Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Leuchtende Sonnenblumen - tun gut an einem grauen, nassen Tag! von Pauline P.

Leuchtende Sonnenblumen - tun gut an einem grauen, nassen Tag!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.09.2010 um 14:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





dreamer 07, 12.09.2010 um 14:21 Uhr

sehr schöne Präsentation,Kompliment***
LG dreamer



Friederike Löwer, 12.09.2010 um 18:58 Uhr

Wunderschön sonnig ist Dein Trio!!!
LG Friederike



Schnappschussman, 13.09.2010 um 16:11 Uhr

Wie recht Du doch hast, Martina. Es darf nur nicht all zu lange schütten, also nicht tagelang...dann machen auch so schöne Sonnenblumen wie Deine mal schlapp. Aber dafür hast Du sie ja fotografiert, so hast Du was besonderes für die Ewigkeit geschaffen.
Ich mag auch sehr gern Sonnenblumen.
Ganz liebe Grüße nach Bremen
Andreas

Mit letzter Kraft von Schnappschussman
Mit letzter Kraft
Von
13.9.10, 11:33
17 Anmerkungen



Petra Mock, 15.09.2010 um 7:56 Uhr

Sonnenblumen tut gut, besonders an den grauen Tagen. Vielen Dank für das schöne Foto.
Lg Petra



Heike Stangl, 1.10.2010 um 23:11 Uhr

Ja so schön ist der Herbst. Richtig gute Aufnahme der schönen Blumen. Tolle Leuchtkraft.

lg Heike



Der Flaneur, 6.10.2010 um 7:50 Uhr

Klasse.
LG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 418 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)