Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

In den Arkaden von Münster, immer ein architektonischer Leckerbissen von picture-e

In den Arkaden von Münster, immer ein architektonischer Leckerbissen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.08.2010 um 7:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Meine Lieblingsarchitektur in meiner Heimatstadt Münster, Licht, Formen, Linien Lifstyl, sind für mich in diesem Baukörper enthalten

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rumtreibär, 29.08.2010 um 8:02 Uhr

eine tolle Aufnahme und in diesem Fall wirklich ein architektonischer Leckerbissen. Ich habe aber immer das Gefühl - egal wo und in welchen Arkaden ich bin - überall findet man das Gleiche. Eine Ähnlichkeit zu den diversen Arkaden in Berlin hat auch dieses Foto. Links und rechts wird verkauft und in der Mitte dürfen die Männer auf ihre Frauen warten..... ;-))) VG Dieter


Diana von Bohlen, 29.08.2010 um 8:25 Uhr

was bringt Dich dazu, sonntags um 7 uhr 24 im Einkaufscenter zu sein????

gib zu, Du wolltest beim Fotofrafieren nicht erwischt werden! ;-)))

ich wünsche Dir, das der übrige Sonntag nicht ganz so menschenleer ist!!

wider ein sehr gutes Dokufoto!

lieber Gruß

Diana :-)



picture-e, 29.08.2010 um 8:27 Uhr

Lach, Lach, das Foto wurde an einem Sonntagmorgen um 11:00 geschossen, als alle Münsteraner in der Kirche waren bis auf die zwei Damen rechts und links. LG E


LaBella, 29.08.2010 um 8:44 Uhr

ja, die konsumtempel ähneln sich alle auf irgendeine weise. aber hier ist es sehr schön, wie das "runde" in das "eckige" integriert wurde (um mich mal einer alten fußballweisheit zu bedienen. ;-)).

so menschenleer kann man die architektur sehr schön auf sich wirken lassen.

lg
michaela



Helmut Johann Paseka, 29.08.2010 um 13:03 Uhr

. . meist "verwirklichen" sich die Damen und Herren Architekten, . . selten kommt dabei Harmonie und Wärme zum Vorschein, . . Dein gewählter Ausschnitt ruft Teile davon hervor, . .
herzlichst Helmut



Maik Radke, 29.08.2010 um 23:20 Uhr

Das hat wirklich was.
So durchflutet vom Sonnenlicht wird leider viel zu selten gebaut.

LG
Maik



Fred Welke, 30.08.2010 um 0:46 Uhr

So aehnlich - aus architektonischer Sicht - sieht unser Shopping Center Iguatuemi in Florianopolis aus. Gutes Bild, Elmar. vg, Fred


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 197 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)