Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Sommer in der Toscana" "estate nella Toscana" von Hille Roskam

"Sommer in der Toscana" "estate nella Toscana"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.07.2010 um 12:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aquarell mit Pigmentstift
ohne Passepartout
Grösse: 30 x 40 cm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Walter Zeis, 21.07.2010 um 12:12 Uhr

da kam sofort "toscana", auch ohne deinen titel gelesen zu haben.
lg walter



Le petit photographe, 21.07.2010 um 12:15 Uhr

...und mir erging das genau, wie dem Walter auch!
Ein wunderschönes und fröhliches Bild zeigst Du hier wieder! Deine freundlichen und warmen Farben passen zum Thema "Toscana" ganz besonders gut!!

VLG Frank



Vitória Castelo Santos, 21.07.2010 um 12:23 Uhr

Absolut Klasse!!!
+++++++++++++
LG Vitoria



Lotta-Yvette, 21.07.2010 um 12:27 Uhr

Oh Hille, wieder ganz große Klasse...
So schön die untergehende Sonne und über die Farben brauch ich ja nix mehr zu sagen - das ist einfach Dein unverwechselbarer Stil...
Urlaubsfeeling!!!
LG Yvette



Helga Schumacher, 21.07.2010 um 12:32 Uhr

Die Farben der Toscana hast du bestens ins Bild gesetzt.

LG helga



P.E.T.R.A., 21.07.2010 um 12:44 Uhr

Und wieder ein wunderschönes Gemälde in herrlichsten Farben; beim Betrachten kommen Urlaubsgefühle auf! Deine tollen Bilder sind immer wieder faszinierend! Ganz grosse Klasse!

Mit lieben Grüssen an Dich... Petra



Yacarandá, 21.07.2010 um 12:48 Uhr

Wieder mal ein klasse ausdrucksstarkes Bild von dir...
Diesmal in kräftigen Farben, die gut über ein dunkelbraunes Ledersofa passen :-))) Glg



Angelika Marko, 21.07.2010 um 12:52 Uhr

Ganz große Klasse , da kommt Urlaubsfeeling rüber.
Ich liebe das Mediterane.
Eine wunderbare Arbeit Hille.
LG Angelika



Elfriede de Leeuw, 21.07.2010 um 12:59 Uhr

Die wahre Lebenskunst besteht darin
im Alltäglichen das wunderbare zu sehen.

v.John Sedges

Du,malst es für UNS ALLE !!!!
Danke Dir v.Herzen!
Wieder wunderschön!!!
Eben eine "echte Hille" ;))))
Glg.Elfriede



Gerlinde Weninger, 21.07.2010 um 13:19 Uhr

Schöner kann die Natur nicht malen!!!!!
liegrü die gerlinde



bschoppmann, 21.07.2010 um 13:22 Uhr

super satte und passende Farben!!!
LG
Bernd



Claudio Micheli, 21.07.2010 um 13:36 Uhr

Come al solito...un doppio complimento!
Bellissimo lavoro.
Ciao



Anita Jarzombek, 21.07.2010 um 13:37 Uhr

Habe ich sofort erkannt:-)))) Bezeichnend sind für diese Lanschaft die sanften Hügel. Sehr schön zeigst du uns deinen Blickwinkel, wie du diese Landschaft wahrgenommen hast. Bin von diesem Aquarell total begeister!!!! Strahlt viel positive Energie aus!
Gruß Anita



Rosenzweig Toni, 21.07.2010 um 13:38 Uhr

Ein Foto könnte es auch nicht besser ausdrücken.

liebe Grüße aus den Bergen
Anton



Mary Sch, 21.07.2010 um 13:51 Uhr

Genau so habe ich die Toscana in Erinnerung.
Hügelig, bunt und anziehend.
Das Bild ist wundersschön, ich könnte es mir
immer wieder anschauen.
LG Mary



Eustachio Lattanzio, 21.07.2010 um 15:00 Uhr

la tua bravura la vedo nel saper caratterizzare un paesaggio tipico...come in questo caso la toscana...eustachio


Carlo Pollaci, 21.07.2010 um 15:18 Uhr

Uno stile inconfondibile: colori caldi e molto luminosi, disegno leggero e personale.
Lg,
Carlo



Urmel57, 21.07.2010 um 15:36 Uhr

ja, man sieht es sofort......Die Toscana ist Dir einfach wieder gut gelungen....HInten die aufgehende Sonne....die tolle Landschaft....ach ja......:))))))))
LG
Inge Marie



Khoi, 21.07.2010 um 15:46 Uhr

Aber das Malen ist wunderschön, es macht einen froher und duldsamer. Man hat nachher nicht wie beim Schreiben schwarze Finger, sondern rote und blaue.
(Hermann Hesse)
Was für Wahnsinnsfarben, das ist Urlaub pur.
Schöner kann die Natur nicht sein.
Oberaffengeil!!!
LG Peter



Peter C. Hug, 21.07.2010 um 15:58 Uhr

Eine herrliche Toskana -Impression, Hille. In deinem unverkennbaren Stil und mit deinen tollen kräftigen Farben gemalt! Ich finde es ganz wunderbar! Gratulation!
LG
Peter



Silke Lilie, 21.07.2010 um 16:19 Uhr

Ich mag Toskana-Bilder sehr... und deins hier ist ein ganz besonders Schönes!
Es hat diese herrlichen typischen Farben... vertreten in allen Nuancen! Einfach toll!
Urlaubsfeeling pur lieferst du uns auch gleich noch mit dazu!! ;-) Danke, Hille!
Liebgruß, Silke



(M)Ein-Blick, 21.07.2010 um 16:21 Uhr

Wärme, die man zu spüren scheint und das Flair der Toscana voller Gefühl und in ihrer ganzen Schönheit wiedergegeben!!
Gruß Gerda



Elfie W., 21.07.2010 um 17:01 Uhr

Intensität und Feingefühl in der Farbstimmung! Ausgewogen schön und wieder sehr eindrucksvoll.
Ein Bild der Lebensfreude!!!
LG Elfie



Elke Ilse Krüger, 21.07.2010 um 17:03 Uhr

Hallo Hille, ein passendes Sommerwerk von Dir. Die typische Ansicht zu einem tollen Aquarell verarbeitet.
An Deinem Stil kann ich mich immer erfreuen.
LG Elke



Auster, 21.07.2010 um 17:05 Uhr

wieder so eine herrliche schöne sommerleichte landschaft,heiter und farbenfroh :-)) liebe grüße barbara


roland gruss, 21.07.2010 um 17:06 Uhr

immer super arbeiten hille
wunderbare farben
macht lust auf urlaub
lg roland



Irene Gremminger, 21.07.2010 um 17:10 Uhr

Hallo liebe Hille,
ich freu mich auf jedes deiner Aquarelle, dieses hier ist auch wunderschön.
bin ein bisschen neugierig geworden auf die Toscana , wer weiss, vielleicht wird das mal ein Urlaubsziel von uns.
wuensche Dir einen schönen Abend
LG Irene



-Jutta K-, 21.07.2010 um 17:22 Uhr

Oh, Hille, da hast Du wieder gezaubert-Die Farben sind wieder wunderschön. Es erweckt einen wahren Sturm an Urlaubsgefühlen.
LG jutta



Rike Gr., 21.07.2010 um 17:49 Uhr

wundervoll hast du die Hügellandschaft der Toscana mit deiner Kunst dargestellt..
Die Farben sind sehr sommerlich und wunderbar ausgewählt.. ich finde dieses Bild daher einfach nur wunderschön, das Sehnsüchte nachdem Süden weckt..
Lieben Gruß
Rike



Wundervoll, 21.07.2010 um 18:34 Uhr

Ach Hille, deine Bilder wecken Sehnsucht........
Sie sind so voller Gefühle.... Stundenlang kann man Sie betrachten und in Ihnen versinken! lg Sandra



Traude Stolz, 21.07.2010 um 18:41 Uhr

Es schaut heiß aus- oder macht das die Hitze draußen?
Nein, die Rottöne sind es..
Dort muß es wunderschön sein, wenn die Landschaft zu solchen Bildern inspiriert, ich bekomm immer ein bisserl Fernweh bei deinen Werken. Wunderbar!
Lg Traude



Monika Tombrink, 21.07.2010 um 18:43 Uhr

Liebe Hille, ich nehme mir immer wieder vor, Serien zu malen. Aber ich sehe so viele Motive, die noch gemalt werden wollen und dann sind sie auch noch so unterschiedlich vom Stil her.

Ich sollte mir einfach mal Deine herrlichen Italienbilder als Vorbild nehmen. Aber egal, was Du malst, es ist in den Farben so harmonisch, dass bei Dir auch unterschiedliche Motive wieder gut zusammen passen.

Dieses Bild hier ist wieder soooooo schöööön!
Hoffentlich habe ich exakt das nicht schon geschrieben. Egal, es passt wieder.

LG Monika



g.j., 21.07.2010 um 19:05 Uhr

urlaubsfeeling pur - herrliche farben in der untergehenden sonne, eine wunderbare sommerliche impression!!
lg, gerti



B.K-K, 21.07.2010 um 20:26 Uhr


Toscana


perlmuttfarbene Himmel
aus glutenen Träumen
verzaubernde Landschaft
in Weite und Licht

eingebettet in Hügel
sanft und in Folge
halten sie zärtlich
das Leben bereit

Offenbarung durchzieht
die geheiligte Stätte
verweilend allwissend
konzentrierten Gesichts


@optimus



Ditto.11, 21.07.2010 um 20:26 Uhr

Haste es wieder mal geschafft mich zu beeindrucken das sieht wieder super schön aus und diese warmen Farben mag ich besonders
glg Horst



HH-B1, 21.07.2010 um 20:38 Uhr

Wunderschön! Was soll man da sonst noch zu schreiben :)
LG Ingrid



Haidu Norbert, 21.07.2010 um 21:43 Uhr

Tolle Arbeit von Dir..Klasse.
Lg,Norbert



Carmen Mc Lean, 21.07.2010 um 22:14 Uhr

Es ist schon Alles geschrieben, ich habe nichts hinzuzufuegen!
LG Carmen



Angelice W, 21.07.2010 um 22:16 Uhr

die Farben leuchten wie der Sommer persönlich...
man möchte am liebsten hinein tauchen, über die
Wiesen hüpfen um diese berauschenden Farben
in natura erleben zu können.
lg Angie



Jean F, 21.07.2010 um 22:24 Uhr

Das ist die Toscana,
farbenfroh, Lebensfreude pur,
das wäre die Gegend wo ich meinen Lebensabend verbringen möchte!

Liebe Grüsse,
Jean



Anka H., 21.07.2010 um 22:38 Uhr

Es sieht aus, als wäre alles miteinander verbunden und das Auge wird automatisch zum Mittelpunkt gelenkt
... die Sonne ...
So wie auch für uns das Licht Lebensquelle ist. Schöne Farben hast Du gewählt, woher nimmst Du nur Deine Geduld fürs Detail ? Ich finde Deine Bilder toll !
L.G. ANKA



aspectus, 21.07.2010 um 23:08 Uhr

Toskana - der italienische Entwurf vom Paradies.
(Unbekannt)
Dieses Paradies hast du in deiner traumhaft schönen Arbeit festgehalten!! Ich bin absolut begeistert und genieße die Farben und die Zypressen auf dem Hügel!

Mein Kompliment, liebe Hille,
liebe Grüße
Renate




Rebekka D., 21.07.2010 um 23:15 Uhr

die Toscana wie ich sie Liebe .. mit Mohnfelder und den Zypressen (glaub ich wenigsten) ... man braucht den Titel wirklich nicht zu lesen ...wieder super schön Hille ;o) Rebekka


Karl-Heinz Klein, 22.07.2010 um 10:08 Uhr

bei diesem Bild hätte ich sofort auf die Toscana getippt...:-)
unermüdlich schaffst Du ein Kunstwerk nach dem anderen und immer wunderschön....die Toscana zeigst in aller ihrer Farbenpracht und mit dem tollen Licht dort...die Toscana ist es, wo ich unbedingt mal hinmöchte...
liebs Grüßle
Karl-Heinz



Petra-Maria Oechsner, 22.07.2010 um 11:05 Uhr

diese leuchtenden farben und die zypressen gehören einfach zur toscana...
ganz toll gemalt..... :-))
lg petra



Margrit Kehl, 22.07.2010 um 12:58 Uhr

Traumhaft schön Hille,dein Stil ist einzigartig !!!
Ich liebe die Toscana und du hast sie so wunderbar und farbenprächtig umgesetzt,herrlich anzuschaun :))
Kreative Grüsse aus der tropischen Schweiz
Margrit



Ruth U., 22.07.2010 um 15:40 Uhr

Ich liebe die Landschaften der Toscana, wunderbar hast Du sie hier gemalt, die Zypressenalleen sind so typisch und die seichten Hügel, ein schönes Bild.
LG Ruth



Marianne Hüsch, 22.07.2010 um 17:19 Uhr

Eine WUNDERBARE Arbeit
gefällt mir sehr gut
+++++++++++++++++++++
lg Marianne



Die Mohnblumen, 22.07.2010 um 18:38 Uhr

Wir sind aus dem Urlaub zurück, gerade eben!
Eine sehr interessantes Bild, klasse präsentiert.
LG Heike & K-H



Stephanie-1407, 22.07.2010 um 18:54 Uhr

Wahnsinn du malst ja wirkich ganz super toll!
Das Bild gefällt mir richtig gut, genauso habe ich die Toskana in Erinnerung.
Sehr schön geworden.
LG
Stephanie



Christian M.F., 22.07.2010 um 19:06 Uhr

Eine großartige Arbeit die mir sehr gut gefällt!
Klasse gemacht!
VG Christian



Hannelore Kaufmann, 22.07.2010 um 20:18 Uhr

Die schöne Landschaft der Toskana hast du mit deinem farbenprächtigen Gemälde wunderbar dargestellt, und dabei deinen eigenen Stil beibehalten, sieht klasse aus!
LG



Thomas Leib, 22.07.2010 um 20:39 Uhr

ich male zwar nicht, aber
dieses wunderschöne Gemälde
gefällt mir sehr, sehr gut.
Eine ganz tolle Arbeit von Dir.
LG
Thomas



Frankyboy-86, 22.07.2010 um 20:48 Uhr

Ein Zauber der Natur und ein Zauber von einem Bild.
Ganz toll getroffen und die Farben echt Super, da bekommt man gleich Lust auf Urlaub.
LG Frank



Phylis Barth, 22.07.2010 um 21:12 Uhr

Diese Landschaft fasziniert mich schon immer, irgendwann bin ich da auch mal. Traumhaft schön zeigst du sie im Bild. LG Phylis


Guglielmo Rispoli, 22.07.2010 um 23:16 Uhr

BELLISSIMO !!!!!
- preferita -



F A R N S W O R T H, 22.07.2010 um 23:42 Uhr

die toscana ist einfach ein wunderschönes stück erde und deine umsetzung mit deinem eigenem stil gefällt mir wieder sehr gut.


Vinicio Sforzi, 23.07.2010 um 9:28 Uhr

Molto bella!!!!!!!!!
Bravissima.
Vinicio.



Brüning Dora Kath, 23.07.2010 um 10:29 Uhr

Sehr schön , diese Landschaft , toll in den Farben , gefällt mir lg dora


TimeaG, 23.07.2010 um 11:06 Uhr

ein tolles Bild. LG Timea


Ludwig Beck, 23.07.2010 um 15:10 Uhr

Hallo Hille,
da hast Du das wesentliche der Toskana Landschaft erfaßt. Die Darstellung in Deinem wundervollen Stil gibt noch eins drauf. Besonders beeindruckend ist Deine harmonie der farben. Wieder ein herrliches Bild.
Wie ich an der Zahl Deiner Anmerkungen sehe wirst Du ganz schön berühmt - zu Recht
Liebe Grüsse
Ludwig



Anna Lind, 23.07.2010 um 20:48 Uhr

Mir gefällt diese Mischtechnik aus grafischen und malerischen Elementen, Hille, ebenso die Harmonie der Farben und der Bildaufbau!

Liebe Grüße
Anna



Siegfried G. und Charlotte G., 23.07.2010 um 20:53 Uhr

Schön, man fühlt sich von den Farben richztig angezogen !!
LG Charlotte



Siegi Rosch, 23.07.2010 um 21:26 Uhr

Du zeigst die Toscana in deinem besonderen Stil.
Mir gefällt es!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Siegi



Brigitte Richter, 23.07.2010 um 22:21 Uhr

Dein Stil gefällt mir sehr. LG Brigitte


Morgentau-8, 24.07.2010 um 0:16 Uhr

Das sind schon wieder sehr schöne Farben.
So harmonisch. Auch der Malstil schaut
verspielt aus. Wirkt sehr romantisch.

LG Sonja



Sensitiv57, 24.07.2010 um 0:44 Uhr

Ein Liedchen trällernd wandere ich mit Fernweh im Herzen durch dein wunderschönes Bild.

LG Bernd



Barbara Wilschewski, 24.07.2010 um 1:16 Uhr

ich war eine Weile nicht bei fc - dieses Aquarell ist wieder sehr,sehr schön ....LG Barbara


Walther1, 24.07.2010 um 9:34 Uhr

Ich stell mir vor dort gibt es jeden Sommer so schöne und farbenfrohe Momente. In diesem Jahr ist unser Sommer auch nicht schlecht, obwohl wir noch an dem Farbenfrohen , Bunten und Fröhlichen arbeiten müßen.
Schöne Grüße zum Wochenende. Walther



Zdenek Baranek, 24.07.2010 um 10:35 Uhr

Höchste Zeit, das du eine Vernissage organisierst, und uns alle dazu einlädst.....Ich liebe solche Bilder...LG Zdenek


Omar Wolocha, 24.07.2010 um 11:07 Uhr

ja, Toscana...
eine Traumlandschaft in herrlichen Farben,

lg Omar



SV-KA, 24.07.2010 um 15:45 Uhr

Hallo Hille,
traumhaft schön *****
dickes KOMPLIMENT!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche Dir ein schönes WE und LG

SV-KA



Trautel R., 24.07.2010 um 17:29 Uhr

was für farben, ein wunderschönes sommerliches motiv ... und ich war noch immer nicht in der toskana. :-)
lg trautel



Carin St., 24.07.2010 um 17:31 Uhr

Liebe Hille,was kann ich jetzt noch schreiben?
In der Toscana war ich noch nie-Dein Bild weckt Sehnsucht danach!
Ganz liebe Grüsse aus dem Spessart,Carin
(Die,mit den Sonnenblumen! smile)



nyhr, 24.07.2010 um 18:17 Uhr

Ich war zweimal dort und ich liebe die sanften Hügel der Toskana. Dein Bild in den warmen Farben drückt diese Liebe sehr gut aus. Wprde ich mir an die Wand hängen.
Lieber Gruß, Karin



Klaus Gärtner, 24.07.2010 um 20:55 Uhr

Der ganze Zauber der Toskana erschließt sich hier beim Betrachten Dieses Bildes.
LG Klaus



ellamausi, 24.07.2010 um 21:35 Uhr

Man merkt ganz deutlich, dass du eine absolute Italienliebhaberin bist! Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ein gutes Foto mit deinem Bild mithalten kann...dieses Feuer...schööön....
lg ellamausi



Prost Marlies, 24.07.2010 um 21:50 Uhr

Ein wunderschönes Bild in tollen Farben! Gefällt mir sehr gut!
LG Marlies



Paolo Vannucchi, 24.07.2010 um 22:40 Uhr

Dintorni di Pienza.... von Paolo Vannucchi
Dintorni di Pienza....
Von
24.7.10, 15:04
21 Anmerkungen

....questo è il massimo....forse sarà che è un bellissimo acquerello della mia Toscana...Brava Hille !!!!



Machtlinger Heinz, 24.07.2010 um 23:05 Uhr

Hallo,
hab mir jetzt einige deiner wunderbaren Aquarelle angeschaut, herrlich, zum Teil verträumt. Ich find es schön, dass dir als Künstlerin mein Foto "Erscheinung im Nebel" gefällt. Ich würde ja auch gerne Gefühle in Bilder umsetzen, kann leider nicht malen, also bleibt nur die Fotografie, um Stimmungen ausdrücken zu können.
lg. Heinz



Anoli, 24.07.2010 um 23:48 Uhr

Das ist einfach wunderbar!!
LG Ilona



Ursula F., 25.07.2010 um 8:37 Uhr

Sooooo schön ! War kürzlich da , hätte so gerne so eine Szene live gesehen !


LG Ursi



A N D R E A S Beier, 25.07.2010 um 9:07 Uhr

danke fürs zeigen


Makarena, 25.07.2010 um 12:39 Uhr

das sieht ja toll aus.
die farben sind wunderschön erfrischend.
lg margit



Watndat, 25.07.2010 um 14:35 Uhr

Ein superklasse Aquarell ...
...................Toskana...............
Lg Klaus D, Watndat



Träumerin 7, 25.07.2010 um 17:11 Uhr

wieder wunderschön,man spürt die wärme und kann fast den duft erahnen. wennn ich fragen darf: lebst du dort?
liebe grüße gabi



Inge Striedinger, 25.07.2010 um 17:15 Uhr

So glühende Tage habe ich in der Toskana schon erlebt .... und leider kein Foto gemacht und auch nicht gemalt. Gefällt mir sehr gut!
LG Inge



alexander malinka, 25.07.2010 um 17:34 Uhr

Eine beeindruckende Kunst die Du uns da immer wieder aufs neue zeigst...!!!
Kenne die Toscana zwar nur ausm TV aber Deine Arbeit zeigt sehr Ausdrucksstark wie schöööön es da sein muss.....!!!
***Fantastisch***

LG Alex



annettunbekannt 27, 25.07.2010 um 20:53 Uhr

....absolut---Gute Laune--- Farben
du schaffst es immer wieder....wunderschön
Lg



nelly13, 25.07.2010 um 21:54 Uhr

Wundervolles Aquarell mit schönen bunten
Sommerfarben, das den Betrachter positiv
stimmt und in gute Laune versetzt.
Ich mag solche Bilder.
LG
Nelly



Rosetta4, 25.07.2010 um 21:56 Uhr

Untrüglich die "Toscana"
Die Sonne brennt, toll in den Farben.
LG, Rosetta



Lothar Bendig, 26.07.2010 um 11:15 Uhr

Ein wunderschönes Bild und ein sehr gut gelungenes Foto, dass die brillanten Farben bestens wiedergibt.
LG Lothar




Marianne Th, 26.07.2010 um 14:17 Uhr

Den ganzen Charme der toskanischen Landschaft zeigst du mit diesem Aquarell. Mein Auge folgt den Hügeln, auf denen die Sonne brennt.
LG marianne th



I-N Fotografie, 26.07.2010 um 18:00 Uhr

hab mal wieder reingeschaut, und was soll ich sagen, einfach nur schön
lg Ingrid



r.l.a., 26.07.2010 um 21:44 Uhr

es ist mir eine große Freude, das Bild anzusehen
Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild Im Dorfe,
Renate



Skyliner67, 26.07.2010 um 21:55 Uhr

Hab dich durch deine Anmerkung zu meinem Foto sozusagen kennengelernt und freue mich jetzt an deinen Bildern. Sie treffen so sehr meinen eigenen Eindruck von der Toskana, wie auch dieses hier mit seinen feinen Farbverläufen, Strukturen und Umrissen.
LG, Regina



gre., 26.07.2010 um 22:15 Uhr

du machst das fantastisch................
hut ab !



Maria J., 27.07.2010 um 16:15 Uhr

Ich liebe diese kleinen Zypressengrüppchen
auf den sanften Hügeln der Toscana!
Ruhig stehen sie da und schauen auf das immer wiederkehrende Schauspiel des Sonnenuntergangs.
Gern würde ich dieses Erlebnis mit ihnen teilen ;-))
Diese Stimmung hast du sehr ausdrucksstark festgehalten!
Gruß, Maria



Beeri Rolf, 27.07.2010 um 21:52 Uhr

Eine wunderbare, sommerliche Toscana-Impressiom, ganz feine Arbeit.
LG Rolf



Tobias Städtler, 28.07.2010 um 21:54 Uhr

Eine wunderbare Ansicht dieser Landschaft hast du auf deine Art geschaffen. Eine intensive sommerliche Stimmung liegt in der Luft. Man kann sich beim Betrachten dort hin träumen...
Einen schönen Abend und LG Tobias



Helga Hack, 29.07.2010 um 16:29 Uhr

Die Farben sind wunderbar! Man kann es immer wieder anschauen!
Lieben Gruß!
Helga



Mathias.W, 29.07.2010 um 17:42 Uhr

Schliesse mich an Hille,deine Bilder sind wunderschön und mit viel Gefühl gemalt
Gratuliere !
lg Mathias



A Horse with no name, 29.07.2010 um 21:15 Uhr

mich begeistert die Leichtigkeit des
gefühlten Himmels
im Kontrast zur konkretisierten Landschaft -
farblich gespiegelt - terracotta Farben annähernd -
glutrot - toskanische Weite

***mfg



Allegrina, 29.07.2010 um 21:26 Uhr

Da steckt viel Liebe drin: für die Malerei, für die Landschaft und für die Betrachter. Herzerwärmend!
LG Ruth



tanu676, 29.07.2010 um 21:40 Uhr

kunstvoll
wow



Marianne Grütjen, 30.07.2010 um 22:23 Uhr

Hallo Hille,
Du warst ja wieder sehr fleißig - und ich muß sagen, Du steigerst Dich immer noch. Dieses hier gefällt mir von Deinen letzten Bildern am allerbesten. Einfach klasse !
Wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.
Viele Grüße
Marianne



Ilse Rehn, 30.07.2010 um 22:24 Uhr

würde sicher auch auf Seide sehr gut aussehen, herrlich die typisch toscanischen Zypressen und die Landschaft,
dazu eine wunderschöne Stimmung am Himmel, zauberhaft dein Bild
lieben Gruß Ilse



Kladiwo, 30.07.2010 um 23:47 Uhr

Wunderschöne Arbeit. Da kommt eine kraftvolle Energie rüber. Gefällt mir sehr gut.
LG Klaus-D.



Andrea S. Kronenberger, 31.07.2010 um 0:24 Uhr

Nach 2 Wochen FC-Abstinenz wieder ein sehr schönes Bild mit unvergleichlichen Farben und Lichtstimmungen.
Besonders der Himmel ist bemerkenswert... vergleichbar mit den schönen Sonnenuntergängen, die ich gerade in der Sächsischen Schweiz erlebt habe.
Mag ich sehr, liebe Hille :-)
LG von Andrea



Cécile Fischer, 31.07.2010 um 21:57 Uhr

Du hast hier ein glühendes Werk geschaffen. Im Sommer, wenn wenig Regen fällt, sieht es in dieser heissen Gegend wirklich ähnlich aus. Wundervoll gemacht Hille!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Mit lieben Gruss,
Cécile



E. E. Jäkel, 31.07.2010 um 22:35 Uhr

Dein Aquarell ist so schön, da möchte ich Urlaub machen.Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. LiebeGrüße Erika.


S.y.n., 1.08.2010 um 6:38 Uhr

Wunderschönes und genaues Farbspiel widergegeben,
was ich auch aus der Toscana kenne.
Genauso habe ich die Hügel in der Abendsonne gesehn und hat mein Herz jauchzen lassen.
Eine Gegend - eine Landschaft für die Sinne,
und Du malst es auch für uns, zum Betrachten.
Danke dafür !
lg Roswitha



Magic-Light-Art-Design-Photography, 1.08.2010 um 12:39 Uhr

WOW, das ist echt einabsolut geniales Bild!!
+++++++++++++++++++
LG, Angelina



Mafidi, 1.08.2010 um 18:28 Uhr

Eine echtes Sommer-Toscana-Bild mit dieser herrlichen Sonne un d den warmen Rot-Brauntönen, die es nur dort gibt - macht sehnsüchtig, wieder mal dort zu sein.
LG Marion



Marlise, 2.08.2010 um 11:54 Uhr

grossartig..lgr


Rosen-rot, 2.08.2010 um 14:14 Uhr

.......und ich war noch NIE dort! (schluchtz!!!)
Wunderschönes Aquarell hast Du gemalt! Ich kann mir vorstellen, daß es dort sehr schön sein muß!
Lieben Gruß
Rosi (und Dank für Deine AM!)



wovo, 2.08.2010 um 19:39 Uhr

ich hatte die Tage noch mit jemandem, der wie ich in der Jugend gemalt hatte (Öl, Bleistift, Kohle) ... und der wie ich mit Aquarell gar nicht klar kam .....
Was Du hier zeigst ist große Klasse .. die Aquarelle sind ganz toll !



sylvinchen, 2.08.2010 um 20:02 Uhr

*******WUNDERSCHÖN*******
Ein Traumbild von der Toscana;-)))
Du malst wunderschöne Aquarelle
LG Sylvia



Manfred Greth, 3.08.2010 um 14:42 Uhr

Hallo Hille,
deine Aquarelle erfreuen mich immer wieder.
Sie sind unbeschreiblich schön, voller Gefühl
und Harmonie.
LG Manfred



Cahid Aylar, 3.08.2010 um 16:07 Uhr

Eine wunderschöne Arbeit,
das ist wahre Kunst.. Gratuliere !
LG Cahid



Andreas Boeckh, 3.08.2010 um 21:49 Uhr

Was soll man nach 134 Anmerkungen noch sagen?
Wirklich sehr Toscana,
Andreas



Anna Lisa Imperiali, 5.08.2010 um 11:01 Uhr

Un'opera deliziosa e preziosa, complimenti sinceri Hille
Un caro saluto, AnnaLisa



Susanne47, 5.08.2010 um 14:17 Uhr

Bin zufällig auf deine Seite gestossen, deine Aquarelle sind einfach zauberhaft, herrliche Farben und diese Leichtigkeit, bin hin und weg und ich beneide dich sehr um dein Können und dein Talent. Schaue bestimmt öfters bei dir vorbei ;-). Grüessli Susanne


Mohn-Blume, 6.08.2010 um 7:39 Uhr

Wunderschön hast du die Toscana
hier dargestellt. Die Farben sind der
Hammer und die Zypressen ein Blickfang.
Kompliment!!!!!!
LG L&H



simba44, 6.08.2010 um 22:30 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung. Du zeigst hier ein Bild, das ganz deutlich für die Toscana ist. Deine Bilder gefallen mir alle sehr, sehr gut.
LG simba44



Homa, 7.08.2010 um 10:48 Uhr

Genau so. Ich war zwar noch nie dort, doch was sich in meinem Kopf über die Toskana festgesetzt hat, sieht so aus wie auf deinem gemalten Bild. Schöne Landschaft in tollem Licht.
LG Homa



Ulrike Heid, 7.08.2010 um 23:54 Uhr

Ein wunderbares, farbenprächtiges Aquarell!!! Gefällt mir sehr.
LG Ulli



Fotofurz, 8.08.2010 um 15:24 Uhr

Sehr schöne Farben, gefällt mir sehr.
LG Ivonne



syra66, 8.08.2010 um 18:14 Uhr

ich wünschte, ich könnte malen... das ist von allen mein Favorit... LG syra66


Gerlinde Sch., 12.08.2010 um 20:52 Uhr

ich reihe mich ein in die Unmenge von Zuschriften, die Du für Deine Bilder bekommst - ich bin begeistert und werde Dich sofort auf "orange" setzen.
Liebe Grüße Gerlinde



Petra Schiller, 12.08.2010 um 21:39 Uhr

diese vielen farben ....ich find´s total schön, lg petra


Mungen E., 12.08.2010 um 22:28 Uhr

An der Vielzahl der Anmerkungen bestätigt sich Deine tollen Arbeiten. Ich schließe mich da gerne an. Tolle Bilder. LG Erwin


Kerstin Engelhardt, 13.08.2010 um 20:46 Uhr

man könnte es ewig betrachten...wunderschön anzusehen mit den vielen kleinen Details....die warmen Farben spiegeln den Sommer wieder.
finde es sehr schön!

LG Kerstin



Heide M.H., 13.08.2010 um 22:07 Uhr

Man erkennt man die Toscana sofort an den Zypressen, ansonsten kringelt und ringelt sich allerlei Lustiges in der Landschaft herum, das gefällt mir ausnehmend gut, lg Heide


Gisèle W., 16.08.2010 um 13:38 Uhr

Faantastische Landschaft mit starken Farben. Gefällt mir sehr !!
LG, Gisèle



Böttch, 28.08.2010 um 15:59 Uhr

Ein fantastisches Bild und eine herrliche Weite die es ausstrahlt. Da bekommt man sofort Lust noch mal loszufahren.
VG Böttch



Bergmaus, 17.09.2010 um 16:46 Uhr

Wow - ich bin begeistert !!!
Wunderschön.....
LG Sabine



Hammehai, 17.09.2010 um 17:56 Uhr

Hier hast du eine herrliche Landschaft wunderbar wiedergegeben.

LG.Marita



Uschi Pechloff, 5.10.2010 um 11:30 Uhr

Das ist ja wieder ganz wunderbar!!!
Ich habe bei meinem Urlaub in Jersey nach einem Bild eines einheimischen Künstlers gesucht, aber nichts Vergleichbares gefunden. In Deinem Stil hätte es etwas geben müssen!! Wenn Du da mal Urlaub machen solltest ist Dir ein Kauf meinerseits sicher. LG Uschi



Gerd Frey, 5.10.2010 um 19:30 Uhr

heftig :-)
vg gerd



Siegfried J, 5.10.2010 um 19:52 Uhr

Ich habe mir heute deine Bilder angesehen und habe mir mit jedem Bild, immer mehr Zeit gegönnt, um diese zu betrachten!
Von all deinen kunstvollen Bildern, ist dieses mein Favorit.

Gruß
Siggi



A. Schintler, 6.10.2010 um 19:24 Uhr

ich komme selbst aus de malerei und nach
durchsicht deiner bilder kann ich sagen,
hier ist eine wahr meisterin des aquarells
die ihre spuren hinterlässt. selten solche leuchtkraft
gesehen und tiefe in den bildern

da kann ich sagen respekt vor solcher malerei

lg anton



Marguerite L., 10.10.2010 um 10:51 Uhr

Eine wundervolle Aquarell-Impression,
Deine Bilder begeistern mich!!
Grüessli Marguerite



AS for nature, 15.10.2010 um 17:36 Uhr

Was mir an dieser Landschaft so gefällt, hast Du hier ganz toll wiedergegeben. Kunst kommt eben von Können.
LG Anita



Susana Miguel, 18.10.2010 um 15:18 Uhr

Auch der Sommer ist wunderschön, das Rot vermittelt mir nicht nur die Dämmerung, sondern auch die Hitze der Jahreszeit.

Mich faziniert auch die Zeichnung, die Linien sind sauber und genug, um die typisch toscanische Landschaft wiederzugeben.

Herrlich.
Mir fehlt nun nur noch der Winter...eine wundervolle Jahreszeit...

Lieber Gruss,
Susana



Röhrig Peter, 31.10.2010 um 19:24 Uhr

ich tauche in Dein Bild ein, lasse die Farben auf mich wirken und atme den Duft der Toscana ein, spüre die wärmende Sonne auf meiner Haut und sehe Sonnenuntergänge die meine Träume begleiten, DANKE
Liebe Grüße Peter



Rainer Beneke, 2.11.2010 um 23:25 Uhr

Ein Toscana Bild, das die Farbigkeit dieser Landschaft wunderbar deutlich macht. Spricht mich sehr an.
LG Rainer



Bettina Sester, 7.11.2010 um 16:31 Uhr

Große klasse, die Farben sind gigantisch! Man kann den Blick kaum abwenden - so schööön!
LG, Bettina



mike snead, 8.11.2010 um 14:04 Uhr

sehr gut.

lg

mike



Henry Nees, 12.11.2010 um 12:45 Uhr

Sehr schön, auch die farbliche Darstellung gefällt mir. Ich mag Toskananbilder sehr.
LG Henry



b a r b a r a, 14.11.2010 um 19:15 Uhr

Auch diese Arbeit von dir gefällt mir sehr gut!!!

Vielen Dank für deine überaus nette Anmerkung zu:
...o...o...o...o...o... von b a r b a r a
...o...o...o...o...o.. .
Von
13.11.10, 16:12
15 Anmerkungen

LG Barbara



TeresaM, 14.12.2010 um 22:54 Uhr

+++++
J'aime le sujet, j'aime beaucoup ton travail.
Encore une très belle présentation, Hille :-))
Amitiés,



Georg IR, 26.12.2010 um 18:43 Uhr

nicht nur dieses bild - dein gesamtes portfolio ist einfach atemberaubend. chapeau!

lg georg



Dine ., 14.01.2011 um 23:36 Uhr

Magnifique !


Joachim Hampel, 15.01.2011 um 18:45 Uhr

Beim Wetter wie das heutige, macht dieses zauberhaft arrangierte Bild so richtig Freude und lässt auf so fantastisches Wetter hoffen.

LG
Joachim



Bea Herzberg, 6.02.2011 um 12:41 Uhr

eine wunderschöne Komposition,
mir gefällt Deine Technik und Deine Farbgebung
LG Bea



Marcel Brandl, 17.02.2011 um 13:23 Uhr

Ein Traum....
hält den Blick fest und lässt ihn nicht mehr fort!
+++



Christian Rocher, 18.02.2011 um 8:38 Uhr

Superbe j'adore
quelle regard bravo
Bise
Christian



Eddie, 20.02.2011 um 20:46 Uhr

Hallo Hille,
Ein hervorragendes Gemälde von Dir, wie alle hier, die in Deiner eigenen Galerie hängen.
Eines ist schöner als das Andere.
Gratuliere Dir herzlich zu Deinem malerischen Können.
Viele Grüße Eddie



Ingeborg Bröll, 8.03.2011 um 12:17 Uhr

WUNDERSCHÖN anzusehen...Dein Sommer..liebe Hille..mir ist gerade danach...ich liebe Deine Bilder!! Danke für den Augenschmaus. Dir noch sonnige Grüße von - Inga -


Pierre LAVILLE, 15.03.2011 um 22:59 Uhr

+++++++++
Amitiés



SchwedenSabine, 16.03.2011 um 14:07 Uhr

Auch ohne Titel hätte ich es als Toskana erkannt, wunderschön.
VG Sabine



sajArt, 22.03.2011 um 0:28 Uhr

Ich würde da wegen der Farben eher auf Frühling tippen. In weiten Teilen ist es im Sommer doch eher karg.
Gemeinsam von sajArt
Gemeinsamnicht in Diskussion
Von
7.11.08, 23:23
28 Anmerkungen

lg Günter



Biella, 23.03.2011 um 16:39 Uhr

Ganz, ganz starke Farben!

VG

Klaus



Carsten CCGG Gabbert, 6.04.2011 um 10:50 Uhr

du schaffst es immer wieder mit wenig pinselstrichen mich zu begeistern !

gruß carsten



Gisela Buch, 1.05.2011 um 17:22 Uhr

Eine sehr schöne stimmung zeit uns Dein Bild Hille es zeigt Ruhe und Frieden eine Landschaft dort muss mann sich wohlfülen.
Lieber Gruss
Gisela



Birgit Presser, 18.06.2011 um 22:55 Uhr

WUNDERSCHÖN!!!
LG,Bibi



Klatt Arno, 27.06.2011 um 12:44 Uhr

Auch mit dieser Landschaftsimpression weißt Du zu begeistern - sehr schön!!!

L.G. Arno



Emir Hadzidervisagic Roki, 13.07.2011 um 15:35 Uhr

Brava Hille, sempre vivi colori e bellissimi tramonti, buona e felice giornata...Emir


Josiane FERRET, 7.08.2011 um 1:13 Uhr

jolies couleurs pour ce paysage de la Toscane
amitiés
Josiane



Floria Maria K, 7.08.2011 um 14:26 Uhr

Hab mal durch deine Aquarelle geblättert und mich faszinieren die leuchtenden, oft glühenden Farben!
L.G. Floria



-Asgard-, 23.11.2011 um 17:40 Uhr

Ein sehr ansprechendes Aquarell hast du gezaubert....

LG Asgard



Fottomotto48, 30.11.2011 um 22:12 Uhr

Du hast den Sommer in die passende Landschaft mit den passenden Farben gelegt Hille !!! Eine schoene Kunst !!!
LG, Guenter :))



Karl-J. Gramann, 21.12.2011 um 21:10 Uhr

die farbharmonie gefällt mir hier besonders gut....


wünsche dir frohe weihnachten und ein gutes jahr 2012



Felicitas W., 19.01.2012 um 14:36 Uhr

Das ist Dir sehr gut gelungen. Transportiert auch ohne den Titel gelesen zu haben, sofort Toscana-Feeling.
LG Fee



cathy Blatt, 7.02.2012 um 7:35 Uhr

Ich liuebe die Bewegung im Himmel, Gruss,
COM: Painting with Light von cathy Blatt
COM: Painting with Light
Von
20.1.12, 8:53
17 Anmerkungen



claus alias, 1.03.2012 um 17:14 Uhr

ich bewundere dein farbgefühl
diese nuancierung in den rottönrn ist einfach fantastisch

lg uli



Peter Proebster, 10.03.2012 um 21:56 Uhr

Ich war letzten Sommerurlaub in der Toskana (s. auch Deine nette Anmerkung zum Sonnenuntergang in der Maremma). Ich finde Dein Bild trifft die Stimmung voll!
Gefällt mir ausgezeichnet.
LG Peter



Riff, 13.04.2012 um 14:05 Uhr

Eine herrliche Toskana-Impression, ganz feine Arbeit.
VG Riff



Iris Offermann, 1.07.2012 um 17:59 Uhr

Wunderschön Hille, aber auch verwirrend. Die Erde
blutrot, der Sonnenaufgang dafür aber ganz zart. Der
Himmel weiß noch nicht wie er sich an diesem Tag
entscheiden soll - steht ein Abschied bevor - oder soll
es nur die Liebe zu dieser Landschaft zeigen. Auf jeden
Fall ein tolles Werk von Dir, bei dem man sich viele Ge-
danken machen kann.
LG Iris



Monika Drobez, 9.07.2012 um 0:35 Uhr

Ein Traum von Bild.....KOMPLIMENT!!!!
Man fühlt den Sommer richtig!
L.G.
Moni



Tho Li, 24.08.2012 um 19:09 Uhr

Die Landschaft hast Du prima gemalt. Die warmen Farben passen super zum Bild!

LG, Thorsten



Alexa frost, 6.09.2012 um 6:46 Uhr

Cette belle aquarelle aux couleurs riches est vraiment l'image que je garde en tête de la Toscana.
Du trés trés beau travail , j'aime tant ce que vous faites.
amicalement



Dagmar Schmidt, 11.09.2012 um 17:42 Uhr

- und nächstes Jahr im Frühling fahr ich dort hin!
Du hast mich in meinem Entschluß sehr bestärkt - vielen Dank, Hille

Deine Bilder sind einfach ein Genuß!
VG Dagmar



~ eva w. ~, 28.09.2012 um 6:33 Uhr

wunderschön !!!
liebe grüße
eva



Angelika Ehmann-Eilon, 17.10.2012 um 14:54 Uhr

Um solche Aquarelle malen zu können, muß man die Toscana kennen, so glaube ich, um auch die richtige Farbgebung dabei anzuwenden.
Ein von der Farbgebung her kräftiges , aber auch sehr schönes und warmes Sommerbild mit dem Thema der toscanischen Landschaft.
Eine sehr schöne Arbeit , Hille !
Gruß Angelika.



BriGrein, 18.11.2012 um 13:54 Uhr

Ganz wunderbar hast du diese zauberhafte Landschaft festgehalten. Ich liebe diese Toscana-Impressionen.
Dieses Aquarell ist dir sehr gut gelungen - wie alle deine Arbeiten, die ich mir gerade mit Begeisterung angeschaut habe. Großes Kompliment.
LG Brigitte
Typisch "TOSCANA"... von BriGrein
Typisch "TOSCANA"...
Von
26.9.12, 13:43
8 Anmerkungen



Danjac, 24.11.2012 um 16:38 Uhr

Da ich ein Fan der Toscana bin,hat mich dieses Bild gleich angesprochen, da es auch ohne Titel einen Erkennungswert hat.
Dana



Sonja.A, 9.01.2013 um 12:21 Uhr

Das ist der Hammer ...
ich muss weitergucken !
Das ist sowas von schön....heidanei !

Lg Sonja



Celia N., 25.01.2013 um 13:25 Uhr

Wunderschön, liebe Hille ! Erinnert mich an die spektakulären Sonnenuntergänge in der Toskana.
LG
Celia



G D, 10.02.2013 um 13:44 Uhr

Ganz wunderbare Darstellung dieser bekannten Region, die sich versteht gut aufzuteilen in ihre Provinzen.
Auf diesem Wege bedanke ich mich für deine AM.
HG GD.



Marcel Pigors, 11.02.2013 um 15:56 Uhr

Wundervoll komponiert - das Bild atmet förmlich mit all seiner Farbenpracht und den tollen Details...

Viele Grüße
Marcel



Hein Max, 15.02.2013 um 21:35 Uhr

Eine außerordentliche farblich schöne Landschaft.
hast du echt schön gemacht Kompliment!!!
Ich wünsche dir Hille ein schönes Wochenende.
LG Hein



Salixcaprea, 17.02.2013 um 21:21 Uhr

wunderschön :-) LG


Willi von Allmen, 28.02.2013 um 10:59 Uhr

Das muss ein heisser Tag gewesen sein, die toskanische Erde glüht noch im letzten Licht ...

Vor allem die Gestaltung des Horizonts (inkl. Pinien und Sonne) und vor allem der Himmel finde ich wunderbar!

lg Willi



baliset, 15.03.2013 um 23:40 Uhr

Und erneut gefällt mir Deine Farbwahl. VG baliset
Magischer Moment von baliset
Magischer Moment
Von
5.5.12, 15:59
14 Anmerkungen



Alfons40, 13.04.2013 um 14:54 Uhr

Hallo Hille,
hier hast Du eine herrliche Landschaft wunderbar wiedergegeben........
wie immer mit schönen kräftigen Farben!
Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
LG Adolf



Wolfgang Blücher, 28.04.2013 um 19:28 Uhr

Kann zwar nur ein wenig fotografieren, aber dies hier gefällt mir gut.
LG Wolfgang



pero, 21.05.2013 um 20:14 Uhr

Ein Gemälde, dass wunderschöne Erinnerungen hervorruft. Eine fantastische Wiedergabe einer grandiosen Landschaft!

LG Peter



troedeljahn, 30.06.2013 um 14:58 Uhr

Eine wunderschöne Darstellung, einer traumhaft schönen Landschaft. Dein künstlerisches Meisterwerk ist genauso schön wie das Original.
Gefällt ,mir ausgesprochen gut.

VG Wolfgang



emen49, 1.07.2013 um 17:13 Uhr

Eine Leichtigkeit und Fröhlichkeit Strahlt dein Bild aus...
Es ist wunderschön!
VG Marianne



Marlis E., 29.07.2013 um 10:16 Uhr

Wunderbar, so ist es wirklich, so heiß, und gleichzeitig so schön und lebendig.
LG Marlis



Safir 123, 23.11.2013 um 22:42 Uhr

Ohne den Titel gelesen zuhaben dachte ich bei diesem Anblick sofort an die Toscana, wieder für mich, eine gelungene Bildgestaltung und Linienführung auch die Farbwahl harmoniert sehr gut.
HG Torsten



MJA., 25.03.2014 um 21:02 Uhr

dieses gefällt mir besonders...

mein Hobby ist die Fotografie, ich stelle mir oft vor wie ein Fotos sein könnte... irgendwie beneide ich dich - du kanns es in deinen Arbeiten genau so rüberbringen... beeindruckend toll!
b.r. mja



Angelika Ehmann-Eilon, 9.04.2014 um 21:06 Uhr

Wenn man diese Farben auf dem Aquarellbild der Toscana sieht, wird einem schon im April recht warm ums Herz. Damit bringst Du wirklich die schöne ital. Landschaft zum Leuchten. Sehr schön hast Du auch die typischen Zypressen im Bild platziert.
Eine sehr schöne Arbeit von Dir, liebe Hille !
Gruß von Angelika.



Petespecial, 2.06.2014 um 21:21 Uhr

Sehr feines Aquarell, strahlt Wärme und Frieden aus...
lg pete



Anne Rudolph, 4.07.2014 um 18:14 Uhr

Farben die die Natur nicht schöner machen könnte
und unverkennbar die Toscana. Das rote sind bestimmt alles Mohnblumen
lg anne



gud run, 31.08.2014 um 16:17 Uhr

So SCHÖÖÖÖN, die Farben des Herbst, ein under, wunderschönes Motiv !!!

LG Gu ;-))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)