1.145 23

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

rudi die raupe

eine raupe im gegenlicht
erster nahversuch mir meiner neuen olympus E500 normalobjektiv

Kommentare 23

  • YvonneMY 5. August 2010, 22:56

    Glückwunsch zur Neuen... hast Du fein gemacht. Und ganz ohne Bewegungsunschärfe ;-)
    Ernsthaft: gefällt mir gut.
    lg, Yvonne
  • Kathy 85 5. August 2010, 10:20

    mei ist das ein tolles foto!
    lg Kathy
  • Makarena 5. August 2010, 9:36

    rudi ist ja eine süße raupe :-)
    der erste nahversuch ist dir gelungen :-)
    lg margit
  • Maik Köster 4. August 2010, 22:00

    Sehr hübsch,ich würde mal sagen ganz gutes Ergebnis.
    Gruß Maik
  • Wundervoll 4. August 2010, 20:49

    Deine "neue" macht gut Bilder! Die Aufnahme ist Dir gut gelungen! LG Sandra
  • ESBE 4. August 2010, 20:43

    Eine schöne Aufnahme hast du da mit Deiner " Neuen" gemacht , leider weiss ich auch nicht was das mal wird , bin aber neugierig geworden und muss dann gleich mal nachschauen.Man könnte ja bei der ganzen Fotografiererei noch was lernen.
    Gruss Steffi.
  • monika huertgen 4. August 2010, 20:37

    BBBOOOAAAAHHHH
    Klasse
    LG.Monika
  • Marina Nitzsche 4. August 2010, 20:12

    Lagst Du bei der tollen Aufnahme auf dem Bauch. Rudi wird bestimmt mal ein schöner Schmetterling.
    Gratuliere zur neuen Kamera und immer schöne Fotos.
    Gruss Marina
  • LunA 4. August 2010, 20:06

    Rudi hat eine sehr gute Tarnung - aber du hast in trotzdem entdeckt und super abgelichtet !
    lg Luna
  • Prost Marlies 4. August 2010, 19:47

    Eine richtige Tarnfarbe hat diese Raupe. Was das wohl mal für ein Schmetterling wird....
    Gefällt mir gut!
    LG Marlies
  • Roland . Krüger 4. August 2010, 19:47

    mit einem normalen objektiv sowas hinzubekommen ist schon nicht leicht !!!! mein respekt gerd !! lg roland
  • Michael Pezmann 4. August 2010, 19:12

    sehr gelungener Versuch ..
    LG Michael
  • lunes 4. August 2010, 19:06

    das nenne ich abe gelungen für den ersten versuch! saubere arbeit gefällt mir gut!
    lg lunes
  • Urmel57 4. August 2010, 18:42

    ...und das mit einem Normalobjektiv. Da hast Du einen guten Kauf getätigt...... Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß mit Deinem Neuerwerb.
    LG
    Inge Marie
  • Karl Kühn 4. August 2010, 18:32

    eine super Schärfe und klasse Nahaufnahme, und das mit dem Normalobjektiv !!!
    klasse Präsentation !!
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Views 1.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz