Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

morgens am Straßenrand von Mira S.

morgens am Straßenrand


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.08.2010 um 21:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
..Stop auf dem Weg zur Arbeit

Gegenlicht
Nebel
ein Traum

zu wenig Zeit :-((
mit der Schräglage hat das aber nichts zu tun
die war aufwendige Absicht

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





KaBu, 5.08.2010 um 21:38 Uhr

Das ist ja schon fast Altweibersommer - jedenfalls dem Spinnennetz nach zu urteilen. Feines Bild, auch mit dem Auto im HG wird das Problem "keine Zeit" gut unterstützt.
LG KaBu



Hans Eigenstetter, 5.08.2010 um 22:04 Uhr

Schönes Netz. Hoffentlich hast Du nicht vergessen die Handbremse zu ziehen ;-))
Bin scho weg ...
lg
hans



Mira S., 5.08.2010 um 22:06 Uhr

@Hans
Dieses hatte bestimmt grad 80 Sachen drauf, das geht nicht mit Handbremse. - Meins stand hinter mir.



mu.si., 5.08.2010 um 22:27 Uhr

Du bist schuld, dass ich jetzt einen Schiefhals habe...*g*
Aber die Bildidee ist klasse...
LG mu.si.



JoWa, 5.08.2010 um 22:29 Uhr

klasse, finde ich sehr gut...
mir geht es ähnlich - bin ja täglich mit dem auto unterwegs und ertape mich immer wieder das ich mehr in die landschaft nach einem motiv schau als auf die strasse vor mir...
lg josef



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 5.08.2010 um 22:55 Uhr

Schräglage Absicht? In Landshut hat man wohl schon zum Frühstück gern mal zwoa Maß.


Mira S., 5.08.2010 um 23:22 Uhr

Mei Klexy, du scho wieda,du bist doch bloss neidisch auf unser scheens Landshut und unser Bier.


Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 5.08.2010 um 23:32 Uhr

Pah!



UweB, 6.08.2010 um 20:49 Uhr

Ich glaub die spinnt....

Fein gemacht. Gruss Uwe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 284 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)