Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Eidechsenfischauge von Henry Jager

Eidechsenfischauge


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.08.2010 um 22:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
auf der Pirsch beim Austauchen...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daniela Boehm, 12.08.2010 um 22:36 Uhr

Uii was für ein schönes Detailfoto.LGDani


Joerg Menge, 12.08.2010 um 22:52 Uhr

Mal wieder eine feines Makro von Dir.
Klasse
Gruß Jörg



Reinhard Arndt, 12.08.2010 um 23:08 Uhr

Extreme Nähe. Gut gemacht.
VG
Reinhard



Thomas Tetzner, 13.08.2010 um 13:40 Uhr

Wow - sehr ungewöhnlicher Blickwinkel auf einen Eidechsenfisch. Betrachte es jetzt schon eine Weile und kann es nicht so recht einordnen. Irgendwie interessant und doch springt andererseits der Funke nicht so recht rüber. Die Pigmentierung der Schuppen ist faszinierend aber dadurch der Bildeindruck auch sehr unruhig. Beim Auge ist mir der äussere Pupillenrand zu übrstrahlt. Sehr schwieriges Motiv für eine solche Nahaufnahme. Hoffe, der Kommentar geht für dich ok - bin vielleicht ein bisserl übers Ziel hinausgeschossen. Gruss Thomas


Sven Hewecker, 14.08.2010 um 7:50 Uhr

.. es ist sicherlich ein ungewöhnliches PIC von einem Eidechsenfisch. Schon weil es anders ist erregt es Aufmerksamkeit und man bleibt daran hängen. Mir geht es ähnlich wie Thomas mit seinen Bemerkungen. Wörüber ich mir aber überhaupt nicht den Kopf zerbreche ist,ob mein Kommentar für Dich ok ist. ( Augenzwinker ) :-))
LG aus HH
SVEN



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 335 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)