Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

privato. von cile

privato.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.08.2010 um 21:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
wie versteht ihr diesen Spruch?
dürft gerne eure Interpretationen schreiben..


Der Spruch zeigt auf, welchen Wert unsere Gedanken haben. Der Mensch ist das, wozu ihn seine Gedanken machen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elke Ilse Krüger, 30.08.2010 um 22:22 Uhr

Hallo Cile, es ist nicht ganz leicht, Dein Bild zu interpretieren.Ich denke darüber nach!
LG Elke



Petra S, 1.12.2010 um 20:54 Uhr

Unnahbar, eingewachsen wie im Dornröschenschloß!
Gut gesehen und lässt Freiraum zum interpretieren.
Liebe Grüße Petra



laemplein, 1.01.2011 um 21:32 Uhr

spruch? mhmm da wir in der fotocommunity sind (und ich aus sehr sehr guten gründen auch kein mitglied in einem literaten- forum bin :) ) beschränke ich mich mal aufs bild:

der bildaufbau ist stimmig, nichts absolut neues, aber sehr ruhig und ständig (hauptmotiv im leicht rechten bildbereich). die farben und kontraste des schildes sind auch super raus gearbeitet, das blau hat konturen und eine schöne zeichnung. so, und wenn ich jetzt meckern wollte, dann würde ich sagen dass du den zweig vor dem "o" hättest weg biegen können, dass dem bild etwas an schärfe fehlt (gerade im linken bildbereich die zweige), oder dass dein autogramm in der fc- auflösung einfach viel zu klein und unleserlich ist (dann lieber weg lassen). aber da heute neujahr ist, mache ich das natürlich nicht ;-)
alles gute für 2011!

lg
sven



Ste(f)²i, 5.04.2011 um 2:04 Uhr

das bild hat was. erinnert mich irgendwie an so eine labyrint hecke oder an den film der geheime garten


Alphaaff, 16.02.2012 um 15:01 Uhr

Sehr philosophisch der Spruch.
Ist man demnach würdelos wenn man Gedankenlos ist? Die Gleichung Würde = Gedanke ist wohl nicht stimmig. Vielleicht spiegeln das eigene Gedankengut die Würde wieder. Dennoch ist nicht gesagt dass dir größte Denker würdevoller ist als ein geistig Eingeschränkter....
Nur ein paar spontane Gedanke zu dem Spruch.

Zum Bild:
ich finde das Bild an sich gut vom Aufbau aber der Spruch ist mir definitiv zu stark im Vordergrund.
Ich hätte ihn nicht mit einer so kräftigen Farbe hinterlegt.
Des weiteren ist mir noch kein Zusammenhang zwischen Bild und Spruch gekommen.

Vielleicht kannst du ja erläutern wieso dieser Spruch zu diesem Bild?

Viele Grüße,
AA



Tomio P., 15.10.2012 um 19:50 Uhr

++++KLASSE!!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 917 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1674/1920)naechstes