Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Inkahund von Albrecht Klöckner

Inkahund


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.08.2010 um 22:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
im Völkerkundemuseum Berlin

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Micha Luhn, 15.08.2010 um 22:16 Uhr

Das könnte ein Urahn der heutigen Dackel sein.
Interessant, wie sie die Rippen dargestellt haben. Dabei sieht er sonst doch ganz gut genährt aus.
Wieder eine saubere Freistellung. Den dunklen Fleck auf der linken Kachel, kann man mit dem "Pflaster" in PS gut bereinigen.

LG Micha



Albrecht Klöckner, 15.08.2010 um 23:33 Uhr

Micha, nach ca. 175 Polygonzügen je Halbbild habe ich an Flecken-Wegstempeln nicht mehr gedacht
LG
Albrecht



SisX, 17.08.2010 um 1:09 Uhr

schön sauber bearbeitet..
da fällt mir ein, daß ich auch so einen Hund habe, den ich in der Grundschule modelliert habe...den muß ich irgendwann mal zeigen :-)))



In2itiv Pictures, 20.08.2010 um 1:19 Uhr

Technisch erstklassig Albrecht !

Jetzt weiß ich auch warum der kein Fell hat:

http://www.n24.de/news/newsitem_4132500.html


Sachen gibts... ^^

LG Kai



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 470 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)