Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

bei der Arbeit von Sonja Graßmann

bei der Arbeit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.07.2010 um 10:57 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
dieser kleine Trupp Ameisen war mächtig beschäftigt mit dem zerlegen eines Käfers. Mir gefällt das Motiv:-)

Kamera: Olympus SP-550 UZ

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Zimmer, 26.07.2010 um 13:35 Uhr

Man muß sich immer wieder wundern, wie stark diese Tierchen sind.
Das Makro ist super!++++
Liebe Grüße Bernd



Dagmar Schmidt, 26.07.2010 um 16:09 Uhr

Die haben ordentlich zu tun :-)
Sehr schön hast Du die kleine Welt hier aufgenommen. Was mir neben dem Hauptmotiv noch sehr, sehr gut gefällt sind die leicht aufgelösten Blätter im HG. Dadurch wirkt das Bild so schön authentisch und leicht!
LG Dagmar



rita k, 26.07.2010 um 19:43 Uhr

Die sind Dir aber sehr gelungen
LG Rita



Ka Zi, 27.07.2010 um 1:08 Uhr

Große klasse, wie man die Ameisen hier erkennen kann.

Liebe Grüße
Katja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 221 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)