

Das ist mal wieder ein kleines Meisterstück von Dir!

VG Heiko



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 590 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)