Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Bahnhofstreppe, rot von Tee Gee

Bahnhofstreppe, rot


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.11.2004 um 15:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
ein sehr altes Bild. Entstanden vermutlich 1987 mit Canon EF. Objektiv: weiß ich nict mehr. Film: Kodak Gold 100. Das Bild zeigt den Treppenaufgang des Bahnhofs Wuppertal-Vohwinkel; mich sprang damals das Rot des Geländers förmlich an, das im schrägen Licht der Herbstsonne besonders gut kam. Wollte es Jahre später noch einmal probieren, doch da hatten sie das Treppengeländer grau angestrichen ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jens Reppe, 26.11.2004 um 15:57 Uhr

gut gesehen. der ausschnitt gefällt mir gut.
lg Jens



Jan Rößler, 26.11.2004 um 16:12 Uhr

Schließe mich an, das Verschwinden im Schatten hat auch was... Guter Schnitt, Schärfeverlauf und das Licht ist bestimmt nicht immer so günstig.
vg
jan



blackdog, 11.04.2011 um 17:32 Uhr

ein sehr fühliges Bild. Der Verlauf des roten Geländers geht bei mir über die Augen direkt unter die Haut. Grandios. VG Uwe


Tee Gee, 6.01.2013 um 19:44 Uhr

Siehst du, das meine ich mit erkennbarer Bildidee.
Danke für deinen Komentar



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 417 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)