Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fatto in Italia von WörglPeter

Fatto in Italia


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.09.2010 um 9:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sabine Röhl, 1.10.2010 um 12:25 Uhr

hmmm, mir läuft bei dem Bild das Wasser im Mund zusammen, und dank der Toning meine ich auch, ich könnte den Schinken schmecken:-)
Sehr schöne Collage!
Was ist eigentlich in der Packung oben rechts versteckt? Das kenne ich gar nicht.
lg
Sabine



WörglPeter, 1.10.2010 um 15:39 Uhr

besten dank für die positive Beurteilung... :-)
Das rechts oben ist eine Kaffeekapsel von Nespresso :-)

Das alles war übrigens auch sehr lecker.
Nespresso kann ich nur empfehlen.

Lg.Peter



derillegaleSpinner, 10.11.2010 um 22:27 Uhr

mir persönlich ist die tönung generell zu kühl


Gunnar Krebs, 10.11.2010 um 22:35 Uhr

ich mag die italienische küche nicht, aber deine collage ist toll.

lg g



Susi Kröger, 10.11.2010 um 22:45 Uhr

sieht sehr appetitlich aus, aber auch mir fehlen hier ein paar farben.
lg susi



Klaus-Günter Albrecht, 10.11.2010 um 22:48 Uhr

Mmmmm! Ist das 'ne Einladung? -)
LG Klaus



Regine Brossmann, 10.11.2010 um 22:55 Uhr

Sehr schööne Collage die es würdig ist wie jetzt auf der Startseite gezeigt zu werden.

LG,

Regine



Heidi Schade, 10.11.2010 um 22:55 Uhr

eine hervorragende Collage, wo auch jedes einzelne Motiv für sich ein Genuss wäre anzuschauen.
lg, Heidi



sommermaedchen, 10.11.2010 um 23:01 Uhr

also, ich finds auch echt schön!
bis auf den käse vielleicht:)
aber wirklich sehr sehr schöne bilder.



WörglPeter, 18.11.2010 um 17:50 Uhr

Vielen vielen dank an alle die mein Bild genauer unter die Lupe genommen haben und Zeit dafür verwendet haben, mir Lob und Kritik zu schreiben. Kritik ist das beste um Verbesserung zu erkennen und versuchen sie umzusetzen. Lob tut aber auch immer wieder gut --> Man soll ja im FLOW bleiben - ist man im FLOW so wird einem nie langweilig in einem Gebiet. :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (5/57)naechstes