Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

SiPa von Batoidea

SiPa


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.08.2010 um 10:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Meine ersten Gehversuche in der Portrait-Fotografie... ich würde mich sehr über Kritik, Lob oder Anregungen freuen...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rosalie Denik, 22.08.2010 um 10:09 Uhr

ist doch gut geworden! der schnitt lediglich will mir nicht so recht gefallen. vllt. hätte ich unten ihre rechte hand noch mit drauf genommen und stattdessen oben etwas weniger raum gelassen. vllt. wäre auch ein hochformat-foto besser gewesen, als diese diagonalausrichtung.

lg, rosalie



Batoidea, 22.08.2010 um 11:14 Uhr

Vielen Dank... ein ähnliches Bild gibt es auch noch in dem von dir beschriebenen Schnitt... allerdings hat mir gerade irgendwie die diagonale Ausrichtung gefallen... allerdings gebe ich dir recht wäre ihre Hand noch mit auf dem Bild würde es vielleicht "ausgewogener" aussehen...

vielleicht achte ich bei weiteren versuchen gerade auf solche Details mehr... ich habe bei diesem ersten Versuch festgestellt es ist schwerer als man denk gute Portraits zu schießen ;-)



Rosalie Denik, 22.08.2010 um 12:43 Uhr

übung macht den meister... kann ich nur aus eigener erfahrung bestätigen... und es macht riesenspaß! :)

einen sonnigen sonntag wünscht
rosalie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 595 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)