Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bummel durch Rignano #9 von Mi Gia Gio

Bummel durch Rignano #9


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.11.2004 um 1:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ups - wo führt denn die Treppe hin? Kein Eingang!
Der Grill - auf dem das Mittagessen zubereitet wurde - steht auch noch vor dem Haus ...

Aufgenommen am 16.08.04 in Rignano Garganico mit Pentax Optio 550, EBV.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Luca Und Irmi Meo, 30.11.2004 um 6:26 Uhr

die diehnt wahrscheinlich fuer blumenstoecke!!!
wozu die wohl gebaut wurde??
hoechstens gehoerte der balkon dazu - dann wurde spaeter die kleine mauer gebaut!!
lg irmi



Rolf Wengenroth, 30.11.2004 um 14:51 Uhr

Das ist eine Übungstreppe für Kleinkinder. Bei den vielen Treppen in Rignano.
LG Rolf



Andy Spoerndle, 30.11.2004 um 14:55 Uhr

Toll !
Richtig schöne Hinterhofromantik !

Gruss Andy



Tho Mas, 2.12.2004 um 10:41 Uhr

Von Deiner Serie gefällt mir dieses Motiv am besten, denn es ist sehr amüsant was den sogenannten i- Punkt ausmacht!
Schöne Hinterhofidylle mit einem stimmungsvollen Lichteinfall.

Gruß
Thomas.



Mi Gia Gio, 2.12.2004 um 12:39 Uhr

@Irmi - vermute auch, daß die Treppe früher direkt zum Balkon gehörte und dann die kleine Mauer davor gebaut wurde.
@Rolf - die Treppen in Rignano möchte ich nicht zählen - da wäre ich wahrscheinlich heute noch nicht fertig ;-)))
@Andy und Tho Mas - ich muß Euch widersprechen - es ist kein Hinterhof (so "frech" war ich dieses Jahr noch nicht, daß ich in anderer Leute Hinterhöfe reingegangen wäre!) ... es ist eine der vielen engen, verwinkelten GÄSSCHEN von Rignano.
LG Michaela



Hermann Klecker, 6.01.2005 um 23:57 Uhr

Das ist ja ein tolles Foto, daß Du so richtig romantisch eingefangen hast.

Gruß
Hermann



Manuela V., 13.03.2005 um 12:08 Uhr

Schön fotografiert. Ich finde es allerdings sehr schade, daß die Treppe nicht mehr auf den Balkon führt. Sieht so abweisend aus. Aber wer möchte schon Touristen auf seinem Balkon haben? ;-)
LG Manuela



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 751 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1723/1754)naechstes