Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fundsache von Cornelia Schorr

Fundsache


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.01.2012 um 12:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Im Wald gesehen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dieter Geßler, 15.01.2012 um 13:06 Uhr

Was man im Wald so alles findet. :-))
VG Dieter



dee da, 15.01.2012 um 13:11 Uhr

..die hätt ich auch "verloren" ...:-)


Mattel, 15.01.2012 um 13:24 Uhr

Mit einem rostigen Nagel durch den Bauch am Baum festgemacht wer macht denn so etwas hm nachdenklich Gruß Mattel


Irca Caplikas, 15.01.2012 um 13:46 Uhr

wie dee da!

:-))



Nana Ellen, 15.01.2012 um 13:51 Uhr

Da kponntest Du auch nicht dran vorbei ohne uns den Fund mitzubringen. Sie kann ja nicht dafür und der arme Baum auch nicht. LG Nana-Ellen


Thor Schulze, 15.01.2012 um 15:07 Uhr

So etwas finde ich nie im Wald :-). Aber sie hängt dort wohl schon länger, oder?!
lg Thorsten.



Cornelia Schorr, 15.01.2012 um 15:32 Uhr

@Thor: Sieht so aus, wenn man den rostigen Nagel bedenkt;-) Scheint ein Barbi-Gegner gewesen zu sein ;-)

LG conny



Danny Haack, 15.01.2012 um 15:57 Uhr

einfach an den Baum genagelt.....was es nicht alles gibt!
lg Danny



Roland Zumbühl, 15.01.2012 um 16:57 Uhr

"Ein Männlein hängt im Walde ganz still und stumm..." hat doch schon Hoffmann von Fallersleben geschrieben oder ähnlich ,-))
Jetzt weiss ich warum: Die Bauchatmung klappt nicht mehr.



-Jutta K-, 15.01.2012 um 17:07 Uhr

Da wollte sich jemand der Frau entledigen. :-))
LG jutta



Katja Calendula, 15.01.2012 um 20:03 Uhr

Da war wohl einer stinkwütend !! Aber nach einer Spontanreaktin sieht es nicht aus ! Ich hab zumindestens keinen Nagel und Hammer in der Jackentasche :-)) LG Katja


sarah s., 15.01.2012 um 22:16 Uhr

Ich schließ mich voll und ganz der Meinung von dee da an!
Aber ich denke, da wird bestimmt Jemand gaaaanz traurig sein ...

LG Sarah




Heinrich Wittmeier, 16.01.2012 um 8:11 Uhr

ein fall für den psychologen?
schönes licht.
l.g. Heinrich



Mannus Mann, 16.01.2012 um 17:12 Uhr

Oh, du hast Besuch vom anderen Stern?
Fesch der Kleine, aber etwas klein der Kleine.



Roland Zumbühl, 16.01.2012 um 17:23 Uhr

Ich halte nicht mehr an meiner Darstellung fest und ändere den Text: "Ein Fräulein hängt im Walde ganz still und stumm ..." Herr von Fallersleben hat mich durcheinander gebracht.


Willi Thiel, 16.01.2012 um 20:53 Uhr

der jesus unter den barbies
jesus wurde ja auch genagelt
der hier hat einen zentralnagel
die nagler werden auch immer fauler ...
früher hat man sich noch mühe gegeben
lg willi



Mara T., 17.01.2012 um 15:59 Uhr

Hm, sieht ja fast nach Voodoo aus.
Da wollte wohl irgendjemand einem anderen Jemand böses.
LG Mara



Rainer Switala, 18.01.2012 um 22:12 Uhr

uhi der wird aber sicher gesucht
ein besonderer waldfund
gruß rainer



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 288 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)