1.834 36

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

der berg ruft

ausflugsgaststätte auf den butterberg/bischofswerda
http://www.butterberg.com/

Kommentare 36

  • Falk Rauschenbach 2. September 2010, 19:19

    Gut gesehen! Ich wäre wahrscheinlich vorbeigegangen und hätte ein sehr schönes Bild verpasst.

    VG Falk
  • Dieterni 23. August 2010, 14:08

    Das Foto gehört aufs Werbeprospekt, läd so richtig zum verweilen ein.
    Gruß Dieter
  • Gustav und Co 23. August 2010, 11:27

    Wieder ein ganz tolles Bild und in das haus würde ich gerne einziehen stahlt solche Ruhe aus.

    LG Gustav und Co
  • Heide M.H. 23. August 2010, 11:11

    Ein so schönes Ausflugslokal - du hast eine prima Perspektive gewählt - der Ruf des Berges kann aber wegen geringer Besteigungshöhe nicht besonders laut sein - ich muss an Louis Trenker denken, der hat doch dieses Buch geschrieben, nicht wahr? ;-))) lg Heide
  • Dieter Weise 23. August 2010, 6:54

    tolles farbenfrohen Foto, gefällt mir sehr gut
    VG Dieter
  • APL 22. August 2010, 23:11

    Ein schönes Farbspiel !

    LG Andreas

    Komm vorbei
    Komm vorbei
    APL
  • Bine Boger 22. August 2010, 22:54

    Das ist offensichtlich ein lohnendes Ziel!! Toller Bildaufbau!! Klasse Schärfe!!
    LG Bine
  • Stefan aus NRW 22. August 2010, 21:14

    Gefällt mir ausgezeinet gut eine sehr schöne Aufnahme die du uns Präsentierst.
    LG Stefan
  • Prost Marlies 22. August 2010, 21:10

    Ein sehr schöner Ort, da würde ich auch gerne Rast machen!
    LG Marlies
  • Christa46 22. August 2010, 20:36

    Suchbild
    Suchbild
    Christa46

    Mann oh Mann - da staune ich aber - wie sich das Gebäude verändert hat!!!!! Damals sah es gaaaaanz anders aus - schöner ist es jetzt!
    Und das Foto ist auch richtig schön - frisch und scharf und gutes Licht - gefällt mir alles wirklich besser wie damals - danke - viele Grüße Christa
  • Marina Nitzsche 22. August 2010, 19:37

    Schöne Aufnahme mit den Farbkontrasten. Gefällt mir und sieht auch sehr einladend aus.
    Gruss Marina
  • Gisela57 22. August 2010, 19:07

    Ein nettes Ziel für einen Ausflug . . . und zur Belohnung für seine Mühen gibt es auch ein tolles Bild . . . deines hat Postkartenqualität! Dieses Anwesen wirkt sehr liebevoll gepflegt und ist ein echter Augenschmaus.
    LG, Gisela
  • Brüning Dora Kath 22. August 2010, 11:38

    Toll , gefällt mir lg dora
  • Lucy F. 22. August 2010, 10:24

    Ein idyllischer Platz um Verweilen. Sehr schönes Foto. LG Lucy F.
  • Marika Allweier-Bickel 22. August 2010, 0:04

    Wie......der Berg ruft??? Wo ist hier der Watzmann zu sehen:-))??? Dülerei du di jöööööö:-)))..............Moin Löffel will ich ham............:!!!!
    Dein Bild ist trotzdem klasse!!!:-)
    Liebe Grüße an Dich
    Marika