Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Taubenschwänzchen von Carola S.

Taubenschwänzchen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.08.2010 um 18:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein Taubenschwänzchen zu fotografieren ist schon eine Herausforderung. da ist nicht die Frage, welche Quali das Foto hat, sondern ob der Flitzer über haupt auf dem Bild ist. (Hier in Gesellschaft eines Rosenkäfers auf einer Zinnie in meinem Garten)
Die wahre Schönheit dieses Schwärmers sieht man erst, wenn er seine Hinterflügel zeigt.

Zum Vergleich mit geschlossenen Flügeln
unscheinbar von Carola S.
unscheinbar
Von
18.8.10, 19:23
8 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nikofotod, 27.08.2010 um 18:20 Uhr

Tolle Aufnahme vom Taubenschwänzchen und auch noch einen Rosenkäfer mitaufgenommen. Schnelle Reaktion und Perfekte Kamerabeherrschung. Glückwunsch.

LG Christian



Nena, 27.08.2010 um 18:23 Uhr

Gratuliere, fantastisch erwischt diesen schönen Tierchen !!!
LG, Nena



Makro-Knipser75, 27.08.2010 um 18:30 Uhr

ein herrliches makro gefällt mir sehr MFG


W.Kuntermann, 27.08.2010 um 18:32 Uhr

Gratuliere zu dieser schönen Aufnahme, ich weiß wie schwer es ist, ihn so zu präsentieren zu können.+++++
LG Wolfgang



Jürgen Mardicke, 27.08.2010 um 18:54 Uhr

Ein topp Foto!
Es ist schwer, diesen Schweber zu erwischen. In dieser sehr guten Qualität habe ich es noch nicht geschafft. Respekt, Jürgen



Gisi Ki., 27.08.2010 um 19:02 Uhr

Das Taubenschwänzchen hast du ganz toll erwischt.
Wie oft habe ich das schon versucht, aber fast
alle Aufnahmen landeten im "Papierkorb".
Gruß Gisi



Mario Trampenau, 27.08.2010 um 19:40 Uhr

Das nenne ich doch wieder einmal gelungen.
Hast du aber auch ein Glück mit den Taubenschwänzchen.
Prima !!!!!!!!!!!!!!
BG Mario



Tussa, 27.08.2010 um 20:31 Uhr

fein...ist ja gar nicht so einfach..
eine schönes Makro...
nett von ihm ..das er sich die Zinnie aussuchte :))
toll die Farben...



Wilfried Münster, 27.08.2010 um 20:57 Uhr

klasse! ganz groß!


tiedau-fotos, 28.08.2010 um 6:46 Uhr

Ist Dir prima gelungen!!!
lieben Gruß Uli + Elke



Manfred Kreisel, 28.08.2010 um 9:27 Uhr

den möcht ich auch mal wieder sehen. Du hast ihn klasse erwischt, ist nicht so einfach. Und dann auch noch mit meinem lieblingskäfer, der sich leider etwas versteckt. Mit der farblichen blüte ein wunderbares foto - gefällt mir sehr gut.
Gruß manfred



Silvana Eckert, 28.08.2010 um 17:01 Uhr

du hast aber immer ein Glück...ich habe noch keinen bei mir gesehen.
Foto ist Dir gelungen! Fein!
Liebe Grüße Silvana



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 388 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)