Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Königliches Schloss Oslo von Eddy-Pu

Königliches Schloss Oslo


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.07.2010 um 19:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...die einzige Perspektive ohne Touristen an diesem Tag!
Königliche Hoheit Kronprinz Haakon Magnus von Norwegen hatte an diesem Tag Geburtstag (Flagge ist oben)

20.07.2010 um 11:11Uhr lt. Exif Datei ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





KHMFotografie, 29.07.2010 um 19:29 Uhr

Wow.... eine grossartige Aufnahme!... Bildaufbau, Perspektive, und die BEA, sind vom Feinsten!... gefällt mir sehr gut++++

vG@Kalle



Ralph.S., 29.07.2010 um 19:30 Uhr

Der Rasen ist alleine schon ´ne Wucht. Dein Blick darüber auf das königliche Schloß gefällt mir gut.
LG Ralph



Christian M.F., 29.07.2010 um 19:30 Uhr

Mir gefällt der feine Himmel dazu,weil er so butterweich rüberkommt!Dein Schloß sieht beeindruckend aus und mit der Perspektive absolut stark!Alles sieht schön gepflegt aus so wie es sein muß!!Klasse!
VG Christian



Stollberger-Bildermacher, 29.07.2010 um 19:52 Uhr

Es ist Heutzutage nicht leicht so ein Foto ohne Touri´s zu machen :-)
Schöne Farben und Bildtiefe :-)
lg Kai



Monika Berg, 29.07.2010 um 20:01 Uhr

Eine grossartige Aufnahme +++
lg



Tine Graewer, 29.07.2010 um 20:30 Uhr

... toll. Schade, dass ich zu wenig Zeit in
Oslo hatte. LG Tine



Jakob F., 29.07.2010 um 22:24 Uhr

Großartig, vor allem die ruhigen Farbflächen gefallen mir gut.
VG Jakob



Der Renner, 29.07.2010 um 23:11 Uhr

das sieht verdammt nach regen aus :-(
klasse bild, bringt die stimmung vor dem regen gut rüber +++

lg renner



Matthias Redmer, 30.07.2010 um 7:56 Uhr

Dunkle Wolken zum Geburtstag! Ob das ein gutes Zeichen ist?
Mit Touries auf dem Bild wäre es wahrscheinlich nur halb so majestätisch! Gut gemacht!
LG Matthias



Detlef Herting, 30.07.2010 um 17:34 Uhr

Ein Foto ohne Touri`s....zu schön.
Gruß Deddy



matthias1962, 1.08.2010 um 10:23 Uhr

...aber auch Königlich ins richtige Licht gestellt, der Blickwinkel sowie Licht und Farbenfinde ich absolut passend!!!

lg matthias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.150 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1235/1857)naechstes