Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Wer braucht schon einen Kachelmann .... von Angelika Witt-Schomber

Wer braucht schon einen Kachelmann ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.09.2010 um 22:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... wenn er einen Mister Right zu Hause hat?

Wenn der freiwillig seine Kapuze aufläßt, regnet's!



Mister Right, 8. September 2010

Bitte keine Bilder verlinken.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frauke B., 8.09.2010 um 22:16 Uhr

Knuffig ;-)


delia ..., 8.09.2010 um 22:16 Uhr

Wir lachen uns gerade tot !!!
Das ist zu gut :o)
Herrlich dieses Foto - aber nicht daß Du wieder "Haue" kriegst, weil Du Deine Hunde anziehst ;o)
lg delia.



Antje Trotzer, 8.09.2010 um 22:17 Uhr

Dann bitte aber auch immer morgens,mittags und abends den aktuellen Wetterstand durchgeben...Nicht, dass ich morgens mit Kapuze losrenne und am Abend ist es kochend heiß...Muss mich da schon auf den Herren verlassen können. Wie sind seine Referenzen, wie groß ist die Berufserfahrung???
Cool, der kleine Wetter-Mann!
LG von der Antje



Traudl Brückner, 8.09.2010 um 22:17 Uhr

Einmalig :-D
LG Traudl



Kathrins Hundeknipserei, 8.09.2010 um 22:19 Uhr

Jöööö.....die Jacke braucht die Lotti auch!!!
Hab ihr letztes Jahr schon mal ´ne Alditüte übergestülpt.....sie hasst Regen!!*gg*
Von Mister Right hätte ich das nicht erwartet.....er ist doch sonst immer so ein cooler Typ....;)
Auf jeden Fall guckt er total niedlich da raus und daher muss es mit!!!

Liebe Grüße!!!!



Angelika Witt-Schomber, 8.09.2010 um 22:22 Uhr

Ich danke Euch! Mister Right ist wieder geschoren ... 5 mm ... das läßt alles durch, Regen, Wind ... er ist eh so ein Mimöschen ... den Dress gabs bei Tedi für 2 euro ... und paßt!

@ Antje: Man muß ihn nur mehrmals täglich aus dem Fenster halten und wieder reinholen, dann sieht man, was für Wetter ist! ;)

LG A



Die SetterEule, 8.09.2010 um 22:22 Uhr

Gröhl!!
Herrlich! Das kommt zu meinen FAV's!!
Hihi - der Titel und dazu dann auch noch dieser trotzige Blick!! Regen - eindeutig - es gibt Reeeegen!!
Superklasse!
LG Carmen



Kathrins Hundeknipserei, 8.09.2010 um 22:33 Uhr

Tedi haben wir leider nicht...:(((
Die Alditüte war echt unbequem.... trotz Raffens mit Wäscheklammern...*gg*
Aber danke trotzdem!!
Die nächste Zeit werde ich einen sehr vergnüglichen Blick in meine Favos haben.....HERRLICH ist das!!!
GGLG!!



Michael Buxbaum, 8.09.2010 um 22:35 Uhr

Also sooo genial! hi hi und wie er schaut... Echt super das Foto! lg Michael


MoniE., 8.09.2010 um 22:47 Uhr

ohh cool... sieht ja echt stark aus!!!
lena braucht auch noch was gegen nässe und kälte !!! ;)
lg
moni



Bärbel Lüer, 8.09.2010 um 23:03 Uhr

echt starke Aufnahme, also dieser Blick erinnert mich doch glatt an den Hr. Wetterfrosch;-)))) total witzige Idee
lg Bärbel



Baumbewohnerin, 8.09.2010 um 23:07 Uhr

nicht zu fassen :-))

LG
Drea



Sabine Hempel, 8.09.2010 um 23:29 Uhr

;-))) herrlich....
lg sabine



Achim L., 8.09.2010 um 23:32 Uhr

Steil! Hat er auch so viele Freundinnen? ;)))
LG, Achim



Martin MENSCHENBILDER, 8.09.2010 um 23:36 Uhr

ich lach mich kaputt - klasse !!


Baumbewohnerin, 8.09.2010 um 23:55 Uhr

Bin schon wieder da, ich krieg mich nicht mehr ein. Dieses Bild ist so unglaublich...damit könnte ich mir die Wände tapezieren :-)


Michael Düber, 9.09.2010 um 0:38 Uhr

Mister Right und sein Ostfriesennerz, klasse

lg micha



Rhein Gauner, 9.09.2010 um 6:05 Uhr

Bei dem Titel mußte ich schmunzeln ;-)
Schönes Portrait mit glänzenden Augen, ich hoffe nur das kommt nicht vom ganzen Wasser das die Kapuze runtergeflossen ist ;-)
Die anderen Wettermänner sagen...Samstag solls besser werden.
Gruß Joachim



Elle L., 9.09.2010 um 6:45 Uhr

mr.right - du bist ein knaller !!!
wenn die baumbewohnerin 2xkommt , dann ist das ein zeichen !!!! bei meiner uralten morla war sie auch 2x ;-)
ein herrliches portrait von deinem kleinen - sooo gut !
lg elle



Ute K., 9.09.2010 um 7:35 Uhr

*hihi*
Dieses Schnütchen, passend zum Wetter :-)
lg, Ute



Emma-Russel, 9.09.2010 um 7:46 Uhr

das hätt ich heut früh vielleicht auch mit Emmchen machen sollen.... sie konnte nur gaaaaaaaanz flott Pipi machen für mehr war das Wetter nicht geeignet ;)

Schick schaut Mr. Right im Ostfriesennerz aus! ;)
lg
Heike



erica conzett ec, 9.09.2010 um 9:02 Uhr

lach, ist der blick süss
allerliebst
und kachelmann........wer ist das????
1a
ric



Bettina Bühring, 9.09.2010 um 9:03 Uhr

*ich lach mich schlapp*
ne neee....also ehrlich, deine Hunde sind die Krönung!
LG Bettina



Petra R., 9.09.2010 um 9:48 Uhr

Tolles Outfit! :-)
LG Petra



Baumbewohnerin, 9.09.2010 um 9:59 Uhr

Guten Morgen, Mr. Right :-)

@ Elle.L.
Du hast Recht.
Wenn die Baumbewohnerin 2x kommt, ist es auf jeden Fall ein besseres Zeichen als wenn der Kachelmann 3 x klingelt :-)




Tom Eisele, 9.09.2010 um 10:27 Uhr

Ich brech ab :-)))

Unsere würde das niie anziehen.
Die geht lieber nicht vor die Tür und verkneift sich das Pippi machen, wenn es regnet. Wenn sie das an hätte, würde sie sich nicht mehr bewegen.

gruß
tom



Angelika Witt-Schomber, 9.09.2010 um 13:47 Uhr

@ Tom: Mein Leroy MUSS bei Regen oder Kälte was anziehen, weil er auf dem Rücken so gut wie keine Haare hat und sich nicht erkälten darf. Du solltest mal die neidischen Blicke sehen von Mister Right ... Mama, kann ich auch sowas??? Das war schon letzten Winter mit den Pullovern so, was war das Kerlchen stolz, als es mal Leroys tragen durfte!!! Es ist einfach dieses ich darf auch, ich gehör dazu ...

LG A



Whippiyala, 9.09.2010 um 13:50 Uhr

ein sehr lustiges Foto!



Kerstin Thümecke, 9.09.2010 um 15:56 Uhr

Muuuaaahhh... dieser Blick ist genial, die Jacke sowieso.
Herrlich, was ihr immer für Ideen habt.
Nur her mit solchen Spaßfoddos.
LG, Kerstin



Angela 1711, 9.09.2010 um 16:47 Uhr

Recht hast Du!
Ein schönes Bild!

Liebe Grüße
Angela



Steffi Mertz, 9.09.2010 um 17:46 Uhr

jeder hat so seinen Wettervorhersager zu Hause....
wenn mein Kater nur schläft weiß ich auch es wird Regen geben :-)

LG Steffi



Silvia Schattner, 9.09.2010 um 18:49 Uhr

Mit diesem Bild hast du mir soeben einen überaus beschi****** Tag gerettet ;-))
LG Silvia



nachtfrost.com, 9.09.2010 um 19:57 Uhr

Sehe ich genauso wie Silvia. Vielen Dank, einfach klasse ... wem das kein Lächeln ins Gesicht zaubert dem ist nicht mehr zu helfen .-)
LG Mathias



asb, 9.09.2010 um 21:14 Uhr

Einmalig!
Danke dafür =)

Grüsse, Andy



In2itiv Pictures, 10.09.2010 um 0:11 Uhr

Das hat richtig was ....
da bekomm ich das Dauergrinsen !
auch der Titel !!!

LG Kai



Tom Eisele, 10.09.2010 um 6:09 Uhr

Wie lieb. Kann ich mir richtig vorstellen, wie stolz er dann durch die Gegend läuft, wenn er auch mal das anhaben darf.

gruß
tom



MonikaLeirich, 10.09.2010 um 14:26 Uhr

mister right wird wohl auch mehr feingefühl haben im umgang mit frauen:-)))
auf alle fälle schaue ich ihn mir lieber an als kachelmann.
lg
monika



Baumbewohnerin, 10.09.2010 um 16:10 Uhr

@ Monika LE:
....aber wenn der auch so eine schöne Kapuze auf hätte...wer weiß... :-)



Anne Lippert, 10.09.2010 um 18:00 Uhr

Ein absolut gelungenes Foto...dieser Blick...
einfach Klasse!

...unabhängig von Topschärfe, super Freistellung und Bildschnitt!

LG Anne



Tanja Zw., 12.09.2010 um 12:10 Uhr

:-)


Ines82, 25.10.2010 um 8:58 Uhr

Wenn DAS nicht geil ist, dann weiß ich nicht, was die Steigerung dazu wäre *lach*
Super Einstieg in die neue Woche ;-))

LG Ines



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (1921/1920)