Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Stolzer Tiger von Pi.H.Ro

Stolzer Tiger


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.07.2010 um 18:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Pastell auf Art Spectrum
70 x 50

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marianne Grütjen, 31.07.2010 um 18:31 Uhr

Boaaaaahhh, der guckt mich ja an !! WoW - lief der auch auf Bornholm rum :-)))
Ganz großes Kino !!! Gratulation, der ist der Wahnsinn !!
LG Marianne... krieg mich gar nicht wieder ein



Ingeborg Zimmer, 31.07.2010 um 19:38 Uhr

Ich habe das Gefühl er springt mich gleich an....Tolle Ausstrahlung Pia.....Klasse Farben
LG Ingeborg



Maria-H., 31.07.2010 um 19:44 Uhr

der sieht ja furchterregend aus - wie ingeborg sagt, der springt einem förmlich an - sehr gute arbeit, kompliment
lg maria



Anka H., 31.07.2010 um 20:39 Uhr

Die Augen sagen... was habe ich gemacht...?
Ein starkes Tier scheint sanft wie ein Baby.
Schönes Bild, sehr detailiert und echt süß !
L.G. ANKA



Hille Roskam, 31.07.2010 um 21:45 Uhr

"Ein Prachtbursche"
- möchte ihm aber
nicht in die Klauen
fallen - der hat
Power -
Lieber Gruss, Hille!



Fotofurz, 31.07.2010 um 22:09 Uhr

Der ist herrlich!!! Ich habe fast das Gefühl, ihn an die Nase fassen zu können. Toll!!!
GLG Ivonne



Sandra Scheffler, 31.07.2010 um 22:43 Uhr

Super gelungen Dein Werk! :-)
LG Sandra



Corinna Adam, 31.07.2010 um 23:19 Uhr

Ja wirklich, das Stolze hast du gut hinbekommen.
Einen stolzen Blick und Haltung hat der Tiger und
darauf kannst auch du Stolz sein!
+++
LG Corinna



TimeaG, 1.08.2010 um 10:20 Uhr

Uihh, die Farben sind super! Der Hintergrund (mein Stiefkind ;-) ) passt perfekt. Der Tiger ist echt gut geworden. Fell und Struktur kommen gut rüber. Da bin ich auf weitere Großkatzen gespannt! Schönen Sonntag noch und liebe Grüße Timea


Christina Frenken, 1.08.2010 um 12:11 Uhr

Eine ganz feine Zeichnung, Pia.
Und dann in solch großem Format... Da brauchst Du ja riesige Passepartouts und Rahmen!
Ich habe gerade Material für eine Ausstellung bestellt, da soll das Pastellbild 60 x 40 cm sein und Passepartout + Rahmen sind 80 x 60 cm... das finde ich schon riesig für ein Pastell... Deines ist ja NOCH größer!!! :-))
Liebe Sonntagsgrüsse,
Christina



Peter C. Hug, 1.08.2010 um 12:46 Uhr

Zu diesem Bild kann ich dir nur gratulieren, Pia! Wirklich eine ganz tolle Arbeit. Und wie schon erwähnt, sind die Masse gewaltig - das Bild wird viele Betrachter zum Staunen bringen.
LG
Peter
PS. DAnke auch für deinen Besuch und deine Anmerkung!



Margot Bock, 1.08.2010 um 20:07 Uhr

Deine Raubkatze sieht ja ziemlich gefährlich aus, hattest du keine Angst, daß sie dich beißt beim
malen :-)))). Ich weiß schon, du hast keine Angst
vor großen Tieren, deshalb ist sie dir so gut gelungen.
Danke für dein liebes Willkommen. Dir eine schöne
Woche und liebe Grüße, Margot



Christel M., 1.08.2010 um 23:10 Uhr

Der sieht ja umwerfend aus! Ein ganz stolzer Tiger und Du kannst sehr stolz auf Dein Werk sein! Bestimmt wirkt er in dieser Größe auch sehr imposant!
LG Christel



Helmi S., 2.08.2010 um 9:34 Uhr

So lebendig, wie dieser wunderschöne Tiger einen anschaut, meint man, gleich springt er aus dem Bild.
Liebe Grüße Helmi



Margrit Kehl, 2.08.2010 um 21:25 Uhr

Wow...dieser Tigerblick,wunderschön und dieser blaue Hintergrund,sieht super aus Pia,Kompliment :))
Kreativi Grüessli
Margrit



Omar Wolocha, 2.08.2010 um 22:28 Uhr

ein schönes Gemälde,
KLASSE Handarbeit,
lg Omar



heinz matthies, 3.08.2010 um 12:57 Uhr

Dies ist ein Bild welches mir besonders gut gefällt. Gruß Heinz


wolly-boy, 3.08.2010 um 16:47 Uhr

Liebe Pia,
da ist eine Steigerung fast nicht mehr möglich.
Dieser stolze Blick, mit Glanz (bisher Dein Stiefkind)
in seinen Augen.
Alles in Allem, eine wunderbare Arbeit.
Liebe Grüße, Wolfgang



Ingrid Schagemann, 3.08.2010 um 17:52 Uhr

Eines Deiner Besten! Ganz toll ! So plastisch, man könnte ihn berühren. Kompliment . Gruß Ingrid


M-o-n-a, 4.08.2010 um 0:46 Uhr

Ein toller Gesichtsausdruck, so baff erstaunt. ;-)
Gelungenes Bild.
VG Mona



Monika Böttcher, 7.08.2010 um 12:10 Uhr

Also dein Tiger ist echt super klasse. Ganz toll! Die Farben leuchten richtig.
LG Moni



Prastine, 16.08.2010 um 14:06 Uhr

Mir gefallen deine Bilder immer, aber DIESES ist unübertroffen dein Bestes. Du machst Christina Frenken Konkurrenz. Lg, Christine


Matuschowitz, 28.06.2011 um 20:14 Uhr

Wirklich ganz toll !!!!!!!!!!!!!!


Fernando L., 16.09.2011 um 1:16 Uhr

JERUSALÉN... von Fernando L.
JERUSALÉN...
Von
15.9.11, 4:42
4 Anmerkungen
Hallo PIA,
un tigre con una mirada felina!!!
Es una pintura hermosa!!!
Un cordial saludo,
FERNANDO LÓPEZ



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.353 Klicks
  • 28 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1482/1920)naechstes