Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Herrenloses Damenfahrrad von ruubin

Herrenloses Damenfahrrad


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.09.2010 um 20:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Gesehen am Bahnhof vom Iseo

Kleine Variation:
Quadratur des Kreises von ruubin
Quadratur des Kreises
Von
3.6.12, 8:57
31 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





DasNutellabrot, 2.09.2010 um 20:21 Uhr

Das ist eine Aufnahme genau nach meinen Geschmack :-)
Ich hätte es auch geknippst.
LG
Harald



Wagner Gerhard, 2.09.2010 um 20:29 Uhr

ein schöner alter Drahtesel, schön gesehn und festgehalten, wunderbar find ich das Farbenspiel.
vg. Gerd und einen schönen Abend Robert.



Die Waldvenus, 2.09.2010 um 21:00 Uhr

..stimmt die Farbvielfalt erkennt man erst auf den 2ten Blick,sehr schön der Kontrast zur Mauer.
Lg Bärbel



Gisa K., 2.09.2010 um 21:24 Uhr

Also meines ist es nicht- schön diese Farben
LG Gisa



Ernst L., 2.09.2010 um 22:13 Uhr

Klasse Bild und super Titel.

LG Ernst



Anita G., 2.09.2010 um 22:43 Uhr

Foto und Titel sind ganz nach meinem Geschmack. Der Titel amüsiert mich richtig ;-))

LG Anita



Jacky Berlin, 2.09.2010 um 22:51 Uhr

Da ist es ja! Hab´schon überall gesucht, aber Iseo?

Cooles Bild. Der Titel ist der Hammer.
Gruß Jacky



Gemme, 2.09.2010 um 22:56 Uhr

Grün ist nicht nur das Rad, sondern auch die Hoffnung, dass der Besitzer lange erhalten bleiben möge.
So ganz ohne Schloss als Blickfang an der rostroten Hauswand abgestellt, könnte es Begehrlichkeiten wecken.
LG Astrid



Längsfeld, 3.09.2010 um 9:35 Uhr

Gute Aufnahme, der Titel ist der Hammer!
HG. ANITA



Margot Bock, 3.09.2010 um 17:37 Uhr

Wow, was für Farben. Das ist wieder einmal ein
super Bild von dir - wie immer.
LG Margot



Bernard64, 4.09.2010 um 20:03 Uhr

Erstklassige Arbeit!
Klasse Bild
Grüsse
Bernard



hammi06, 6.09.2010 um 23:06 Uhr

Erstmal ist der Bildtitel ein herrliches Wortspiel und zweitens, hast Du hier farbtechnisch etwas geniales geschaffen. Der Kontrast zwischen dem Grün und der Wand ist zwar mehr als groß..., aber gerade das macht dieses Bild aus! Ich finde das sehr gut!!!

Schöne Woche! Andreas



LunA, 7.09.2010 um 20:24 Uhr

schön gesehen und festgehalten - aber ich glaube das ist meins, das habe ich bei meinem letzten Aufenthalt dort vergessen :-)

lg Ella



ruubin, 7.09.2010 um 21:09 Uhr

@luna:
Wg. dem Fahrrad solltest du dich mal mit Jacky aus Berlin kurzschließen...........;-)



Sigrid aus SPB, 11.10.2010 um 19:01 Uhr

Toller Kontrast ...super Farben !

LG von Sigrid



Sonnja S., 13.02.2011 um 22:29 Uhr

das sieht nur so aus, der Herr und die Dame stehen hinter der Ecke und knobeln gerade, wer wen auf den Lenker nimmt. :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.511 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)