Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wer Meersburg kennt - von claudia-evelyn

Wer Meersburg kennt -


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.08.2010 um 8:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
kennt auch den blauen Schirm

Jahr für Jahr sitzt diese Künstlerin an ihrem Stammplatz am See u. porträtiert Menschen.

Die Bearbeitung des Fotos ist Zufallsprodukt einer "Rumspielerei" an den Reglern ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfram Pesla, 29.08.2010 um 8:28 Uhr

kennt diese ältere Dame als Malerin an der Seepromenade
gute Arbeit
lg wolfram



Klaus Gärtner, 29.08.2010 um 8:36 Uhr

Auch wenn es ein Zufallsprodukt sein mag - Du hast erkannt, wie gut es geworden ist.
Finde ich richtig toll - und auch ohne Bearbeitung wäre das Foto zeigenswert - so ist es natürlich noch besser !!
LG Klaus



Wolfpseudo, 29.08.2010 um 9:08 Uhr

Tolle Aufnahme.

Gruß,
Wolfgang



warei, 29.08.2010 um 10:21 Uhr

Eine sehr schöne, klare Aufnahme mit gutemSchnitt.
LG Waltraud



Lemberger, 29.08.2010 um 21:03 Uhr

da ist dir eine prima aufnahme gelungen. so gewollt oder nicht...sie ist richtig gut!
lg mh



Hans Peter Kapfer, 30.08.2010 um 11:36 Uhr

Hallo Claudia,
ich habe bei dem Bild mal die Schatten bearbeitet,schau es dir mal an,anschließend lösche ich es wieder ?
dein Bruderherz ;-)



claudia-evelyn, 30.08.2010 um 15:23 Uhr

Hey, dann ist das Bild ja um Klassen besser - Hast es einfach drauf Bruderherz! Ja nicht löschen!!!!

Mit welchem Programm arbeitest Du *neugierig bin* -

lg claudia



Hans Peter Kapfer, 30.08.2010 um 15:30 Uhr

ich arbeite mit DPP von Canon und Adobe Photoshop,ich kann dir natürlich das Foto so schicken ???
lg Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 331 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)