Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Birgit von Antje Letzner

Birgit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.08.2010 um 19:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.... die "Windmaschine" war an

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





André Heidner, 12.08.2010 um 20:27 Uhr

Was das Motiv angeht, so sehe ich das wie Arwen,die Lichtverhältnisse waren wohl etwas schwierig...könnte es mir auch monochrom vorstellen...LG André


Horst-Dieter Koch, 12.08.2010 um 21:52 Uhr

Kann mir den beiden Voranmerkern nur anschließen. In der Farbvariante ist mir auch etwas zuviel gelborange vorhanden.
Etwas entsättigen bzw. Andrés Idee umsetzen.
VG Dieter



Thomas Kube, 13.08.2010 um 13:01 Uhr

Entsättigen ja, in Graustufen eher nicht. Aber das muss jeder für sich selbst ausprobieren. Ansonsten schließe ich mich gern den Vorschreibern an.
Gruß
vom THOMAS



Kathrin Tutschke, 13.08.2010 um 18:59 Uhr

Ich kann mich eher nicht mit dem Schnitt anfreunden.
LG.Kathrin



Quereinsteiger, 14.08.2010 um 11:07 Uhr

ich weiss gar nicht, was meine vorschreiber so wollen *g* ...so sieht ein portrait ohne grosse bearbeitung eben aus :-)
ich find's gut...na ja...bis auf den für meinen geschmack etwas zu knappen schnitt unten. rechts ein bisschen was weg...und schon wäre das auge im "goldenen schnitt" (soll ja auch ne "vorschrift" sein *g*)



Mel M., 16.08.2010 um 15:42 Uhr

Ein sehr sympathisches, natürliches Portrait mit einem warmen Licht. Gefällt mir gut.
LG Mel



Evelyn Zacharias, 28.08.2010 um 15:32 Uhr

Was das Licht angeht, haben die Profis sicher recht, es wirkt aber warm und das Motiv kommt sehr natürlich rüber, der Bildauschnitt gefällt mir auch.
LG Evelyn!



vittorio L, 5.09.2010 um 22:56 Uhr

a very nice and natural portrait !!!
Ciao
Vittorio



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 349 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)