Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Großer Mormone von Elke Ilse Krüger

Großer Mormone


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.08.2010 um 11:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Im Krefelder Zoo ist ein neues Schmetterlingshaus gebaut worden.
Ich habe es bei meinem Zoobesuch auch betreten und war erstaunt, was die kleine Interessengemeinschaft hier auf die Beine gestellt hat.
Leider war es unglaublich voll, die Kinder haben ja Ferien, was ich nicht bedachte. Daher kam ich oft nicht so dicht heran, wie gewollt.
Jetzt benötige ich die "Fachleute", die mir die Namen für die einzelnen Schmetterlinge sagen können, denn ein Bestimmungsheft gab es noch nicht.

Ich habe schon 2 liebe FC-User, die mir mit den Namen helfen. Sie selbst sind wunderbare Schmetterlingsfotografen.
Den Namen habe ich nochmal geändert, da der Zoo Krefeld diese Angabe machte.


+
Graues Veilchen von Elke Ilse Krüger
Graues Veilchen
Von
25.8.10, 20:49
12 Anmerkungen

Große Eierfliege von Elke Ilse Krüger
Große Eierfliege
Von
25.8.10, 20:53
16 Anmerkungen

Blauer Segler von Elke Ilse Krüger
Blauer Segler
Von
25.8.10, 20:55
14 Anmerkungen

Blasser  Weißling von Elke Ilse Krüger
Blasser Weißling
Von
27.8.10, 11:17
4 Anmerkungen

Fackel und Trauerfalter von Elke Ilse Krüger
Fackel und Trauerfalter
Von
27.8.10, 11:20
11 Anmerkungen

Weiße Baumnymphe von Elke Ilse Krüger
Weiße Baumnymphe
Von
27.8.10, 11:25
32 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dietmar Stegmann, 27.08.2010 um 11:27 Uhr

Ein unglaublich schönes Blau ist das. Das reflektierende (Blitz-)licht macht sich gut auf den Flügelschuppen. Der Helligkeitsverlauf ist gut getroffen.
LG Dietmar



DieterausBrempt, 27.08.2010 um 11:36 Uhr

Leider im vorderen Bereich unscharf. War auch vorgestern da. Habe feststellen müssen, das viele Tiere kaputte Flügel haben. Ich finde das Haus zu klein. Schade.
Lg Dieter
PS: Habe den Falter auch forografrafiert. Name muus ich auch noch suchen.



warei, 27.08.2010 um 12:16 Uhr

tolle Farbe.
LG Waltraud



LimFoto, 27.08.2010 um 12:21 Uhr

Vielfalt die zeigst du in jedenfalls, ich mag die Fotos alle. Eines Hervorheben möchte ich nicht, du bekommst den Falter Oskar von mir für diese Serie.

Gruß Frank



Wolfpseudo, 27.08.2010 um 12:36 Uhr

Das sieht fantastisch aus.
Die Farben leuchten prachtvoll.

Gruß,
Wolfgang



just a moment, 27.08.2010 um 15:48 Uhr

Der schimmert ja wunderschön...
Liebe Grüße
Petra



Wolfgang H. Schäfer, 27.08.2010 um 16:56 Uhr

Bin beeindruckt! Fantastische Farben mit interessantem Schärfeverlauf!
lg wolfgang



Felix Merkator, 27.08.2010 um 22:25 Uhr

ich kann nur sagen, ganz große klasse deine präsentation. super farben, die schärfen und schnitte wieder perfekt
g.felix



anne47, 28.08.2010 um 0:55 Uhr

Hallo Elke,
die ganze Serie gefällt mir unheimlich gut, dieser hier wirkt sehr vornehm und edel in seinem tiefblauen glänzenden Kleid.
Schmetterlinge darf man jedoch nicht anfassen, das sollten Eltern ihren Kindern doch beibringen können.
Bald fängt ja die Schule wieder an, da wirst du vielleicht doch eher Ruhe haben zum Fotografieren.
LG Anne



Helga O., 28.08.2010 um 19:05 Uhr

WUNDERSCHÖNE Farbe. LG Helga O.


Carin St., 28.08.2010 um 20:57 Uhr

Deine ganze Serie ist wundervoll!
Das sind schon feine Tierchen!
Gruss,Carin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 806 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)