Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Never Give Up von Rebecca Beer

Never Give Up


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.07.2010 um 14:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





blind, 27.07.2010 um 14:25 Uhr

einfach großartig....

lg blind



Der Michel aus..., 27.07.2010 um 14:29 Uhr

...stimmt;)


Hanss Dampff, 27.07.2010 um 14:32 Uhr

ich frag mich warum die hand unscharf und das gesicht knackescharf ist.


Rebecca Beer, 27.07.2010 um 14:33 Uhr

@ Hanss

Blende auf 2,8 Licht so gut wie keins vorhanden und durch die Bewegung vom Model dann die Unschärfe.

LG Rebecca



Finn86, 27.07.2010 um 14:35 Uhr

knackige datails im gesicht und passender blick super thumps up


secret world, 27.07.2010 um 15:31 Uhr

Intensives Portrait mit tollen Kontrasten ... Stark!
LG Jörg



Veronika Zanke, 27.07.2010 um 15:38 Uhr

Was für ein Gesicht!
Wow!
LG Veronika



Daniel Avasilichioaei, 27.07.2010 um 15:45 Uhr

+ + +


Mario Sönnichsen, 27.07.2010 um 17:02 Uhr

Der erste eindruck ist wirklich klasse, nur stört mich hier auch die Hand.
Du schreibst das es durch die bewegungsunschärfe kommt, aber warum ist der Daumen am gesicht teils noch scharf? Vergessen es weichzuzeichnen?

vg Mario



Frank Janetzke, 27.07.2010 um 17:27 Uhr

einfach nur KLASSE!!! gefällt mir richtig gut.

gruß
frank



Thomas H. L., 27.07.2010 um 18:59 Uhr

gut!!!


Rebecca Beer, 27.07.2010 um 22:28 Uhr

@ mario

ich kann mir die unschärfe insgesammt nur durch die bewegung erklären, da wir wie gesagt kaum licht hatten, weil es geregnet hat und der himmel dunkel war.

weiß nicht wo du da nen scharfen daumen siehst?

für weitere fragen bezüglich der unschärfe, siehe bitte das unbearbeitete originalbild.



Der Michel aus..., 27.07.2010 um 22:52 Uhr

so ein Modell so Aufzunehmen iss Sieg und das mit der Hand mag ich!


Simon-David Tschan, 28.07.2010 um 19:25 Uhr

Echt Klasse Bea, das hat was. Passt sicherlich zu jedem Model aber hier wie die Faust auf's Auge. Mag ich sehr.
Soweit ich das hier sehen und beurteilen kann würde ich bei der Hand entweder auf eine 1) leichte Bewegungsunschärfe oder auf die 2) Bea (hast Du mit Kanälen gearbeitet?) oder auf die 3) knappe Schärfe (EXIF Daten?) tippen (ich tippe auf 1) oder 3), bin aber unschlüssig).
Ist auch völlig egal, das Bild ist absolut Klasse und fesselt den Betrachter, was will man sorry Frau mehr ? :-))
LG
Simon



Der Michel aus..., 28.07.2010 um 19:44 Uhr

pro


Sandfloh, 29.07.2010 um 16:36 Uhr

Schön, dass Du das Originalbild eingestellt hast. Ich finde es faszinierend wie ein Farbfoto durch monochrome Bearbeitung sooo intensiv wird! Da ich mich normalerweise nicht für Menschen-Fotos interessiere, hätte ich das Farbfoto im Voting gar nicht wahrgenommen. Aber dies hier fesselt schon in der Vorschau.


Voting-Center, 30.07.2010 um 6:44 Uhr

Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 104 pro und 447 contra Stimmen abgelehnt.


 

Sandfloh, 30.07.2010 um 17:05 Uhr

Die alternative Galerie #64 CLOSED von Photo-Maker
Die alternative Galerie #64 CLOSED
Von
1.5.11, 20:17
96 Anmerkungen



Giulia Dana, 9.08.2010 um 22:10 Uhr

Schönes Portrait!


johNson, 13.12.2010 um 20:30 Uhr

ich liebe Bildbearbeitung in diesem Stil.
Sehr geil!!!
lg-j



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)