Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Über dem Watt... von Nicole Kalweit

Über dem Watt...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.09.2010 um 20:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...flog diese Maschine über uns ´rüber. Ein kleines Schmankerl am Rande des Duhner Wattrennens.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Antje Görtler, 8.09.2010 um 22:30 Uhr

O.K,. die Pferde gefielen mir noch besser, aber dies hier hat auch etwas:-)) Gut reagiert!
LG Antje



Nicole Kalweit, 9.09.2010 um 6:50 Uhr

...und ich war so stolz wegen der Bewegungsunschärfe der Propeller :) Die waren für mich echt dynamisch :(
lg Nicole



Ralph Braun, 9.09.2010 um 8:53 Uhr

da hast du recht mit den propellern

Gruß
Ralph



Antje Görtler, 9.09.2010 um 11:01 Uhr

Ich glaube nicht, daß es an den Propellern liegt, die wirklich gut rüber kommen. Es ist wohl eher das Motiv. Ein Flugzeug kann eben nicht mit einem Pferd konkurieren;-)
LG Antje



Andrea Muruszach, 9.09.2010 um 11:01 Uhr

Du hast die Augen ja überall....ich find`s gut,besonders die sichtbaren Auspuffgase machen das Bild sehr lebendig.
LG Andrea



Mike HH, 9.09.2010 um 22:02 Uhr

Toll, aus dieser Perspektive.
VG Mike



André Reinders, 10.09.2010 um 7:59 Uhr

Die hast Du besser erwischt als ich ;-)

VLG

André



Jürgen Gemmer, 17.09.2010 um 9:45 Uhr

ich finds gut, die Farben , die Quali , un gerade diese Bewegungsunschärfe der Propellern, sehr schön

lg Jürgen



Jakob F., 17.09.2010 um 14:01 Uhr

Ich finde die Bemalung der Schnauze lustig. Und die Unschärfe der Propeller finde ich gut gelungen.
LG Jakob



Nobby..., 19.09.2010 um 19:54 Uhr

Tolles Motiv!
Aber, ich wäre ja nicht Nobby, wenn ich nicht auch was zu meckern hätte! ;-)))

Dynamik in den Propellern sehe ich da nicht.
NICHT BÖSE SEIN!!!
Das Problem hatte ich aber auch, bis ich den richtigen Tipp hier in der FC erhalten habe. Bei solchen Bildern max.
1/200 Sek. Belichtungszeit.


Wie ist die Belichtungszeit von deinem Bild?
LG Nobby



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 273 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)