Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mein Freund von Christel Walter

Mein Freund


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.09.2010 um 9:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auf ihn ist Verlass.

Auch wenn er mich manchmal auf eine harte Geduldsprobe stellt, so hat er mich bisher nicht enttäuscht, mein KONSUL.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas E.S., 10.09.2010 um 11:00 Uhr

Für diesen Hirsch und für ein solches Bild würde ich auch einen großen Aufwand an Zeit und Geduld in Kauf nehmen. Wie immer ist das ein sehr schönes Bild, allerdings hat Paul Proll recht. Mit ein wenig Bearbeitung köntest du undendlich viel mehr herausholen. Ich habe das Bild mal mit etwas mehr Kontrast versehen und wollte es dir so schicken, aber ich habe leider deine Mail Adresse nicht. Ich habe auch fast keine Bearbeitungskenntnisse, aber ein kleines bischen ist doch schon mit dem Windows Programm zu machen.
LG Andreas



DiePixelmixer, 10.09.2010 um 11:02 Uhr

Hallo Christel,
ein wunderschöner Busche, dein Konsul!
Auch finde ich in diesem Foto die Bildgestaltung recht ansprechend, lediglich die Tonwerte dürften etwas gespreitzt werden.
Gratuliere zum gelungenem Foto.



Marion V., 10.09.2010 um 17:04 Uhr

Ein stattlicher Bursche.
Gefällt mir sehr deine Aufnahme.
VG
Marion



Karl-Heinz Fritschek, 10.09.2010 um 17:51 Uhr

Wieder ein gelungenes Bild von deinem Konsul.
Wildlife Aufnahmen sind so wie sie sind.So im Dunst hast Du ihn bestimmt auch gesehen.Darum nicht an der Aufnahme herumexpermentieren.
Wildlife bedeutet eigentlich auch so wie gesehen sollten die Aufnahmen in die Sektion gestellt werden.
Alle nachträglichen Manupulationen würden das Bild nur verfälschen.

Gruß Kalle




Maria-L. Müller, 11.09.2010 um 10:09 Uhr

Ich schließe mich Kalle an...so hast du es gesehen, das passt schon.
Ich hab mich mir all deine Fotos angesehen und deine Location bewundert.Für Naturfotogarfen ein Eldorado!
VG Maria



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 542 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)