Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zoo von Jezebel

Zoo


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.08.2010 um 14:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Es fällt mir schwer, Zootiere abzulichten, da ich die Haltung in den meisten Fällen als nicht artgerecht ansehe. Diie Tiere bekommen nicht den Lebensraum, der ihnen eigentlich zusteht, Lebensweisen werden kaum berücksichtigt. Dies spiegelt sich leider auch in den Augen der Tiere wieder - was mich dort mehr als betrübt.

Ich versuche, die Schönheit der Tiere trotzdem darzustellen, damit man weiß, was man schützen und achten sollte. Vielleicht wird sich die Welt ja wieder ändern und die tierischen Lebensräume werden akzeptiert und geschützt!

Denn auch wir Menschen sind nur eine Spezies dieser vielen Arten...! Im Zoo bekämen auch wir nur ein Gehege von vielen...

Vielen Dank für Euer Interesse ! Jezz

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frawowe, 2.08.2010 um 17:47 Uhr

Da hast Du zu 100% recht... man ist immer im Zwiespalt...
Menschen in Käfige... fangen wir doch gleich mal bei den Politikern an... bekommen ein Schild wo drauf steht " Machtbesessener geldgeiler Raffzahn "

Liebe Grüße
Frank



Maximilian Koch, 2.08.2010 um 17:57 Uhr

Muss dir genauso Recht geben, haben wir ja gesehen.
Trotzdem war es einfach ein toller Tag in Köln.
Deine BEA ist einfach klasse geworden und gefällt mir super!!!

LG Thomas



Gerd Sprengart, 2.08.2010 um 19:47 Uhr

Deine Ansicht unterschreibe ich zu hundert Prozent.
HG
Gerd



Thomasmitdemzoom, 2.08.2010 um 23:06 Uhr

...genau aus diesem Grund gehe ich nicht in den Zoo!
Sehr zutreffender Text!

Jruß *Thomas



Diana von Bohlen, 3.08.2010 um 9:22 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele!!!!

nur sind Menschen es oft nicht wert, angeschaut zu werden..

aber das Einsperren hätte schon einen Sinn...bei vielen! ;-)))

LG Diana



The Haga, 4.08.2010 um 10:15 Uhr

gefällt mir sehr...die farben, der kontrast und auch die kritik.....

toll

lg
haga



Fotogra4bar, 4.08.2010 um 14:32 Uhr

für alles daumen hoch.
grüßle



Urbaner, 6.08.2010 um 8:51 Uhr

schöne ausdruckstarke BEA

vG, Martin



Jo Ma., 26.01.2014 um 11:47 Uhr

Prima! :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 560 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)