Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Es dauert noch, bis die mohnblume aufgeht von Sirta Saboya

Es dauert noch, bis die mohnblume aufgeht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.09.2010 um 2:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Stefan U. Braun

ich danke dir für die aufnahme und bea

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Antje A., 11.09.2010 um 3:15 Uhr

... was für eine idee Sirta ! bin begeistert !!!

... nur, so ''verpackt'' wie dein mohn ist , wird ein aufgehen da überhaupt möglich ? 'runter mit den fesseln - sonst wird das nix ...

ps- hätte eine andere sektion gewählt,mich spricht das bild sehr emotional an ...

;.) LG Antje



Ditto.11, 11.09.2010 um 7:01 Uhr

Einfach nur Stark Eine super Idee fantastisch umgesetzt
glg Horst



Sirta Saboya, 11.09.2010 um 19:10 Uhr

Liebe Antje
hast Du schon mal Mohnblume beobachtet?Die aufgegangene Blüte entfaltet sich , sobald sie Sonnenstrahlen spürt, geht sie auf.Schau im Bild unterhalb des "Kopfes" ist heller als sonst. Die Blüte wird aufgehen und es wird schön aussehen...
lg



Willi Thiel, 11.09.2010 um 22:44 Uhr

ist das kunst ?
ja denk schon
feines kunstwerk
lg willi



Ulrich Greger, 13.09.2010 um 16:16 Uhr

Hi Sirta,

sehr kreativ. Idee und Umsetzung finde ich sehr gelungen.
LG Uli



Antje A., 15.09.2010 um 4:03 Uhr

... habe dieses jahr auf balkonia einen kübel mit 'ner feld-wald-wiesenmischung stehen Sirta ,selbst ausgesäät & strengstens überwacht was 'draus wird ;.) da wuchs neben kornblumen auch mohn -das war echt schön ;.) was ich auf deinem wunderbaren bild sah - die ''fesselung'' die den mohn am aufblühen hindern könnte ... aber wie auch immer , natürlich möchte ich auch das dein mohn sich zum licht entfaltet ,erst dann ist er richtig schön ...

salute,Antje



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 307 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)